FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> FarCry2 - Probleme mit dem gelben Wagen und dem MG
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mo 29.12.08 22:27 FarCry2 - Probleme mit dem gelben Wagen und dem MG
Antworten mit Zitat  

Servus,
jetzt zum dritten Anlauf und dem 2ten Patch dachte ich mir, gib FC2 noch eine Chance. Also Graka-Treiber klar gemacht, Patch (1.02) ebenso und los gehts.
Dann die gleichen Probleme seit 1.00
Man kann den gelben Wagen nicht fahren (nutze natürlich eignene Keybindings) und wenn man mit dem MG, was 3 Meter rumgeballert hat, kann man es nicht mehr loslassen. Habe meine Benutzentaste auf "0 Einf" liegen wie immer. Kann doch net sein. Wenn man mit Ubisoft in Kontakt treten möchte, muss man sich wieder mal registrieren, was aber nicht sein muss. Gibts für diese Probleme denn überhaupt eine Lösung?

Grüße Robbie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 29.12.08 23:37 
Antworten mit Zitat  

Und mit Standarttastenbelgung?
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mi 31.12.08 8:43 
Antworten mit Zitat  

Jo, das MG wieder los lassen funktioniert tatsächlich mit der Standardbelegung. Aber den Wagen kann man, nachdem man ihn repariert hat, immer noch nicht fahren.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 31.12.08 12:46 
Antworten mit Zitat  

Hmmm frag doch mal in einem Farcry Forum nach.
Da gibts vielleicht noch mehr die so ein Problem haben.
Klingt ja ziemlich komisch.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> FarCry2 - Probleme mit dem gelben Wagen und dem MG Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz