FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> "Digital Speedo" outgauge.. funktioniert nicht
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Di 18.11.08 21:17 "Digital Speedo" outgauge.. funktioniert nicht
Antworten mit Zitat  

hey leute.. ich hab diese insim oder wie sich das auch immer nennt.. immer benutzt... und seit einiger zeit funktioniert das nicht mehr... ich weiss nicht warum darum frag ich euch...

wenn ich in den SP modus bzw. MP modus gehe... schreibt er first byte does not match, oder so

hab das bei der cfg.txt eingeben

OutGauge Mode 2
OutGauge Delay 1
OutGauge IP 127.0.0.1
OutGauge Port 29999
OutGauge ID 0

und die ori. einstellungen des prog.

hier der direkt link

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=44054

danke jetzt schon

EDIT:

hab jetzt den tweaks2Z version 2 probiert... (der läuft auch über insim) geht auch nicht er schreibt 1000000000000 fehler... first byte in packet does not match
Nach oben
Offline W1ldPort
Nuno




Beiträge: 12


Geburtstag: 12.10.1975
Beitrag Mo 01.12.08 14:31 
Antworten mit Zitat  

Bei mir gehts auch nicht Sehr Traurig
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag So 21.12.08 0:17 
Antworten mit Zitat  

W1ldPort hat Folgendes geschrieben
Bei mir gehts auch nicht Sehr Traurig


hey du.. falls du noch immer hilfe brauchst.. ich hab heraus gefunden wie es geht..

PN an mich und.. ja..

oder ne. ich schreibs gleich hier..


also.. für alle die das auch haben...

ich habe die .exe gestartet und bin ins spiel.. im spiel einfach /insim 29999 eingeben.. doch irgendwie wollte er nicht.. er meinte immer udp wrong, oder so ähnlich

dann hab ich einfach mal /insim 29991 probiert.. und ingame schrieb er mir "Insim: 29991" ...

shift+f4 (window mode)

die digital speedo exe hervorgeholt und bei port einfach statt 29999, 29991 eingeben.. das passwort eingeben und fertig.. es geht...

viel spass an alle, hier der link.. die es haben wollen


http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=44054
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> "Digital Speedo" outgauge.. funktioniert nicht Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz