FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> data/raf was bringt dieser ordner??
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Sa 03.01.09 12:32 data/raf was bringt dieser ordner??
Antworten mit Zitat  

hey leute.. ich habe mir mal vom lfs desktop beim hotlap analyser von einer bestzeit die .raf datei runtergeladen und in den ordner getan.. doch was bringt mir das jetzt??? verändert sich jetzt die ideal linie oder sowas??

danke jetztschon

lg oli
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Sa 03.01.09 12:56 
Antworten mit Zitat  

Das bringt Dir so per se gar nichts ...
In dem Ordner werden Runden gespeichert, von denen Du Dir die Telemetrie ausgeben lässt ...
Halt um sie in den verschiedensten Analysern zu benutzen und anzuzeigen. Nicht mehr nicht weniger ...
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Sa 03.01.09 13:11 
Antworten mit Zitat  

achso.. okay danke.. gibt es eine möglichkeit die ideallinie, die virtuelle (kurztaste 4), auf die des weltrekords anzupassen???
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 03.01.09 13:30 
Antworten mit Zitat  

nein
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Sa 03.01.09 15:47 
Antworten mit Zitat  

hm... gibts so eine art ghost mod?? das ich den wagen von ihm irgendwie einfügen kann??
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Sa 03.01.09 15:58 
Antworten mit Zitat  

Hier gabs sowas mal:
http://www.kegetys.net/lfs/

kannst ja mal die SuFu nutzen, wie man das benuützt. Ich weiß auch nicht, obs noch kompatibel ist.
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Sa 03.01.09 16:51 
Antworten mit Zitat  

Nö, das tut nicht mehr (falsche insim-Version).
Du könntest aber versuchen, es hiermit wieder ans Laufen zu bekommen:
http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=25925
Keine Ahnung, ob das tut, hab es nicht getestet ...
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Sa 03.01.09 17:42 
Antworten mit Zitat  

solll ich jetzt das von dir, avetere, benutzen um das von, Snickers12312892, zum laufen zu bekommen??

EDIT

hab das jetzt mla gesagt... doch sie (die insim) schreibt mir InSim : password does not match your multiplayer admin password

was soll ich den für ein admin pw eingeben?? ich mein... ich wüsste nicht.. wo ich das ändern kann (von der insim her)

wo ich das ingame ändere weiss ich schon...

EDIT2

hab schon gefunden Smilie

edit3

das läuft nicht so wirklich...

er schreibt mir immer insim- tcp: unnamed (UDP port 31000)

udn nach einer minute schreibt er "InSimClose: UNNAMED"
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> data/raf was bringt dieser ordner?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz