FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rFactor bei Amazon bestellt: Wie freischalten?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Fr 09.05.08 16:02 rFactor bei Amazon bestellt: Wie freischalten?
Antworten mit Zitat  

Hallo, habe diese Woche rFactor bekommen und vorhin installiert. Wie kann ich es freischalten? Ich habe doch schon 38,45 € dafür ausgegeben. Jetzt muss ich mir noch online einen Freischaltcode dafür kaufen oder was?

MfG Sönke
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 09.05.08 16:10 
Antworten mit Zitat  

Oh, ich dachte das geht dann so.....deshalb (u.a.) gab es ja auch den 1255er Patch.
Habe selber noch die "Ur"version, also ohne Silberling. Normalerweise müsste das doch jetzt so voll spielbar sein.
Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Fr 09.05.08 16:14 
Antworten mit Zitat  

Bin gerade am patchen.... 1255 lade ich gerade runter. also bei den vorigen patches ging das nicht. mal gucken...


/Edit: Hat nichts gebracht. Also muss ich jetzt doch noch ein mal 35€ bezahlen oder was?
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 09.05.08 16:39 
Antworten mit Zitat  

Häh?

Hab ich auch gekauft...musste nix freischalten Oo
Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Fr 09.05.08 17:10 
Antworten mit Zitat  

also wenn ich das spiel starte kommt das da

http://www.imageload.net/view/i4h/zwischenablage01.jpg/

was habe ich falsch gemacht?

Ich habe das Spiel installiert, die neuesten Patches runtergeladen und installiert. Wenn ich das Spiel starte kommt der o.g. Screen. Kann nur per "Kostenlos Testen" Starten und habe als einziges Fahrzeug den BMW Sauber. Menno, habs mir nur wegen Nordschleife rocken gekauft...


Zuletzt bearbeitet von duh am Fr 09.05.08 17:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 09.05.08 17:12 
Antworten mit Zitat  

Also normalerweise einfach unten rechts in der Ecke "schon bezahlt" anklicken und dann den Key eingeben, den du zum Datenträger bekommen hast.
Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Fr 09.05.08 17:16 
Antworten mit Zitat  

ich habe keinen Key bekommen. Habe alles was dabei war noch mal gründlichst durchsucht. War nichts dabei
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Fr 09.05.08 17:18 
Antworten mit Zitat  

duh hat Folgendes geschrieben
also wenn ich das spiel starte kommt das da

http://www.imageload.net/view/i4h/zwischenablage01.jpg/

was habe ich falsch gemacht?

Ich habe das Spiel installiert, die neuesten Patches runtergeladen und installiert. Wenn ich das Spiel starte kommt der o.g. Screen. Kann nur per "Kostenlos Testen" Starten und habe als einziges Fahrzeug den BMW Sauber. Menno, habs mir nur wegen Nordschleife rocken gekauft...


vermutlich hast du den Patch für die digitale Version genommen, versuch nochmal den DVD Patch drüber zu installieren
Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Fr 09.05.08 17:33 
Antworten mit Zitat  

Ok, lag wohl am rumgepatche von mir. Habe neu installiert und gleich gestartet. Hätte ich das doch bloß gleich so gemacht. Aber trotzdem Danke für eure Hilfe.

MfG Sönke
Nach oben
Offline Dennis-1994
Dennis K.




Beiträge: 26


Geburtstag: 13.07.1994
Beitrag Do 22.01.09 0:50 
Antworten mit Zitat  

Ja , ich hatte auch probleme damit ..
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Do 22.01.09 17:33 
Antworten mit Zitat  

Uah,ist vom 9. Mai...
Für son kurzen Satz?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rFactor bei Amazon bestellt: Wie freischalten? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz