FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> EXE is on the Track :p (Vorstellung + Fragen) *UPDATE*
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -EXE-




Beiträge: 6

Wohnort: Stuttgart

Beitrag So 21.12.08 14:39 EXE is on the Track :p (Vorstellung + Fragen) *UPDATE*
Antworten mit Zitat  

Hallo erstmal, bin nicht sicher ob ich hier richtig bin mit der Vorstellung...
Ich bin der Eugen S. aus Stuttgart, 21 Jahre alt.
Ich Spiele LFS immer mal wieder seit dem Jahr 2003/04 (Version S1 - Demo). Immer jedoch mit ziemlich großen Pausen und hab das Game nie so richtig gespielt. Jetzt hab ich mir aber vorgenommen, das Game öfter zu zocken und hab mir die S2 Lizens gestern endlich gekauft. Was mich etwas stützig machte, ist dass wahrscheinlich schon LFS S3 demnächst kommt und ich mir das dann auch kaufen muss, naja als Azubi sitzt das Geld halt nicht so locker für Games..!
Naja jedenfalls bin ich jetzt am Üben, rumprobieren... Setupeinstellungen usw usw.. hab auch schon probiert ein paar Hotlaps zu fahren. Mit dem XFG auf Blackwood war meine Bestzeit 1.37.2
Auf der 1/4 Meile mit dem XFG eine Zeit von 16.2sek.
Ich bin sicher dass es nichts besonderes ist aber für einen "Anfänger" schon ok, oder? Smilie

Ich hab leider das Problem das mein XFG in Kurven ziemlich übersteuert und ich dadurch oft eine Menge Zeit verliere indem ich versuche den Wagen gerade/standhaft zu halten.
Ich hab mit den Fahrwerkseinstellungen rumgespielt, hintere Festigkeit der Stabi's runter auf 35kN/m gestellt, vorne auf 75 sodass sich das Heck etwas mehr neigt und nicht ausbrechen kann, Federrate hinten ist auch weicher als vorne, genauso die Dämpfung. Der Reifendruck vorne 2,2bar, hinten 2.
Der Sturz vorne ist bei knappen -4 Grad und hinten -3.
Ich bin sicher da ist noch einiges zu verbessern, vielleicht hat der ein oder andere ein Tipp für mich!

Ich hab bereits etwas mit den Skins rumprobiert (lfs-database.com), einige gehen.. manche gehen überhaupt garnicht! In der Z Version scheinen die meisten Lenkräder nicht zu gehen, zumindest nicht bei den Straßenfahrzeugen (XFG, XRG, XRT...) ich würde echt gerne mal ein anderes Lenkrad im XFG und XRG verbauen. Gibts eine möglichkeit das irgendwie hinzupfuschen? anderes Intereur, Sitze usw..? Felgen? Bei mir klappts einfach net! Wie schauts mit dem Scirocco aus? Ist es bereits möglich den zu fahren?

Außerdem würde ich gerne wissen wo ihr gerne zockt.. Welche Server rocken am meisten, wo es auch keine Assis gibt die die anderen meist schon in der ersten Kurve einfach von der Strecke crashen.. Die Serverlist ist ja schon ziemlich klein, gerade mal knapp 80 Server werden bei mir angezeigt. Kann das sein?! :-/

Fragen über Fragen..., aber ich muss das alles wissen um richtig durchstarten zu können Teufel Cool .

Ich wäre sehr dankbar für jedenfal Hilfreichen Tipp!

gern könnt ihr mich im icq anschreiben: 150343858

MfG.


Zuletzt bearbeitet von -EXE- am Mo 22.12.08 13:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag So 21.12.08 14:49 
Antworten mit Zitat  

Hi, willkommen bei LfS Zwinker

Ich machs mal kurz:

Setups:
http://setupfield.teaminferno.hu/
http://www.setupgrid.net/

Probier da mal welche aus, ob die deine Probleme lösen.

Zitat:
Was mich etwas stützig machte, ist dass wahrscheinlich schon LFS S3 demnächst kommt


Ne, keine Sorge, das wird noch lang genug dauern Zwinker


Bei den Länkrädern kamen mit dem letzten Patch neue, die greifen dann nicht mehr auf die Texturen zurück, die du runterladen kannst. Bei manchen Autos gehts, bei machen nicht, da kannste nichts machen, wobei die neuen doch eigentlich ganz gut ausschauen. Anderes Interieur... nunja, wie gesagt, durch den Patch hat sich da was geändert, also würd ich erstmal drauf verzichten. Bei Felgen kannste nur die Farbe ändern (im Spiel).

Der Scirocco kommt erst 2009, da musste also noch ein bisschen warten.

Bei den Servern musste mal bei deinen Filtern schauen, aber 80 müsste hinkommen. Gut sind die von den conedodger (oder wie schreiben die sich?) CTRA,... ansonsten einfach mal drauf gehen und schauen. Die Assis werden im verlauf von 2-3 Rennen meistens gekickt und bei Servern mit mehreren Fahrern ist auch schon mal ein Admin da.
Nach oben
Gast








Beitrag So 21.12.08 14:57 
Antworten mit Zitat  

Snickers hat schon alles gesagt. Zwinker Aber auch von mir herzlich Willkommen in Live for Speed, oder doch ein "Welcome Back"? Sehr Glücklich

Interieur usw. konnte, bzw kann man bei manchen Fahrzeugen noch ändern. Sachen dazu findest du auf www.lfs-database.com . Einfach mal umschauen, finden tust Du bestimmt was Smilie Felgen kann man allerdings nicht ändern. Das geht nur mit beSpoke und ist nicht Onlinefähig. Man kann es nur auf einem extra dafür angelegten Server benutzen (was eh nie der Fall ist), oder im Singleplayer.

Zu der 1.37 auf Blackwood.. Die Zeit ist für den Anfang nicht schlecht, war bei mir am Anfang auch so. Vor der Veränderung der Strecke lag meine PB bei 1:33.080 und durch diese kleinen Veränderung hab ich auch wieder mit 1.37.xxx angefangen.

Und naja, Server ohne Crasher findest Du so gut wie nirgendswo, deshalb probiers wie gesagt mal auf CTRA.
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag So 21.12.08 15:08 Re: EXE is on the Track :p (Vorstellung + Fragen)
Antworten mit Zitat  

-EXE- hat Folgendes geschrieben
. Was mich etwas stützig machte, ist dass wahrscheinlich schon LFS S3 demnächst kommt und ich mir das dann auch kaufen muss, naja als Azubi sitzt das Geld halt nicht so locker für Games..!


keine Angst! Bis S3 kommt, hast du deine Ausbildung längst beendet...
Nach oben
Offline -EXE-




Beiträge: 6

Wohnort: Stuttgart

Beitrag So 21.12.08 15:15 
Antworten mit Zitat  

wow, das ging ja sehr schnell...
danke schonmal für eure Tipps Smilie

@Snickers: Ich schau mich mal da um Zwinker

Dann bin ich ja beruhigt was S3 angeht!

Dankeschön an euch!
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 21.12.08 18:02 Re: EXE is on the Track :p (Vorstellung + Fragen)
Antworten mit Zitat  

-EXE- hat Folgendes geschrieben
...dass wahrscheinlich schon LFS S3 demnächst kommt...


Da mach dir mal keine Sorgen, bis dahin hast du deine Ausbildung Beendet Zwinker zudem kostet es dann doch nur 18€... ein paar Bierchen weniger und schon hat mans übrig *lach

EDIT

Ups... sehe gerade das ich mal wieder zu Langsam war. Nicht war @Biertrinker *lach

EDIT end

Was mir geade bei dem Namen EXE durch den Kopf ging, behalte ich lieber für mich *lach
Nach oben
Offline -EXE-




Beiträge: 6

Wohnort: Stuttgart

Beitrag So 21.12.08 19:01 Re: EXE is on the Track :p (Vorstellung + Fragen)
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben

Was mir geade bei dem Namen EXE durch den Kopf ging, behalte ich lieber für mich *lach


das würde mich aber schon interessieren ^_^
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 21.12.08 19:17 
Antworten mit Zitat  

Aber sei nicht böse *lach

Ihr Programm muß wegen eines Ausnamefehlers in der EXE Datei geschloßen werden. Bitte speichern sie alle Daten und schließen sie das Programm.
Nach oben
Offline -EXE-




Beiträge: 6

Wohnort: Stuttgart

Beitrag So 21.12.08 19:47 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich...

naja, das wäre aber in dem Falle ja nix neues Zwinker
frag mich aber nicht wie ich damals vor ca 6 jahren auf den Nick kam.. ich glaub ich bin so schnell wie eine Echse.. oder eben eine Executer! lool ... :F
muhaha
Nach oben
Offline -EXE-




Beiträge: 6

Wohnort: Stuttgart

Beitrag Mo 22.12.08 13:50 
Antworten mit Zitat  

Soo..
Ich hab mich mal rangetraut und mir meinen allerersten LFS Skin für den XRT erstellt Zwinker..
Folgendes wurde verändert:

- Carbon Motorhaube
- Carbon Dach
- Carbon Heckklappe
- Carbon Spiegel
- Carbon Frontlippe
- Spoon Sports Decal an der Seite
- Advan Dreiecke über den Seitenblinkern
- Shocker Decal auf dem Heck über dem Auspuff

Den Carboneffekt sieht man auf den kleinen Bildern leider nicht Traurig

Ich werde noch weiter daran rumbasteln und kleinere Details reinbringen.
Für eure Tipps/Meinungen bin ich offen.. sagt ruhig, was besser sein könnte oder dazupassen würde!





Das dezente ist absicht, ich stehe auch in echt nicht auf megafette Spoiler und hunderte von Tribals und Decals überall am Auto. Ich bin Carbon und JDM Fetischist! Ich mags richtig dezent und trotzdem geil.. so wie auch mein echtes Auto Zwinker
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Mo 22.12.08 17:16 
Antworten mit Zitat  

Wilkomm0rn!

Schau dir die Form der Motorhaube mal genauer an, dein Karbonaufkleber überlappt z.T. die Scheinwerferabdeckungen (sollte er nicht oder?) und ist vorne nicht weit genug heruntergezogen.
Einfach mal gucken welches Karosserieteil anfängt Zwinker

Die Idee mit den Dreicken über den Seitenblinkern ha irgendwo schonmal gesehen
Sehr Glücklich

viel Spaß, man sieht sich!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> EXE is on the Track :p (Vorstellung + Fragen) *UPDATE* Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz