FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Fernsehserien! (Achtung Spoiler!!)
Seite 3 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 20.10.08 15:25 
Antworten mit Zitat  

hast du heroes denn mal geschaut?

frauensendungen verstehe ich eher als GZSZ, Unter Uns, jana ina... und konsorten. bei heroes geht es aber nicht vorangig um emotionales gelöte sondern um eine völlig durchgedrehte story die durchaus spaß und spannung bringt. und "männersendungen" wie sie auf dmax laufen sind vom niveau einfach nicht tragbar.


Freddy hat Folgendes geschrieben
Geht's noch? Die Seite ist nicht Illegal. Augenrollen


ich kenne noch einen ort der irrationalen zensur
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 09.11.08 22:51 
Antworten mit Zitat  

Boah es wird immer kranker Sehr Glücklich
Im endeffekt will jeder die Welt retten aber weil jeder jeden immer ein klein bischen anflunkert oder immer nur die halbe Wahrheit erzählt entstehen total verworrene Intriegen. Augenrollen Sehr Glücklich

LOL aber das macht Heroes so goil
Wobei es jetzt langsam anfängt kompliziert zu werden in Folge 7 besonders wenn dann 1 Handlungstrang für eine Folge aussetzt.
Wie z.B. kam jetzt in Folge 7 gar nichts über Syler.
Naja zum Glück bringen sie immer lange "Was zuvor geschah" Szenen.
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag So 09.11.08 23:08 
Antworten mit Zitat  

Nun hab ichs getan. Season 2 vorzeitig zu Ende angesehen.. Schade das damals die Autoren streikten.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 09.11.08 23:10 
Antworten mit Zitat  

Kabel1 wiederholt MacGyver - yum Smilie
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 09.11.08 23:13 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Kabel1 wiederholt MacGyver - yum Smilie


yay Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 10.11.08 14:58 
Antworten mit Zitat  

Mag Gyver, A-Team und Knight Rider sind immer schöne Serien.
Schau ich mir immer an wenn ich einfach mal unbeschwert lachen will. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 13.11.08 0:03 
Antworten mit Zitat  

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Das Staffel 2 nur 11 Folgen hat?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 13.11.08 11:13 
Antworten mit Zitat  

jau, wegen Autorenstreik letztes Jahr in US
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 13.11.08 14:18 
Antworten mit Zitat  

Aso... hab mich nämlich schon gewundert warum sich aufeinmal so schnell alles auflöste.
Aber war ja deshalb nicht gleich schlecht. War halt um 10 Folgen kürzer die Staffel.

Nach Staffel 2 kann man ja dann schlussendlich sagen...
Hiro an allem Schuld. Wenn er nicht in die Zeit zurück gereist wäre hätte er Kensei nicht auf die böse Seite getrieben.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 30.12.08 12:39 
Antworten mit Zitat  

Falls es hier Prison Break Bekloppte so wie mich gibt:

FOX geht mit Prision Break S04E16 (Sunshine State) in die Winterpause. Ab dem Frühjahr gehts weiter - genaue Angaben gibts leider noch nicht. Ausgerechnet nach dem tollen CliffhÄng0r Geschockt

Gerade hatte ich mich so schön ein-ge-glotzt und dann das :'(
Finde ich super schade.

Aber Gott sei Dank fängt ja nächsten Monat Lost Season 5 auf ABC an Smilie


Zuletzt bearbeitet von Modde am Di 30.12.08 15:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 30.12.08 13:01 
Antworten mit Zitat  

pb ist toll! :>
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 21.01.09 11:30 
Antworten mit Zitat  

Für alle Losties. Heute startet in den USA die 5. Staffel Lost Smilie
Ich freu mich schon wie bekloppt!
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mi 21.01.09 11:52 
Antworten mit Zitat  

Mir Auch! Zwinker Muss aber noch auf die deutsche Fassung warten, da meine Freundin es nicht auf
englisch sehen möchte! Frauen ... Sehr Glücklich Schau zur Zeit die 4. Staffel nochmal im Fernsehen um
meine Lost - Kenntnisse wieder auf den aktuellen Stand zu bringen! Sehr Glücklich Lost ftw!
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 21.01.09 15:09 
Antworten mit Zitat  

*freu freu freu freu freu*

Endlich wieder was zum suchten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 21.01.09 15:16 
Antworten mit Zitat  

Ich hab letztens auch ein paar Teile der 4. DE-Staffel gesehen. Mittlerweile kommen mir die Stimmen regelrecht fremd vor.
Geht mir bei PB genauso ...
Man kann sich echt dran gewöhnen.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 21.01.09 15:19 
Antworten mit Zitat  

Die siebte Staffel von 24 hat auch vor 2 Wochen angefangen... bin schon wieder voll im Fieber Zwinker
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 21.01.09 15:24 
Antworten mit Zitat  

24 kannte ich vorher gar nicht muss ich sagen. Bin gerade mit Staffel 1 angefangen - also ich schieb da so zwischendurch mal ne Folge rein Smilie
Aber mit der PS3 bietet sich das auch so schön an ... schön am TV gucken und so.

Herrje, ich glaub ich bin ein Serienfreak :X
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 21.01.09 15:26 
Antworten mit Zitat  

Für alle Serienliebhaber usw.

Heute kommt eine extrem tolle Folge von Pushing Daisies!

Ich hoffe, das ProSieben alle Folgen der zweiten Staffel ausstrahlt. In den USA wurd die Serie ja leider 3 Folgen vor Schluss eingestellt :/
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 21.01.09 15:41 
Antworten mit Zitat  

Toretto hat Folgendes geschrieben
Mir Auch! Zwinker Muss aber noch auf die deutsche Fassung warten, da meine Freundin es nicht auf
englisch sehen möchte! Frauen ... Sehr Glücklich Schau zur Zeit die 4. Staffel nochmal im Fernsehen um
meine Lost - Kenntnisse wieder auf den aktuellen Stand zu bringen! Sehr Glücklich Lost ftw!


das kenne ich ...... neeeee in eng möchte ich die nicht schauen....

samma guido wie schaust du die denn dann? stream in obamaland?
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 21.01.09 15:49 
Antworten mit Zitat  

nein, das geht ja mit non-US-ip leider nicht - zumindest nicht auf normalem wege.
ich gucke die direkt am nächsten tag als xvid etc.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 21.01.09 18:57 
Antworten mit Zitat  

okay dokay
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 21.01.09 19:45 
Antworten mit Zitat  

Gibts schon Infos wann Staffel 3 von Heroes in Deutschland startet? Hat sie überhaupt schon in den USA begonnen?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 21.01.09 19:48 
Antworten mit Zitat  

Episode S03E14 ((Volume Four: Fugitives) A Clear and Present Danger) airs on 03/02/09 (03:00 CET).
Timeleft : 1wk 5days 8hrs 12mins

also staffel 3 läuft in die usa schon längst bzw ist jetzt auch abgeschlossen und staffel 4 fängt sozusagen an.

wann deutschland nachzieht.. ka
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 21.01.09 20:29 
Antworten mit Zitat  

Verstehe das immer nicht.
Dauert das soooo lang das zu synchroniesieren?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 23.01.09 0:20 
Antworten mit Zitat  

PB fängt gerde an
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Fernsehserien! (Achtung Spoiler!!) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz