FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> Das monatliche Rückspiegel-Magazin gibt's nun auch mit Blog!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline cnnr




Beiträge: 103



Beitrag Do 28.08.08 10:03 Das monatliche Rückspiegel-Magazin gibt's nun auch mit Blog!
Antworten mit Zitat  

Das monatliche Rückspiegel-Magazin gibt's nun auch mit Blog!



Über dieses Medium möchten wir Euch über verschiedene Dinge informieren, dazu zählen z.B. die Veröffentlichung der neuen Rückspiegel-Ausgaben, Ankündigungen zu Special-Events, sowohl textliche als auch akustische Interviews, von den Fahrern zusammengestellte Bilderserien, Videos, die man unbedingt gesehen haben muss bzw. die von der deutschen Community stammen, und sonstige Dinge, die uns noch einfallen.

Das geht natürlich nicht immer ohne Hilfe. Wenn Ihr also ein paar schicke Bilder von einem Rennen gemacht habt, schickt uns diese, wir stellen sie in unser Blog! Wenn Ihr ein feines Video über den virtuellen Motorsport gedreht habt oder jemand aus der deutschen Simracing-Community sein neuestes Werk vorgestellt hat, dann macht uns aufmerksam darauf! Wenn Ihr glaubt, ein interessantes Thema zu haben, für das sich ein Eintrag lohnt, dann schreibt uns an! Habt keine falsch Scheu, sondern kontaktiert uns einfach! Zu erreichen sind wir wie immer über: redaktion(at)virtual-racing.org

Ein großes Dankeschön geht an David Kirsch, der in den letzten Wochen seine Zeit in die Verwirklichung des Blogs gesteckt hat!


Abonnieren!
Nach oben
Offline cnnr




Beiträge: 103



Beitrag Sa 10.01.09 14:45 
Antworten mit Zitat  

Ministream vom 6h-Langstreckenrennen
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 10.01.09 15:16 
Antworten mit Zitat  

haha.....

Zitat:
live seit 01:37 h
Kategorie: Religion & Glauben
Sendung von oink
36 Zuschauer
151 Aufrufe
0 Kommentare
Nach oben
Offline cnnr




Beiträge: 103



Beitrag Mi 11.03.09 0:25 
Antworten mit Zitat  

http://magazin.virtualracing.org/2009/03/10/virtual-racing-ruhrpotttre ffen-2009-am-21-marz/
Nach oben
Offline cnnr




Beiträge: 103



Beitrag Mo 23.03.09 20:44 
Antworten mit Zitat  

Simpedia - Das Wiki für Simulationen
Nach oben
Offline cnnr




Beiträge: 103



Beitrag Mi 08.04.09 19:44 
Antworten mit Zitat  

Neue Simracing-Firma: getcloserworld.com
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 08.04.09 19:50 
Antworten mit Zitat  

Klingt ganz ineteressant!
Vor allem die G25 Buttons...

Aber n Racing-Rig aus Alu und Karbon halt ich für völlig übertrieben. Wird doch nur teurer und bringen tuts garnich! Denn aufs Gewicht kommt es beim Simracing vor dem Bildschirm nicht an...
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 08.04.09 20:07 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Klingt ganz ineteressant!
Vor allem die G25 Buttons...

Aber n Racing-Rig aus Alu und Karbon halt ich für völlig übertrieben. Wird doch nur teurer und bringen tuts garnich! Denn aufs Gewicht kommt es beim Simracing vor dem Bildschirm nicht an...


Och, ich denke da es gerade für Events gedacht ist, ist das schon ein schönes Ding. Aber dann würde mich so ein F1 Nachbau Chassis oder ein umgebautes Auto zum Simulator mehr reizen, aber die Veranstalter müssen es ja wissen Zwinker

G25-Mods find ich aber gute Idee! Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 08.04.09 20:14 
Antworten mit Zitat  

Dann sollen sie Karbon-Folie drauf kleben! Is wohl günstiger! Zwinker
Sorry, aber effektiv bringt es wohl nichts...
Aber hat wohl vllt was mit Marketing zu tun... "Wir arbeiten nur mit technologisch hohen Materialien!" oder so...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> Das monatliche Rückspiegel-Magazin gibt's nun auch mit Blog! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz