FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFS kaufen - Schritt für Schritt
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TurboBlaster




Beiträge: 45

Wohnort: München

Beitrag Mi 08.10.08 11:59 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Wenn du den PIN nicht eingibst, verfällt die Bestellung. Ich würde dir aber dennoch empfehlen die Bestellung über die Shop Seite zu stornieren, um auf Nummer sicher zu gehen.


Ja, danke für die Antwort! Auf jeden Fall warte ich noch heute ab, warte schon seit 5 Tagen auf den PIN-Brief.
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Mi 08.10.08 16:57 
Antworten mit Zitat  

Brief?
Du kriegst einen Code über Email.Smilie
Nach oben
Offline TurboBlaster




Beiträge: 45

Wohnort: München

Beitrag Mi 08.10.08 17:39 
Antworten mit Zitat  

FoXXie hat Folgendes geschrieben
Brief?
Du kriegst einen Code über Email.Smilie


Erst Brief dann die Mail. Hab's aber schon gekriegt.
Nach oben
Offline VincentoMikeNBA
Mike




Beiträge: 77

Wohnort: Bayern
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Fr 05.12.08 20:42 
Antworten mit Zitat  

Ich hab auch ein Problem, welches bestimmt schon 1000-mal besprochen worden ist... Verwirrt Traurig
Hab mir LFS S2 gekauft, hab 3-4 Tage später einen Brief per Post bekommen, wo der PIN Code für 4Players drin war... hab mich dann bei 4Players registriert, alles bestätigt, habe aber noch nicht den Voucher Code erhalten. Den bekommt man ja dann per einer E-Mail zugeschickt.... Habse aber leider noch nicht bekommen... Das kann aber noch dauern.. ??? Hab ich recht ? Oder hab ich was falsch verstanden...?
Verwirrt Ich bitte euch helft mir !!!
Nach oben
Offline neuzkniskit




Beiträge: 33



Beitrag Di 30.12.08 20:52 
Antworten mit Zitat  

LFS ist momentan über lfs.net ein echtes Schnäppchen, durch den freien Fall des Britischen Pfunds kostet der Spaß heute nur noch 24.5 Euro. (vielleicht sollte ich mir mal S3 vorbestellen oder ein paar high-res Skins dazu kaufen Sehr Glücklich)
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mi 31.12.08 10:51 
Antworten mit Zitat  

Wow 24.5 Euro. LFS wird ja echt immer billiger. Früher wars noch 36 Euro. S3 würde mich mal auch interresieren wanns rauskommt.... Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Speedy53
Stefan Höhn...




Beiträge: 134

Wohnort: Karlshuld
Geburtstag: 05.03.1993
Beitrag Mi 31.12.08 13:24 
Antworten mit Zitat  

neuzkniskit hat Folgendes geschrieben
LFS ist momentan über lfs.net ein echtes Schnäppchen, durch den freien Fall des Britischen Pfunds kostet der Spaß heute nur noch 24.5 Euro. (vielleicht sollte ich mir mal S3 vorbestellen oder ein paar high-res Skins dazu kaufen Sehr Glücklich)


Das kann aber nicht sein LFS kostet immer noch 32 € schau auf den link!

http://store.4players.de/2.0/4players.php/produktinfo/5122/Live_for_S peed_S2.html
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Mi 31.12.08 13:28 
Antworten mit Zitat  

Speedy53 hat Folgendes geschrieben
neuzkniskit hat Folgendes geschrieben
LFS ist momentan über lfs.net ein echtes Schnäppchen, durch den freien Fall des Britischen Pfunds kostet der Spaß heute nur noch 24.5 Euro. (vielleicht sollte ich mir mal S3 vorbestellen oder ein paar high-res Skins dazu kaufen Sehr Glücklich)


Das kann aber nicht sein LFS kostet immer noch 32 € schau auf den link!

http://store.4players.de/2.0/4players.php/produktinfo/5122/Live_for_S peed_S2.html


Ja, bei 4Players. Aber du kannst auch direkt über LFS.net bestellen. Und da kostet es dann 24 Pfund, was laut Google zur Zeit 24,50 € sind.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 31.12.08 16:21 
Antworten mit Zitat  

Wow, da hat sich der Wechselkurs aber ganz schön geändert. Wenn ich überlege, dass wir mit 36 Euro begonnen haben und den Preis schon vor einigen Monaten auf 32 Euro gesenkt haben. Ich gehe davon aus, dass wir den Preis im 4Players Shop in den nächsten Tagen (= nach den Ferien, wenn der Chef wieder da ist Zwinker) erneut anpassen werden.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 18.01.09 21:29 
Antworten mit Zitat  

Wir haben die Preise für LFS angepasst. Ihr bekommt die S2 Lizenz bei 4Players jetzt für sensationell günstige 26 Euro. Also aktuell ein Euro günstiger als bei lfs.net Smilie
http://store.4players.de/2.0/4players.php/produktinfo/5122/Live_for_Sp eed_S2.html
Nach oben
Inter07








Beitrag So 18.01.09 23:16 
Antworten mit Zitat  

Nich übel Smilie Da ärgert man sich im Nachhinein ja doch ein wenig dass S2 jetzt erst so billig ist. Lachend
Nach oben
Offline madasa




Beiträge: 9

Wohnort: Wiesbaden

Beitrag So 22.02.09 16:44 
Antworten mit Zitat  

Ja, bekommt man weniger für den gebrauchten -fg-
Nach oben
Offline Waschbaer




Beiträge: 3


Geburtstag: 14.09.1971
Beitrag Mi 17.03.10 1:07 
Antworten mit Zitat  

Frage:

Um alle Strecken und Fahrzeuge fahren zu können,welche Lizenz brauch ich dafür und was kostet sie? Augenrollen
Nach oben
Offline Waschbaer




Beiträge: 3


Geburtstag: 14.09.1971
Beitrag Mi 17.03.10 1:10 
Antworten mit Zitat  

Zusatz:

Hab die Demo-Version von LFS. Salut
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mi 17.03.10 1:41 
Antworten mit Zitat  

Um alles (was derzeit verfügbar ist) fahren zu können, brauchst du die S2 Lizenz.
Wie es derzeit aussieht, zahlt man ca. 26 Euro
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFS kaufen - Schritt für Schritt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz