FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Jam Legend
Seite 2 von 12 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 08.01.09 21:19 
Antworten mit Zitat  

3 Tage nich online muss man sich erstma hier durchesen überall. Augenrollen 3 Tage mit lesen beschäftigt Sehr Glücklich

Spaß machts ja nur ich hab voll die Gichtfinger bei sowas.
Und das sogar wenn ich die Tastatur normal halte. Sehr Glücklich
Wenn ich die wie ne Gitare halten muss treff ich nichmal 3 mal nacheinander Sehr Glücklich Augenrollen
99% Geschockt
Bei den Liedern ohne Registrierung bin ich nichmal über die 25% gekommen. Verlegen

edit:

Hab mal den modus versucht wo man noch Enter drücken muss.
Mit 5 Tasten und Enter bin ich ja total überfordert Sehr Glücklich Verlegen
Wenn ich die eins nich eriwsche verbeutel ich deshalb 5 andere.
Und treff deshlab gar keinen Verlegen Verlegen Verlegen

Ich bin so unmusikalisch Augenrollen
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 08.01.09 21:42 
Antworten mit Zitat  

Traurig
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 08.01.09 21:44 
Antworten mit Zitat  

Profil: kniL

k bekomme jetzt nach Übung das erste Lied schon so einigermaßen hin aber nur im Beatmodus Sehr Glücklich Bätsch

edit:
Ha!
langsam wirds was Sehr Glücklich
Ich treff zwar nich eins wenn viele kurz nacheinander kommen (drück ich einfach wild um mich) aber wenn die schön gleichmäßig nacheinder kommen is das kein Ding

Hab beim 1. Versuch bei Fire Away im Normal Modus 86% geschafft *stolzbin* Sehr Glücklich

Wie macht ihr das wenn die so schnell nacheinander kommen?
schafft ihr es da die Tatse vorher schon zu drücken und dann Enter zu drücken oder macht ihr das dann gleichzeitig?
Ich versuch das immer gleichzeitig da mein Kopf das gar net so schnell registriert Augenrollen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 08.01.09 22:16 
Antworten mit Zitat  

OMG Highskilled
93 % bei Mulholand und das beim 1. Versuch Lachend

@Bitcho

99%? Freak! mehr fällt einen dazu nich ein Zwinker Sehr Glücklich

Der Nomral Modus geht ja besserr als der Beatmodus wenn mans einmal raushat.
Naja ich üb mal bissel weiter.
Is irgendwie schon lustig Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 08.01.09 22:33 
Antworten mit Zitat  

OMG Mulholland im skilled modus und das als Anfänger.

Und mich dann auch noch herausfordern.
Mal schauen, eben beim Üben hatte ich 95000.
Spiel bloß nicht mit dem Bitcho^^
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 08.01.09 22:38 
Antworten mit Zitat  

pssst Aber ich glaub der Bitcho is nich von dieser Welt
Solltest den mal bei Arma beobachten. Da kam er mir auch schon immer so unmenschlich vor Zwinker Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von kniLch Milch am Do 08.01.09 22:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 08.01.09 22:39 
Antworten mit Zitat  

So dass Duell hab ich für mich entschieden^^
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 08.01.09 22:40 
Antworten mit Zitat  

Wie gemein Sehr Glücklich
War aber auch mein 1. Versuch und davor auch nur 1 Versuch im Normalmodus.
Aber egal ich arbeite auf insane zu.
Wobei mir jetzt schon die 4 Tasten arge Probleme bereiten. Augenrollen


edit:

Kann man die Tasten nich umprogramieren?
Bei meienr Tatsatur kann ich das nich wie ne Gitare halten Augenrollen


Zuletzt bearbeitet von kniLch Milch am Do 08.01.09 22:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 08.01.09 22:40 
Antworten mit Zitat  

Bin zu blöd für so spiele ^^
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 08.01.09 22:44 
Antworten mit Zitat  

@breezer
Du wirst nicht mehr in meiner Buddyliste angezeigt. Hast du mich etwa geblockt????
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 08.01.09 22:51 
Antworten mit Zitat  

Boar ich hab keine Hand Augen koordination o.O ^^
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 08.01.09 23:34 
Antworten mit Zitat  

Man muss eins werden mitder Musik dann brauch man sich gar nich mehr so sehr auf die Tasten konzentrieren Sehr Glücklich
MAcht echt laune wenn s jetzt schon so halb automatisch funktioniert Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 08.01.09 23:49 
Antworten mit Zitat  

Complex und Bitcho, der Mandrake das bin ich Smilie ich kann ur Beat, für den Rest zu blöd Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 08.01.09 23:51 
Antworten mit Zitat  

Dann hab ich grad übelst abgeloost gegen dich Sehr Traurig
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 08.01.09 23:51 
Antworten mit Zitat  

genau einfach im takt der musik drücken:)
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 08.01.09 23:53 
Antworten mit Zitat  

hast du schon gemacht Bitcho?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 08.01.09 23:53 
Antworten mit Zitat  

ach das war das komische ding eben mit 3 spuren und im richtigen moment drücken... hab da nix geschaft, Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 08.01.09 23:55 
Antworten mit Zitat  

Geilo man kann oben bei Option sich die Tasten selbst bestimmen.
Schade nur das meine Tatstatur so gebaut is das alle Tatsen zu mittig liegen und man so viel zu lange finger machen muss. (und ich hab schon lange krackel Sehr Glücklich )
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 09.01.09 0:08 
Antworten mit Zitat  

du mußt dir die tastatur mit klebeband um den bauch schnüren ! Sehr Glücklich mach ich auch so... ^^
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 09.01.09 0:11 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub dann liegts an meinem Pc Oo
Im Takt klappt das nich wirklich Traurig
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 09.01.09 1:01 
Antworten mit Zitat  

ich mag ja lieber Guitar Hero, aber so zwischendurch is das hier auch ganz nett
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 09.01.09 1:29 
Antworten mit Zitat  

Was besser als Dennis ;P
(vorletzter ...)
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 09.01.09 1:30 
Antworten mit Zitat  

jo
noob hier
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Fr 09.01.09 1:40 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
@breezer
Du wirst nicht mehr in meiner Buddyliste angezeigt. Hast du mich etwa geblockt????


nee, keine ahnung, hab nix geändert!

is noch jemand wach und hat bock aufn showdown?Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 09.01.09 2:36 
Antworten mit Zitat  

Also Frets on Fire mitm Alarianmod find ich besser. Bei diesem JamLegend hat man einfach zu wenig toleranz. Und oft nimmt der bei mir Noten ned an, wenn ich einma zu früh oder zu spät getroffen hab. Dann muss ich bei folgenoten aufm selben Fret erst einma wieder den Fret deaktivieren und danach gehts erst wieder. Seltsam. Mal mitm Safari ausprobieren....vielleicht liegts am Fuchs^^

edit: mitm Safari gehts besser.
Heisse da übrigens Finn ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Jam Legend Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz