FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFS für Linux
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline iStylezz
Sven Marschand




Beiträge: 249

Wohnort: Datteln (Recklinghausen,NRW)
Geburtstag: 21.01.1992
Beitrag So 21.12.08 12:19 LFS für Linux
Antworten mit Zitat  

Guten Morgne leute & einen schoenen 4. Advent (=

Ich wollte mal gerne wissen wo ich LFS für Linux herkriege.. oder ob es die selbe sache wie für Windows ist... & Wenn ja wo kriege ich dann noch für Linux die server datei her? Wäre echt nett von euch wenn ihr mir vlt. bisschen dazu schreibt & noch links schicken würdet! Danke


Schönen 4. Advent noch (=
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag So 21.12.08 13:14 
Antworten mit Zitat  

Hallo Sven,

grundsätzlich gibt es erstmal keine Linux-Binaries von LFS (LFS benutzt DirectX, von daher nicht nativ möglich).

Du kannst aber sowohl den Client als auch den Dedi-Server mit Wine unter Linux laufen lassen. Für den Client brauchst du natürlich ne Desktop-Umgebung, sprich X-Server, den Dedi kannst du auch ohne X-Server starten.

Zitat aus der Wine-AppDB:

Zitat:
LFS dedicated S2Y works flawlessly on a dedicated server without X11 and without root

you just have to set: /dedicated=invisible in setup.cfg


Die neueste Version von Wine findest du auf der Wine-Downloadseite. Da gibts auch fertige Binärpakete (sprich .deb, .rpm usw.) für fast alle Distributionen.

Gruß
Nach oben
Offline iStylezz
Sven Marschand




Beiträge: 249

Wohnort: Datteln (Recklinghausen,NRW)
Geburtstag: 21.01.1992
Beitrag So 21.12.08 13:27 
Antworten mit Zitat  

Danke dir (=
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFS für Linux Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz