FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Suche bzw brauche hilfe bei:
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Magix1337
Marco




Beiträge: 45

Wohnort: Hanau Rulez!
Geburtstag: 19.05.1992
Beitrag So 18.01.09 15:08 Suche bzw brauche hilfe bei:
Antworten mit Zitat  

Moin Leute..
Also ich such bodykits für lfs finde aber leider nichts.. und wenn ich was finde sind es .psd datein o.O soweit ich weiss müssen es doch vob dateien sein oder? kann mir da zufällig jemand helfen???
Nach oben
Offline paceman




Beiträge: 174

Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag So 18.01.09 15:19 
Antworten mit Zitat  

PSD ist schon richtig. Das sind Photoshop Dateien. Funktionieren wunderbar. Bunta von den Masterskinnerz baut prima Pro-Kits und Daloonie hat schon paar tolle Bodykits gezaubert...
Nach oben
Offline TheAdester
Reik Dettmann




Beiträge: 145

Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag So 18.01.09 15:19 
Antworten mit Zitat  

tja, da muss ich dich entäuscshen. die vob datien sind es zwar, die du suchst, aber da die entwickler kein gemodde wollen, ist es sehr schwer diese zu verändern. du brauchst jmd, der das kann und dann noch so gnädig ist, seine in ewiger fummelarbeit enstandennen änderungen mit dir zu teilen.

zu den psd dateien: kannst du mit Bildbearbeitungsprogrammen bearbeiten und dann als skin (lackierung) aufs auto legen.
Nach oben
Offline paceman




Beiträge: 174

Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag So 18.01.09 15:28 
Antworten mit Zitat  

Achso dann hab ich das miss(t)verstanden. Er meinte Bodykits (Spoiler etc.) und ich dachte er meint Bodykits (Grafiksets)...
Nach oben
Offline Magix1337
Marco




Beiträge: 45

Wohnort: Hanau Rulez!
Geburtstag: 19.05.1992
Beitrag So 18.01.09 15:42 
Antworten mit Zitat  

ich meine von beiden das (:. also brauch ich eig die vob dateien nicht zu ändern? nur die .psd datein umwandeln in jpg oder seh ich das jetzt falsch?
Nach oben
Offline Magix1337
Marco




Beiträge: 45

Wohnort: Hanau Rulez!
Geburtstag: 19.05.1992
Beitrag So 18.01.09 23:00 
Antworten mit Zitat  

gibt es niemanden der mir helfen köönnte? bzw mir sagen könnte wie ich die .psd datein auf die autos bekomme? das sie imgame angezeigt werden.
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 18.01.09 23:04 
Antworten mit Zitat  

Ganz ehrlich ? Ich hab keinen blassen was du willst.

Wenn du dir neue Spoiler dran basteln willst oder ähnliches wirst du wenig Erfolg haben.
Willst du deine karre nur bissel anmalen nimmst du das hier http://www.lfs-gear.com/kitz.html oder deinen default skin im LFS/Skins Ordner + PAINT oder Photoshop oder was auch immer du willst. Hauptsache in dem Programm gibt es einen Pinsel und Farbe.
Wenn du eine klare Fragestellung abgibst kann man dir evt helfen aber so habe ich das Gefühl das keiner weiß was du willst und wie man dir helfen soll.
Nach oben
Offline Magix1337
Marco




Beiträge: 45

Wohnort: Hanau Rulez!
Geburtstag: 19.05.1992
Beitrag So 18.01.09 23:50 
Antworten mit Zitat  

hmm die anderen zwei wussten was ich will/wollte.. er hat ja gesgat das mit den bodykits.psd dateien geht aber wie es geht weiss ich nich das soll mir einer erklären (:
Nach oben
Offline Mr. Daddy
René G.




Beiträge: 474

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 03.08.1984
Beitrag Mo 19.01.09 14:33 
Antworten mit Zitat  

pass auf du nimmst dir zb. der FXO vor:1. suchst du dir das templet vom FXO unter http://www.lfs-gear.com/kitz.html downloadest den dann machst dein bildbearbeitungsprogramm auf gehst auf datei öffnen dann suchst du dir im ordner lfs/data/skins/FXO_Default und öffnest diesen oder halt eben das templet bemalst diesen in deiner bildbearbeitung und speicherst das ganze bild unter den ordner LFS/data/skin und als name zb. FXO_test danch kannst du dir dein skin in den skin viewer anschauen.
So hast du jetzt noch fragen zum tema ????
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Mo 19.01.09 16:07 Re: Suche bzw brauche hilfe bei:
Antworten mit Zitat  

Magix1337 hat Folgendes geschrieben
Moin Leute..
Also ich such bodykits für lfs finde aber leider nichts.. und wenn ich was finde sind es .psd datein o.O soweit ich weiss müssen es doch vob dateien sein oder? kann mir da zufällig jemand helfen???


Hier steht alles was es an vobs im Netz gibt.


http://mistalee.fug-kiel.de/showthread.php?tid=504
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mo 19.01.09 16:39 
Antworten mit Zitat  

Magix1337 hat Folgendes geschrieben
gibt es niemanden der mir helfen köönnte? bzw mir sagen könnte wie ich die .psd datein auf die autos bekomme? das sie imgame angezeigt werden.


.psd-Dateien sind Bilder mit mehreren Ebenen. Da ist also sehr viel mehr gespeichert als beim jpg-Format. Du brauchst also ein Programm, dass mit mehreren Ebenen umgehen kann. Also Jasc Paint Shop (inzwischen von Adobe aufgekauft), Adobe Photoshop, Gimp,...

Dann einfach öffnen, ändern was immer du willst und als jpg speichern. Das ist aber nichts anderes als Skinnen, die 3D Modelle kannst du nicht verändern. Das ist nur wenigen "Freaks" vorenthalten, die sich damit näher beschäftigt haben. Die meisten geben es auch nicht wirklich weiter. Also, verabschiede dich lieber von der Vorstellung Zwinker
Nach oben
Offline Magix1337
Marco




Beiträge: 45

Wohnort: Hanau Rulez!
Geburtstag: 19.05.1992
Beitrag Mo 19.01.09 18:31 
Antworten mit Zitat  

also is das eig gelogen was der theadester gesagt hat?-.- weil ich ja aieg bodykits haben will also geht das nich mit den .psd datein-.- naja schade^^ thx für eure hilfe
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 19.01.09 18:50 
Antworten mit Zitat  

Du musst die psd dateien de rbodykits auf deinen skin legen, dafür brauchst du aber ein Programm mit dem du psd formate öffnen kannst. Hilft das wieter?
Nach oben
Offline Mr. Daddy
René G.




Beiträge: 474

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 03.08.1984
Beitrag Mo 19.01.09 19:24 
Antworten mit Zitat  

ich glaub er will es nur nicht wahr haben das es nicht geht das man keine neue frontscürze oder heckspoiler auf die autos bauen kann ...vieleicht weiss er aber auch noch nicht das das hier kein tuning game ist sonder nur eine rennsimu aber gut er wird es lernen
Nach oben
Offline Magix1337
Marco




Beiträge: 45

Wohnort: Hanau Rulez!
Geburtstag: 19.05.1992
Beitrag Mo 19.01.09 22:53 
Antworten mit Zitat  

@Hans-Dieter
Adobe photoshop cs3 (: ja hab das mals o gemacht wie ihr das sagtet^^ hat aber nich gefunzt naja werde es halt lassen^^ war nur so fragen hatet da ma was so im game gehoert gehabt^^
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 19.01.09 23:18 
Antworten mit Zitat  

Naja du kannst mit zum beispiel dem Body kit von daloonie(masterskinnerz.com) die psd öffnen. und unter diesen ordnern ebenen wie auch immer das bei den jeweiligen bodykits istkannst du dann "malen. diese speicherst du dann als .jpg abund dann in den Skins ordner in lfs. und die 1024*1024 version lädst du auf lfsworld.net hoch. Zwinker

Nich aufgeben.
Nach oben
Offline TheAdester
Reik Dettmann




Beiträge: 145

Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag Di 20.01.09 1:40 
Antworten mit Zitat  

Magix1337 hat Folgendes geschrieben
also is das eig gelogen was der theadester gesagt hat?


ließt du dir die antworten eigendlich durch?
Nach oben
Offline Mr. Daddy
René G.




Beiträge: 474

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 03.08.1984
Beitrag Di 20.01.09 16:08 
Antworten mit Zitat  

i glaubs net ^^
Nach oben
Offline Magix1337
Marco




Beiträge: 45

Wohnort: Hanau Rulez!
Geburtstag: 19.05.1992
Beitrag Di 20.01.09 19:21 
Antworten mit Zitat  

hmm dann ma ausprobieren xD
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Suche bzw brauche hilfe bei: Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz