FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Fernsehserien! (Achtung Spoiler!!)
Seite 4 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 23.01.09 14:28 
Antworten mit Zitat  

LOST.S05E01 und LOST.S05E02 waren ja mal wieder sehr verwirrend Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 23.01.09 14:35 
Antworten mit Zitat  

Ich schaus erst genüsslich heute Abend ....
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 23.01.09 15:18 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
LOST.S05E01 und LOST.S05E02 waren ja mal wieder sehr verwirrend Sehr Glücklich


Modde hat Folgendes geschrieben
Ich schaus erst genüsslich heute Abend ....


das sind posts die brauch ein nicht sehen könner nicht!!!!!
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 23.01.09 15:20 
Antworten mit Zitat  

Wieso kannst du es denn nicht sehen?
Musst du denn soooo lange arbeiten? Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 24.01.09 10:00 
Antworten mit Zitat  

lost is bäck *\o/* wann kommt 03 Zwinker
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 27.09.10 8:36 
Antworten mit Zitat  

Ich hab den mal wieder ausgebuddelt hier ... denn ... Dexter Season 5 ist gestern Abend in den USA gestartet Smilie
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 27.09.10 11:34 
Antworten mit Zitat  

und Chuck Season 4, HIMYM season 5, The Big Bang Theory Season 4...
Juchhuuuu Endlich wieder Serien! Wer des französischen mächtig ist, kann sich übrigens auf www.betaseries.com einen Account anlegen und seine Serien pflegen. Da gibt es dann so interessante Statistiken, wie: wieviel Lebenszeit hab ich schon mit gucken zugebracht usw.
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 27.09.10 12:23 
Antworten mit Zitat  

Na super, und ich warte noch auf Dexter Season 4 auf Deutsch -_-
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 27.09.10 16:17 
Antworten mit Zitat  

Family Guy \o/
Cleveland Show \o/

Die neuen Futuramas sind auch genial Sehr Glücklich
eyephone Sehr Glücklich
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 27.09.10 18:18 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Die neuen Futuramas sind auch genial Sehr Glücklich
eyephone Sehr Glücklich


stimmt Smilie zeitreisenfolge find ich aber trotzdem irgendwie am besten

Vykos hat Folgendes geschrieben
HIMYM season 5


du meinst season 6? :P
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 27.09.10 18:31 
Antworten mit Zitat  

ups Smilie richtig
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 29.03.11 21:59 
Antworten mit Zitat  

Soooo Freunde der Fernsehserien. Habs vorhin mim Jay davon gehabt. Gibt es denn irgendeine tolle Serie gerade die einen richtig fesselt und "zwingt" unbedingt die nächste Episode zu sehen?

Also so wie bei Heroes und Lost z.B.

Vermisse die tollen Diskussionen die wir immer hatten in denen wir dauernd vermuteten was als nächstes passieren könnte und so.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 30.03.11 1:09 
Antworten mit Zitat  

"Politik in Deutschland". Da gehts mächtig drunter und drüber. Als nächstes könnte ich mir vorstellen will die FDP Tempo 100 auf Autobahnen und flächendeckend 30er Zonen!
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 30.03.11 7:27 
Antworten mit Zitat  

Die neue Staffel von Formel 1 hat letzte Woche begonnen.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mi 30.03.11 9:08 
Antworten mit Zitat  

unbedingt empfehlenswert: True Blood

http://www.serienjunkies.de/true-blood/

Blut, Sex, Drogen und Gewalt ohne ende ... die genialste Serie ever
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 30.03.11 12:23 
Antworten mit Zitat  

True Blood hatte ich schonmal die ersten Episoden gesehen. Nur kann ich mich mit dem ganzen Vampir Zeugs nicht anfreunden Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 30.03.11 12:29 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
True Blood hatte ich schonmal die ersten Episoden gesehen. Nur kann ich mich mit dem ganzen Vampir Zeugs nicht anfreunden Sehr Glücklich


+1

ganz komisches zeugs diese true blood
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 30.03.11 12:49 
Antworten mit Zitat  

blut, sex, drogen und gewalt klang gut
bis ich gelesen hab.... vampire

twilight... vampire diaries... kann mit diesem ganzen quatsch nix anfangen
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mi 30.03.11 12:50 
Antworten mit Zitat  

The Big Bang Theory kann man sich auch mal geben Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 30.03.11 12:55 
Antworten mit Zitat  

die fomeln stimmen soweit gesehn !
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Mi 30.03.11 13:09 
Antworten mit Zitat  

Californication, übertrifft einfach alles Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mi 30.03.11 14:00 
Antworten mit Zitat  

Skyway! hat Folgendes geschrieben
twilight... vampire diaries... kann mit diesem ganzen quatsch nix anfangen


True Blood ist von diesem Twilight Schrott so weit entfernt wie eine Amöbe vom Rest des Universum - also eigentlich ziemlich diametral gegenüber
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 30.03.11 14:10 
Antworten mit Zitat  

Ja das stimmt schon. Die episoden hatten mir auch recht gut gefallen, aber wenn man Vampirzeuchs einfach nicht mag, kann man damit leider nichts anfangen Sehr Glücklich

Ich such halt echt irgendwie nach so nem "mysterie" zeuchs, wie LOST und Heroes, wo die Spannung zur nächsten Episode bzw. dem Staffelfinale einfach übertrieben groß wird Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Shinji Ikari
Dennis Wehdeking




Beiträge: 104



Beitrag Mi 30.03.11 14:45 
Antworten mit Zitat  

die zombie apokalypse serie, the walking dead, ist genial!!! ist ne verfilmung vom comic. die erste staffel lief ende letzten jahres, die zweite soll wohl im sommer dieses jahr rauskommen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 30.03.11 15:12 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Ja das stimmt schon. Die episoden hatten mir auch recht gut gefallen, aber wenn man Vampirzeuchs einfach nicht mag, kann man damit leider nichts anfangen Sehr Glücklich


also ich find vampirkram auch fürchterlich, aber true blood ist trotzdem ne gute serie.
kann man mit dem anderen vampirzeugs auch eigentlich gar nicht vergleichen.

man sollte auf jeden fall mal reinschauen, hast du ja anscheinend auch schon gemacht.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Fernsehserien! (Achtung Spoiler!!) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz