FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> G25 Problem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Sa 27.12.08 13:42 G25 Problem
Antworten mit Zitat  

Hey leute.. erstmal entschuldige ich mich dafür, das ich das ganze hier im fragenforum poste...

jetzt zu meinem problem...

Gestern (freitag 26.12) hab ich ein wenig mit nem kollegen gedriftet.. auf einem X-beliebigen server

und als ich dann auf (FE Gold) die start ziel gerade abgebogen bin, und mit meinem fz5 so an die 150 drauf hatte...

begann mein wheel sich neu zu kalibrieren....

das auto fuhr einfach gerade aus weiter.. ich riss zwar am lenkrad doch, keine chance..

als das wheel sich dann kalibriert hatte, hatte ich einen radius von 180° (zuerst hatte ich 720°) und das lenkrad reagierte nicht... besser gesagt.. das spiell

ich habe einen laptop

und einen 4X usb hub (extra zu den 3 normalen)

das lenkrad steckt aber nicht in dem Hub..

danke jetzt schon

lg oli


Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Sa 27.12.08 13:45 
Antworten mit Zitat  

Also hat sich das Lenkrad wärend des Spielens neu kalibriert?
hast du vll. den USB stecker berührt?
Alle Stecker im Lenkrad drin?


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 27.12.08 14:00 
Antworten mit Zitat  

Klingt schon sehr nach Wackelkontakt...

Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Sa 27.12.08 14:15 
Antworten mit Zitat  

Deswegen ja vll. Stecker unten unterm Wheel ab?

Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Sa 27.12.08 15:43 
Antworten mit Zitat  

nö.. alle drin,... ich bin garnicht angekommen.. als ich ihn dann raus und wieder reingesteckt habe, gings wieder..

ich hab mal den usb hub abgesteckt.. vielleicht säuft der zuviel saft.. (wenn ich den ganzen hub voll hab.. und das wheel dort auch noch anstecke.. blinkt das lämpchen am wheel (bei der schaltung) aber er kalibriert nicht..


Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag So 28.12.08 0:36 
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute ....
Sry fals es hier nicht reingehört ..
Die frage muss ich unbedingt stellen . Viele von euch haben das G25 .

Jetzt Meine frage : Bei denn H-gang Knüppel , sind Ja 6 Gänge Eingezeichnet . Die man belegen kann . ABER Was ist das eigentlich für ein "Stricht" Der nach denn 6 gang kommt ? Weil ich hab es mal ausprobiert denn gang einzulegen nur irgendwie Klappt es nicht ? Is das Überhaupt ein gang oder wieso ist es drauf ?

Sry das ich frage nur das macht mich mal neugierig ^^


Unbenannt-1 Kopie.jpg 
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 28.12.08 0:37 
Antworten mit Zitat  

rofl... Rückwärtsgang?

Schalthebel runterdrücken, dann rechts und runter


Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag So 28.12.08 0:42 
Antworten mit Zitat  

xD sry Ich wusste es noch nicht ^^ hab es ja auch erst zu weihnachten bekommen Smilie Ok Da sieht man fragen macht ein schlauer thx Smilie

Nach oben
Offline CoL1An
Daniel Potthoff




Beiträge: 28

Wohnort: Höxter

Beitrag So 28.12.08 1:11 
Antworten mit Zitat  

squasseL.Inferno hat Folgendes geschrieben
rofl... Rückwärtsgang?


Mensch das is doch kein Rückwärtsgang :P das is der Turbogang^^....sieht man doch Sehr Glücklich...

Aber eig doch klaa das dass nur der Rückwärtsgang sein kann oda^^...sry aba...

MFG


Nach oben
Offline P V L




Beiträge: 72

Wohnort: K-Town
Geburtstag: 19.12.61
Beitrag So 28.12.08 1:13 
Antworten mit Zitat  

Ab und zu hilft es wirklich mal einen Blick in die

Bedienungsanleitung zu werfen. Zwinker


Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag So 28.12.08 2:19 
Antworten mit Zitat  

P V L hat Folgendes geschrieben
Ab und zu hilft es wirklich mal einen Blick in die

Bedienungsanleitung zu werfen. Zwinker


xD ich glaub nich das du mich dazu gekriegt hättest .... war einfach sprachlos und wollte einfach nur zocken whaa xD


Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag So 28.12.08 12:36 
Antworten mit Zitat  

btw. bei mir is der rückwertsgang schon im ar*** Smilie

ich weiss nich was da passiert is.. hab das wheel ungefähr 1jahr.. oder so...

und hab den rückwärtsgang sehr oft reingeben.. irgendwann ist dann manchmal schon der 6 bzw. 5. reingegangen, statt dem rückwärtsgang, und jetzt geht er gar nicht mehr.. jetzt hab ich einen knopf damit besetzt...

vielleicht is der taster verrutscht...


Nach oben
Offline P V L




Beiträge: 72

Wohnort: K-Town
Geburtstag: 19.12.61
Beitrag So 28.12.08 17:09 
Antworten mit Zitat  

Ich habe meins auch ca 1 Jahr und bisher keinerlei Probleme

gehabt, weder Gangschaltung noch sonst etwas. Ich muss auch

sagen, die Schaltung ist sehr leichtgängig und daran sollte man

immer denken. Ich schalte mit minimalem Krafteinsatz, eher mit

Gefühl halt, das dankt mir die Schalteinheit auf Dauer sicher.

Ach ja, dadurch dass ich viel cruise wird die H-Schaltung relativ

oft benutzt. Gruss und guten Rutsch, P V L


Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag So 28.12.08 18:59 
Antworten mit Zitat  

ich cruise auch... bin auch nicht all zu zerstörerisch mit der schalteinheit umgegangen.. vorallem bei rennen bin ich eig. nie mit h schaltung gefahren, da es auf dauer unerträglich und man dadurch auch zeitverliert.. (ist wirklich so) bei rennen fahr ich mit seq. schaltung (am lenkrad)

weis sauch nicht was da los ist Smilie


Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag So 28.12.08 20:42 
Antworten mit Zitat  

masterlooser15 hat Folgendes geschrieben
btw. bei mir is der rückwertsgang schon im ar*** Smilie

ich weiss nich was da passiert is.. hab das wheel ungefähr 1jahr.. oder so...

und hab den rückwärtsgang sehr oft reingeben.. irgendwann ist dann manchmal schon der 6 bzw. 5. reingegangen, statt dem rückwärtsgang, und jetzt geht er gar nicht mehr.. jetzt hab ich einen knopf damit besetzt...

vielleicht is der taster verrutscht...


meiner ist auch durch. Gleiche Belegung wie 6ter Gang. Werd ich demnächst mal auf machen da das Lenkrad nu schon 2 Jahre und 2 Monate alt ist....


Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag So 28.12.08 20:54 
Antworten mit Zitat  

gib mir bescheid... was es war bzw. ob du es reparieren konntest Smilie

vielleicht so ne kurz beschreibung das ganze aber per PN

danke Smilie

btw. als ich mir das g25 gekauft habe.. wars eig. noch sehr NEU .. da war ich meistens der einzige der es hatte.. ich hatte mich G25 >Noob<!! genannt.. und die leute fragten mich wie es sei...

mittlerweile hat es FAST* jeder...

edit ist mit einem * gekennzeichnet..


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> G25 Problem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz