FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Cheat? >300 km/h mit FOX im Leerlauf
Seite 12 von 13 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Sa 10.01.09 19:55 
Antworten mit Zitat  

höhö musste grad an das hier denken:
http://de.youtube.com/watch?v=R7XBrcW2frs&feature=related
Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 10.01.09 20:06 
Antworten mit Zitat  

chaa hat Folgendes geschrieben
ich würd eher sagen cheaten generell, egal ob offline oder online, ist scheiße


Wenn ich 3 Jahre in einem Game nicht weiter komme chaet ich halt um den Spielspaß aufrecht zu erhalten. Was bringts mir sonst wenn ich keinen Fun mehr dran habe.
Oder bei GTA cheat ich aus Prinzip auch wenn man es eigentlich auch locker so schaffen könnte Sehr Glücklich Einfach nur weils Spaß macht.

Online gegen Menschliche Spieler is cheaten echt arm.
Da wächst bei mir der Ehrgeiz besser als der andere Lump auf der anderen Seite zu sein. Und cheaten würde die ganze sache total langweilig machen.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 10.01.09 20:20 
Antworten mit Zitat  

offline cheate ich auch, meistens wenn ich ein spiel zum zweiten oder dritten mal durchzocke. bei oblivion zb editiere ich mir auch gleich am anfang bei nem neuen char erstmal stärke hoch damit ich mehr tragen kann *klau* Smilie
und bei gta sowieso jo Smilie waffen+fahrzeugcheats
oder bei lfs der tweaker den es mal gab, da hat doch bestimmt jeder mal mit rumgespielt! der mrt mit über 100ps und nen audi s1 aus dem xrt machen... das war geil Smilie
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Sa 10.01.09 20:22 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
chaa hat Folgendes geschrieben
ich würd eher sagen cheaten generell, egal ob offline oder online, ist scheiße


Wenn ich 3 Jahre in einem Game nicht weiter komme chaet ich halt um den Spielspaß aufrecht zu erhalten. Was bringts mir sonst wenn ich keinen Fun mehr dran habe.
Oder bei GTA cheat ich aus Prinzip auch wenn man es eigentlich auch locker so schaffen könnte Sehr Glücklich Einfach nur weils Spaß macht.

Online gegen Menschliche Spieler is cheaten echt arm.
Da wächst bei mir der Ehrgeiz besser als der andere Lump auf der anderen Seite zu sein. Und cheaten würde die ganze sache total langweilig machen.


sehe ich fast genauso, solange es unter ausschluss der öffentlichkeit ist, sehe ich kein problem dabei.
ich kann da klar zwischen multiplayer und singleplayer unterscheiden, mit einer ausnahme, dass ich damals um CS:S replay zu analysieren selber wallhacks benutzt habe um andere zu entlarven (habe da aber steam selbst im offline modus betrieben). benutzt habe ich aber öffentlich noch nie einen und es bleibt auch so.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 10.01.09 20:26 
Antworten mit Zitat  

Das ja auch nich schlimm den Wallhack nur um Replays zu analysieren zu benutzen. Du verschaffst dir ja dadurch kein Vorteil.

Bei CS allgemein denke ich das viele große Teams cheaten. Man kann sich denke ich mir mit Wallhack perfekt rantrainieren das man es auf keinen fall sieht. Man kann nich abstreiten das diese Teams ohne auch gut sind. Und auf den LANs entscheidet dann rein die Tagesform.
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Sa 10.01.09 20:52 
Antworten mit Zitat  

die top teams in cs haben eher nicht an ...
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 10.01.09 22:31 
Antworten mit Zitat  

Gut ... ich hab sowas noch nie ausprobiert und auch nich wirklich viel CS gezockt. Aber warum sollte man sich nicht das antrainieren können mit Wallhack unaufällig zu spielen?
Absichtlich Fehler einbauen und bla bla bla.
Die Pro Teams spielen auf einen so hohen Nievau das nur noch die Tagesform entscheident ist. Und da es da teilweise um "viel" Geld geht könnte ich mir das vorstellen. Man muss die CHeats halt schlau einsetzen.

Bei LFS könnt ich mir das auch vorstellen.
Wenn ich das interesse und den Skill hätte einen Cheat zu programmieren wäre ich doch nicht so blöd und bau mir nen Torboboost ein der einen auf die doppelte Geschwindigkeit bringt.
Reicht ja schon wenn die Karre 1 Zehntel auf jeder Gerade schneller beschleunigt.
Sowas würde ja keiner sehen.

Aber daran siet man das die Leute die keinen Arsch in der Hose haben auch nichts im Kopf haben. (Oder es gibt die Cheats schon man kanns halt nur nich nachweisen Zwinker )
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 10.01.09 23:16 
Antworten mit Zitat  

Bei scipy sind auch die "1 Zehntel pro Grade" rausgekommen...
Wobei ich nicht genau weiß, was der benutzt hat.
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 10.01.09 23:26 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Der Popcorn Smiley ist immernoch nich drin! Zwinker




Wenn sich sonst keiner erbarmt Zwinker
Der muss echt in die Smiliesammlung......
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Sa 10.01.09 23:30 
Antworten mit Zitat  

scipy hat die kupplungszeit auf nahezu 0 verkuerzt und damit halt beim bremsen und beschleunigen zeit rausgeholt (lässt sich im multiplayer nicht erkennen, die kupplung wird nie angezeigt, nicht das du jetzt immer auf die pedalbalken schaust und paranoid wirst :P).

Zu den pro cs teams nochmal. Wenns ums geld geht spielen die eh im lan deshalb wäre es nicht so schlau die ganze zeit im internet mit cheats zu spielen. Also ich sag mal in der EPS sind cheater auf jedenfall ne krasse ausnahme (will nicht soweit gehen und sagen keiner hat an bei der scene Sehr Glücklich) und alles was noch höher dotiert ist, wird im lan an gestellten rechnern ausgetragen.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 10.01.09 23:45 
Antworten mit Zitat  

Hmmm na wenn das so is. Sehr Glücklich
Bin ich ja erleichtert Sehr Glücklich

Also es gibt doch schlaue Cheater^^
Und wie haben sie den dann entlarvt wenn man das so nicht sieht?
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Sa 10.01.09 23:54 
Antworten mit Zitat  

Glaub SK hatte n verdacht und hat nachgefragt und er war dann so ehrlich es zuzugeben, kann mich aber auhc irren.

Es gibt mit sicherheit schlaue cheater, sonst hätte mir der versuch vor zwei jahren mal wieder cs anzufangen sicher spass gemacht und ich würde heute nicht live for speed spielen Sehr Glücklich. Aber ab einem gewissen level eben nichtmehr, klingt komisch ist aber so !.
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag So 11.01.09 13:31 
Antworten mit Zitat  

krfm.de hat Folgendes geschrieben
die top teams in cs haben eher nicht an ...


sag das nicht, ich war damals aktiv in der szene und da gabs pro jahr bei top teams einige auf frischer tat ertappte Zwinker bestes beispiel ID gaming mit deren 2on2 cheaterduo von vor ein paar jahren Sehr Glücklich überführt haben sie die damals, weil einer der beiden nen rcon screen gemacht hat und der wh noch aktiv war.... also im prnizip genauso wie unser masterlooser...

krfm.de hat Folgendes geschrieben

Glaub SK hatte n verdacht und hat nachgefragt und er war dann so ehrlich es zuzugeben, kann mich aber auhc irren.

Es gibt mit sicherheit schlaue cheater, sonst hätte mir der versuch vor zwei jahren mal wieder cs anzufangen sicher spass gemacht und ich würde heute nicht live for speed spielen Sehr Glücklich. Aber ab einem gewissen level eben nichtmehr, klingt komisch ist aber so !.
...


das sind aber einzelfälle, aber bei solchen verdächtigungen geht die reputation des gesamten teams über bord und das ist bei dermaßen bekannten teams sehr schädlich.
wenn jemand aus einem kleinem team wie meinem cheaten würde, schmeiss ich den raus, gebe es hier kurz bekannt damit alle ihre bannlisten aktualisieren können und dann interessiert es auch keinen mehr Zwinker

btw: schlaue cheater gibt es nicht, die minderwertigkeitskomplexe haben den rest des gehirns komplett überschrieben Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von C.Reetz am So 11.01.09 13:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 11.01.09 13:37 
Antworten mit Zitat  

Wo ist das ganze noch "e-Sport", wenn der Sportgeist durch das cheaten verloren geht?

Wer sich durch cheaten einen Vorteil verschafft und dies sogar bei Ligen ausnutzt und eine Top-Platzierung erreicht, der wird sein ganzen Leben lang nicht darauf stolz sein können! Und das find ich toll! Wie sie ihren eigenen Stolz verletzen! Smilie
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag So 11.01.09 13:48 
Antworten mit Zitat  

wo gespielt oder ein wettbewerb ausgetragen wird, wird leider auch gemogelt... das war glaube ich schon immer so Zwinker tour de france is da bestes beispiel Sehr Glücklich
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag So 11.01.09 13:51 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Wo ist das ganze noch "e-Sport", wenn der Sportgeist durch das cheaten verloren geht?

Wer sich durch cheaten einen Vorteil verschafft und dies sogar bei Ligen ausnutzt und eine Top-Platzierung erreicht, der wird sein ganzen Leben lang nicht darauf stolz sein können! Und das find ich toll! Wie sie ihren eigenen Stolz verletzen! Smilie


ich hab das doch nicht bei irgendeiner liga eingesetzt...
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag So 11.01.09 13:53 
Antworten mit Zitat  

So xD ich hab kein bock das ganze nochmal von oben zu lesen ^^ , für mich is das Thema jetzt durch... HF noch ^^
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 11.01.09 14:00 
Antworten mit Zitat  

masterlooser15 hat Folgendes geschrieben
SiL-X hat Folgendes geschrieben
Wo ist das ganze noch "e-Sport", wenn der Sportgeist durch das cheaten verloren geht?

Wer sich durch cheaten einen Vorteil verschafft und dies sogar bei Ligen ausnutzt und eine Top-Platzierung erreicht, der wird sein ganzen Leben lang nicht darauf stolz sein können! Und das find ich toll! Wie sie ihren eigenen Stolz verletzen! Smilie


ich hab das doch nicht bei irgendeiner liga eingesetzt...

Hab ich auch garnich behauptet! Interessiert mich auch nich im geringsten... Macht doch was ihr wollt, hauptsache ihr belastet damit nich andere! Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 11.01.09 14:09 
Antworten mit Zitat  

masterlooser15 hat Folgendes geschrieben
SiL-X hat Folgendes geschrieben
Wo ist das ganze noch "e-Sport", wenn der Sportgeist durch das cheaten verloren geht?

Wer sich durch cheaten einen Vorteil verschafft und dies sogar bei Ligen ausnutzt und eine Top-Platzierung erreicht, der wird sein ganzen Leben lang nicht darauf stolz sein können! Und das find ich toll! Wie sie ihren eigenen Stolz verletzen! Smilie


ich hab das doch nicht bei irgendeiner liga eingesetzt...


Warum setzt du es dann überhaupt ein? Wenn nich bei wichtigen Rennen?
Bräuchtest ja dann gar nicht cheaten wenn du es in Ligen eh nic machst. Man wird dir also schwer glauben können wenn man einmal den Ruf weg hat.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag So 11.01.09 16:30 
Antworten mit Zitat  

Hey masterlooser, wegen BF2142 und anderen Spielen, ist doch kein Ding mit den shice detecteten public cheats, heutzutage gibts doch pG Cheats, zahlste im Monat paar Kröten und ab geht die Schnetzelei. Ist garantiert sicher und nicht bemerkbar Zwinker
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 11.01.09 16:36 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
masterlooser15 hat Folgendes geschrieben
SiL-X hat Folgendes geschrieben
Wo ist das ganze noch "e-Sport", wenn der Sportgeist durch das cheaten verloren geht?

Wer sich durch cheaten einen Vorteil verschafft und dies sogar bei Ligen ausnutzt und eine Top-Platzierung erreicht, der wird sein ganzen Leben lang nicht darauf stolz sein können! Und das find ich toll! Wie sie ihren eigenen Stolz verletzen! Smilie


ich hab das doch nicht bei irgendeiner liga eingesetzt...


Warum setzt du es dann überhaupt ein? Wenn nich bei wichtigen Rennen?
Bräuchtest ja dann gar nicht cheaten wenn du es in Ligen eh nic machst. Man wird dir also schwer glauben können wenn man einmal den Ruf weg hat.
vlt. gehts ihm nich um gewinnen, sondern um spaß haben? ob das auf kosten anderer geschieht is ne andere frage ;p



ich hab auch mal gecheatet. auf ner lan cs 5.2 oder so mit wallhack und aimbot! und trotzdem abgeloost Traurig
Nach oben
Offline aerrow




Beiträge: 138



Beitrag So 11.01.09 16:40 
Antworten mit Zitat  

cs 1.6 meinst du glaub naja mit wallhack und aimbot gelloost ? omg wie soll das gehn xD ich hab auch ein aimbot gehabt da mustte ich einfach in son riesen kasten schießen und headshoot und den kasten hab ich schon durch wände gesehn .... manchmal is es ganz lustig aber es verdirbt ein und den anderen den spaß nagut den anderen verdirbt es sofort den spaß
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 11.01.09 17:01 
Antworten mit Zitat  

Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
Hey masterlooser, wegen BF2142 und anderen Spielen, ist doch kein Ding mit den shice detecteten public cheats, heutzutage gibts doch pG Cheats, zahlste im Monat paar Kröten und ab geht die Schnetzelei. Ist garantiert sicher und nicht bemerkbar Zwinker


Was sind denn pg Cheats?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 11.01.09 17:02 
Antworten mit Zitat  

JEDER leistungssportler dopt !
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag So 11.01.09 17:12 
Antworten mit Zitat  

@pG cheats

Denk ma Progamer Cheats womit du auf server kommst und es kaum merkbar is das du cheatest .... so könnte ich es mir erklären ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Cheat? >300 km/h mit FOX im Leerlauf Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz