FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Xcite Racing - www.xcite-racing.de
Seite 2 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Sa 18.10.08 22:32 Xcite trennt sich von logiX
Antworten mit Zitat  

Xcite hat sich heute endlich von LogiX nach großen differenzen getrennt.

Nach lächerlichen diskusionen und schlechten verhalten von den LogiX Leadern mussten wir uns heute leider (oder auch endlich) von LogiX trennen. Das Verhalten von LogiX in den letzten tagen wurde gegenüber dem LFS Squad immer schlechter und nachdem uns gesagt wurde das dort die DDR Zeit herrscht packten wir unsere Sachen.

Zudem wurden uns falsche versprechungen im Bereich Sponsoring gegeben.

Wir empfehlen LogiX nicht weiter und wir sind froh endlich wieder unter Xcite fahren zu können.

Ein tipp von uns: Geht niemals zu LogiX, ihr werdet entäuscht sein und eure nerven werden es euch niemals verzeien!

Go Xcite!
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 18.10.08 22:58 
Antworten mit Zitat  

Schlammschlacht ftw Augenrollen

Viel Erfolg als (wieder?) eigenständiges Team.
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Sa 18.10.08 23:59 
Antworten mit Zitat  

ne, ist sozusagen nur ne warnung an alle lfs teams, es ist ja nicht so das wir die leute nicht mögen aber die lügen da zuviedl rum und es ist dort wie zu ddr zeiten nichts darf alleine gemacht werden, alles muss abgesprochen werden, sinnlose posts werden im internen lfs forum von denen gelöscht. egasl ob es für uns wichtig ist oder nicht, sie löschen einfach das was sie als sinnlos bezeichnen.

Ja wieder eigenständig Smilie
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag So 19.10.08 10:49 
Antworten mit Zitat  

Freut mich für euch XCite.

Ich bin mal mit nem LogiX gefahren und der war jetzt nicht sehr fair drauf. Wenn alle in dem Team so denken wie der habt ihr eine sehr gute Entscheidung getroffen denke ich!
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 19.10.08 11:20 
Antworten mit Zitat  

[TDRT] M.Bausdorf hat Folgendes geschrieben
Freut mich für euch XCite.

Ich bin mal mit nem LogiX gefahren und der war jetzt nicht sehr fair drauf. Wenn alle in dem Team so denken wie der habt ihr eine sehr gute Entscheidung getroffen denke ich!


Dir ist schon bewusst das, dass frühere LogiX Team nun XCite ist ? oO

Sofern ich das richtig verstanden hab.
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 19.10.08 13:30 
Antworten mit Zitat  

kommt drauf an, du siehst das schon richtig steffen, aber bei logix gab es zwei lfs fahrer die zwar auch mit dem Logix tag rumgefahren sind aber nicht zum team gehörten. Einmal Enomen und einmal Rambo GT.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 19.10.08 13:30 
Antworten mit Zitat  

Nein wir als Xcite Team sind einen neuen weg gegangen und zu logiX gegangebn. (auf Probe) diese war jetzt vorbei und nach dem es diverse diskrepanzen gab sind wir wieder in unser altes zuhause zurückgekehrt. Das Team an sich ist immernoch das selbe. Nur halt ohne gewisse fahrer die von logiX kamen. Zwinker
Nach oben
Gast








Beitrag So 19.10.08 14:23 
Antworten mit Zitat  

Wünsche euch wieder viel Erfolg und Spaß im Xcite Team, nach der Trennung von logiX Zwinker
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 19.10.08 16:28 
Antworten mit Zitat  

Danke Zwinker
Nach oben
Offline harthahn




Beiträge: 70


Geburtstag: alt
Beitrag So 19.10.08 21:55 
Antworten mit Zitat  

jo jungs, auch von mir alles jute!!!! Zwinker
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag So 19.10.08 22:56 
Antworten mit Zitat  

Viel Erfolg & WB Xcite Daumen rechts
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 24.12.08 11:59 
Antworten mit Zitat  

Hallo Community!

Lange war es still hier im Thread, aber heute zu Weihnachten
haben wir uns gedacht: " Komm wir hauen mal eine News raus."
Natürlich wollten wir zu Weihnachten nicht irgendetwas posten.
Und deshalb seht selbst.

Unter www.my-xcite.de
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 24.12.08 12:32 
Antworten mit Zitat  

Da möchte wohl dringend jemand die Besucherzahlen auf der Teamseite erhöhen Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 24.12.08 12:39 
Antworten mit Zitat  

SK|jo hat Folgendes geschrieben
Da möchte wohl dringend jemand die Besucherzahlen auf der Teamseite erhöhen Zwinker


mensch Jo, ist Weihnachten, gön ihm den klick Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 24.12.08 12:52 
Antworten mit Zitat  

Ne, hier gibts im Moment nur EDGE und kein UMTS, da werden schon Textbasierte Seiten wie diese auf dem BB so langsam geladen Zwinker

Nach Weihnachten schau ich mir die News zu Hause an, versprochen.
Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag Mi 24.12.08 13:14 
Antworten mit Zitat  

SK|jo hat Folgendes geschrieben
Da möchte wohl dringend jemand die Besucherzahlen auf der Teamseite erhöhen Zwinker


Nö, wir haben auch sonst genug Besucher somit Wayne ^^
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 24.12.08 13:17 
Antworten mit Zitat  

Frohe Weinachten Wünscht euch das Team Xcite!

Aber nicht nur ihr bekommt Geschenke.
Aufgrund dessen, das unser Team dieses Jahr so erfolgreich war und
ganz lieb war, haben wir uns Gedacht, sollen sie doch auch ihr Geschenk bekommen!

Als Geschenk haben wir unsere Wagen alle mal zum Lackieren geschickt,
da sie in diversen Rennen doch den ein oder anderen Kratzer abbekommen haben.
Leider konnte unser Lackierer den alten Lack nicht ganz nachmalen und es ist etwas
ganz komisches passiert. Irgendwie sieht das Auto jetzt ganz anders aus.
Nichtsdestotrotz haben wir gezahlt und nach anfänglichen Schwierigkeiten,
konnten wir uns an das „neue“ gewöhnen und sagen jetzt einfach mal plump:

„Willkommen im Jahre 2009 Team Xcite!“



Allerdings wird es diese erst zu Silvester geben, nicht das ihr die jetzt schon kaputt macht!

Aber nicht nur die neuen Lackierungen sind da.
Da wir mit unseren Erfolgen dieses Jahr viel Aufmerksamkeit bekamen,
haben einige Reporter nicht genug bekommen und filmten uns.
Doch dabei haben sie anstatt Rennszenen, aus versehen die Testfahrten des „neuen“ im Bild eingefangen:


Trailer

Extra für den JO Sehr Glücklich

PS.: Ich war nur zu faul :P
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 24.12.08 14:15 
Antworten mit Zitat  

könntet ihr auch mal in den Videoinfos schreiben welches Lied von welcher Band das is Sehr Glücklich

Teilweiße hört sich das nach Offspring an, aber auch mal wieder nich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag Mi 24.12.08 14:39 
Antworten mit Zitat  

jop The Offspring - You're Gonna Go Far Kid.
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 24.12.08 15:16 
Antworten mit Zitat  

Schicke Skins, schicker Trailer! Zwinker Bereue ja echt euch verlassen zu haben Sehr Glücklich Naja, macht weiter so. Frohe Weihnachten und Merry Xmas Sehr Glücklich
Nach oben
Offline HoR Schuhti
Christian Schuht




Beiträge: 48

Wohnort: S-H
Geburtstag: 19.09
Beitrag Mi 24.12.08 15:21 
Antworten mit Zitat  

verdammt, ich Schlingel ihr...
Den Song hab ich schon für mein erstes Video auserkoren.
Na egal, das änder ich jetzt nicht mehr... Zwinker
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mi 24.12.08 16:17 
Antworten mit Zitat  

Schöne Skins und Top Trailer! *Daumen Hoch*
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 24.12.08 16:39 
Antworten mit Zitat  

Danke! Smilie
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Mi 24.12.08 16:53 
Antworten mit Zitat  

Trailer super, Skins sauschick Daumen rechts Dann mal los!
Nach oben
Offline Rob4GER
Robert




Beiträge: 131

Wohnort: Zwickau / Dresden
Geburtstag: 12.06.89
Beitrag Mi 24.12.08 17:26 
Antworten mit Zitat  

Synthec hat Folgendes geschrieben
Bereue ja echt euch verlassen zu haben Sehr Glücklich


tja... dann tu was dagegen Zwinker ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Xcite Racing - www.xcite-racing.de Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz