FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> Let's get Started 'DoP - SignIn' Server' 24h ist offen!
Seite 4 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 25.01.09 1:49 
Antworten mit Zitat  

Hauptsächliches vergehen war ganz klar "rechts Überholen" die beste einnahmequelle ist da der Urlauber Hansi, aber ich will ja niemanden verraten *gg*
Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag So 25.01.09 1:55 
Antworten mit Zitat  

Böser Hansi... Sein Autowagen sollte man stilllegen. abmelden und verschrotten. Echt ey... Anarchist
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag So 25.01.09 3:17 
Antworten mit Zitat  

duh hat Folgendes geschrieben
Böser Hansi... Sein Autowagen sollte man stilllegen. abmelden und verschrotten. Echt ey... Anarchist

Nein.. schlechte Taktik
Man sollte ihm das Auto lassen und ihn rund um die Uhr beobachtet um diese Kuh zu melken!!!
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 25.01.09 3:42 
Antworten mit Zitat  

Aber ich fahr doch gar nicht in den Urlaub *augenroll* Ich bin doch ein "Tiefflieger" Zwinker Aber wenn die mich immer nur rehchts vorbei lassen? ....Das macht einen immer so aggressiv das rechte fahren.... :P Und dann möchte ich noch eine Anzeige gegen Herrn Schmitt abgeben. wegen versperren der Boxeneinfahrt und des entstandenen Lackschadens...
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag So 25.01.09 3:49 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
Aber ich fahr doch gar nicht in den Urlaub *augenroll* Ich bin doch ein "Tiefflieger" Zwinker Aber wenn die mich immer nur rehchts vorbei lassen? ....Das macht einen immer so aggressiv das rechte fahren.... :P Und dann möchte ich noch eine Anzeige gegen Herrn Schmitt abgeben. wegen versperren der Boxeneinfahrt und des entstandenen Lackschadens...

Sehr geehrter Herr K.

diese Anzeige wegen "verpserren der Boxeneinfahrt und des entstandenen Lackschadens" können Sie sich sparen. Ich wollte, dass Sie den größtmöglichen Anteil an der Strecke haben um ihren Lenkverhalten freien Lauf zu lassen. Ich wollte in keinster Weise den Zugang zu der Boxeneinfahrt für Sie versperren. Ich wollte nur das beste für Sie, wenn Sie allerdings darauf bestehen mich zu verklagen, dann muss ich Sie zunächst auf die gelbe Linie der Boxenfahrt erinnern, die Sie leider nicht eingehalten haben, demnach ist dieser Boxenstop Rechtswiedrig!

Ich bitte Sie daran zu denken.

Mit drohenden Grüßen
Herr Schmitt
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 25.01.09 3:51 
Antworten mit Zitat  

Werter Herr S.

ich bedanke mich für ihre schnelle Stellungnahme. Allerdings kann man die Linie nicht einhalten wenn sie verdeckt ist von ihrem Hinterteil. Ich möchte ja nicht ausfallend wirken,aber dieses erähnter Hinterteil war einfahc zu dick. So das die linie verdeckt war. Also reden sie sich nicht mit so was raus. Sonst gehts direkt zum Gerichtshof.

MdgaZ

Herr Kistner
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag So 25.01.09 3:55 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
Werter Herr S.

ich bedanke mich für ihre schnelle Stellungnahme. Allerdings kann man die Linie nicht einhalten wenn sie verdeckt ist von ihrem Hinterteil. Ich möchte ja nicht ausfallend wirken,aber dieses erähnter Hinterteil war einfahc zu dick. So das die linie verdeckt war. Also reden sie sich nicht mit so was raus. Sonst gehts direkt zum Gerichtshof.

MdgaZ

Herr Kistner


Geschätzter Herr K.,

ich bin erstaunt über Ihre Fähigkeit schnell zu antworten. Dabei hätten Sie doch genau so wie ich wissen können das da eine Boxenlinie ist, obwohl diese von meinem perfekt Proportioniertem Hinterteil verdeckt wurde.
Da Sie zu diesem Zeitpunkt bereits geschätzte 14h die Strecke kannten, nehme ich an dass Sie es sich behalten können wo diese Linie ist.
Ich unterstelle Ihnen, dass Sie bewusst die Linie übertreten haben.

Mit einem Gruß
Sebastian Schmitt
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 25.01.09 4:02 
Antworten mit Zitat  

Werter Herr S.,

sie haben recht das das Rennen 14h lang geht. Zu diesem Zeitpunkt. Allerdings wurden nur 7 davon von mir gefahren und ich war erst 4 mal an der Box. Dies war eindeutig zu wenig um diese Linie auswendig zu lernen.

Mit zwei Grüßen

C.Kistner
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag So 25.01.09 4:12 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
Werter Herr S.,

sie haben recht das das Rennen 14h lang geht. Zu diesem Zeitpunkt. Allerdings wurden nur 7 davon von mir gefahren und ich war erst 4 mal an der Box. Dies war eindeutig zu wenig um diese Linie auswendig zu lernen.

Mit zwei Grüßen

C.Kistner


Monsieur K.,

wenn Sie nach 73 Trainingsrunden und 7h fahren und 4 Boxenstops die Boxeneinfahrt nicht kennen, dann versuchen Sie nicht erst Anklage zu erheben.

Mit ausufernden Grüßen
Sebastian Schmitt

PS: Dieser Schriftverkehr dient als Beweis.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 26.01.09 11:16 
Antworten mit Zitat  

http://dat-luder.de/blog/?p=251

Smilie
Nach oben
Offline sAsHgaming




Beiträge: 102



Beitrag Mo 26.01.09 13:14 
Antworten mit Zitat  

Webflat@LFS hat Folgendes geschrieben

Fahrerwechsel beim Boxenstopp
* Erst in der Runde zum geplanten Stopp joint der neue Fahrer
* Nach dem Wechsel hat der Fahrer sofort den Server zu verlassen
* Zuschauen wird sofort mit ‚Penality Drive-Through' für das Team belegt
* Fährt ein Team mit zwei Fahrern zieht der Tracker automatisch eine Runde ab
* Die gelben Linien (Ein- und Ausfahrt zum Boxenstopp) sind zu beachten


Finde diesen Auszug ganz interessant.

Will diese Info noch mal an das GTR#1 Team der KomaCrew weiter geben.

Zwischenzeitlich im Rennen war euer Fahrer KC|Intre einige Runden als Zuschauer auf dem Server. Ich dachte, dass das ein Versehen war und daher war mir das egal.

Als es kurz vor Schluss durch einen Disconnect von euch noch sehr knapp wurde und wir (SPEED-LINK #2) immer näher kamen, kam KC|Chris auf den Server. Wir dachten uns nur: "Super, KC macht einen Stop und wir gehen auf Platz 6 ins Ziel!" Als dann aber nach 2 Runden immer noch nicht gewechselt wurde, bin ich in euern TS Channel gegangen und habe gefragt, was das denn soll. Antwort von KC|Intre:"Ich will nur wissen, wie die Reifen von SPEED-LINK looka aussehen!"
Hatte dann zwar auch keinen Bock darauf, euch zu verpetzen, fand es aber trotzdem unfair von euch. So kamen wir dann 2,4 Sek hinter euch ins Ziel. Verwirrt

Merkt euch das bitte für die Zukunft. Augenrollen

Da hätte man als Admin auch ein bisschen aufmerksamer sein können, ich will aber niemandem einen Vorwurf machen.

Ansonsten möchte ich mich im Namen der gesamten SPEED-LINK Truppe bei BC für dieses Event bedanken. Ihr habt da sehr gute Arbeit geleistet und vielen Leuten ein schönes Wochenende beschert. Danke!
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Mo 26.01.09 14:05 
Antworten mit Zitat  

Wenn der Vorfall kurz vor Rennende war, waren Normann und ich als Admins schon deutlich über 24h wach und aktiv. Aufmerksamkeit war von uns da ganz sicher nicht mehr zu erwarten Sehr Glücklich
Mit einer Strafe hätten wir das aber eh nicht geahndet. Wir wären in den TS-Channel gegangen und hätten den Zuschauer gebeten, den Server zu verlassen. Das haben wir in dem Rennen ein paar Mal so gemacht.

Ansonsten freue ich mich natürlich über das Lob!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 26.01.09 14:19 
Antworten mit Zitat  

es gab sogar welche die das einfach nach dem fahrerwechsel vergessen haben zu disconnecten, daher who cares Smilie
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 26.01.09 14:36 
Antworten mit Zitat  

geoffrey Sehr Glücklich
Nachdem ich dann so 20 Runden gefahren bin, und er ne Runde gepennt und auf Klo und gegessen, ist ihm dann aufgefallen das er noch aufm Server war ^^
Nach oben
Offline sAsHgaming




Beiträge: 102



Beitrag Mo 26.01.09 15:21 
Antworten mit Zitat  

KlausAdam hat Folgendes geschrieben
Wenn der Vorfall kurz vor Rennende war, waren Normann und ich als Admins schon deutlich über 24h wach und aktiv. Aufmerksamkeit war von uns da ganz sicher nicht mehr zu erwarten Sehr Glücklich
Mit einer Strafe hätten wir das aber eh nicht geahndet. Wir wären in den TS-Channel gegangen und hätten den Zuschauer gebeten, den Server zu verlassen. Das haben wir in dem Rennen ein paar Mal so gemacht.


Kann ich ja auch verstehen, dass man nicht mehr so aufmerksam ist und ich fand es auch sehr gut von euch, wie ihr die allgemeine "Anspannung" rausgenommen habt, indem ihr jedes Team angesprochen habt.

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
es gab sogar welche die das einfach nach dem fahrerwechsel vergessen haben zu disconnecten, daher who cares Smilie


Dazu:

sAsHgaming hat Folgendes geschrieben
Zwischenzeitlich im Rennen war euer Fahrer KC|Intre einige Runden als Zuschauer auf dem Server. Ich dachte, dass das ein Versehen war und daher war mir das egal.


sAsHgaming hat Folgendes geschrieben
Als es kurz vor Schluss durch einen Disconnect von euch noch sehr knapp wurde und wir (SPEED-LINK #2) immer näher kamen, kam KC|Chris auf den Server. ... Antwort von KC|Intre:"Ich will nur wissen, wie die Reifen von SPEED-LINK looka aussehen!"


Also war es schon dazu da, um einen taktischen Vorteil zu nutzen. Dann war es halt ärgerlich, wenn man um 2,4 Sek. einen weiteren Platz nicht bekommen konnte.

Es war nicht einfach die Motiviation hoch zu halten, wenn man gesehen hat, dass unser Team 2-3 Sekunden schneller pro Runde war, wir aber durch 3 Disconnects nach hinten gerutscht sind.

Naja, jetzt ist alles vorbei und es hat trotzdem Spaß gemacht.

Hier übrigens unsere News dazu:
http://www.team-sl.com/?SL=news&id=1100

Und hier die Gallery:
http://www.team-sl.com/?SL=gallery&id=77
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 26.01.09 15:46 
Antworten mit Zitat  

ja das leben ist kein wunschkonzert, onlinerennen im übrigen auch *gg*
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mo 26.01.09 15:59 
Antworten mit Zitat  

Also generell habe ich nix dagegen wenn einer joint und noch zwei drei runden zuschaut bevor er wechselt oder geht.

Die Regel ist dort ja nur so geschrieben, dass dort keiner sitzfleisch entwickelt und garnicht mehr geht ^^.
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Mo 26.01.09 16:02 
Antworten mit Zitat  

hat euch bestimmt exakt 2,5 sekunden gekostet das er aufm server war Teufel
Nach oben
Offline sAsHgaming




Beiträge: 102



Beitrag Mo 26.01.09 16:15 
Antworten mit Zitat  

Da hast du Recht und darum war es mir in dem Moment egal.

Ein bisschen taktieren konnte er dann schon, aber wie gesagt, ist das nun alles gegessen. Ich wollte da nur noch mal drauf hinweisen, damit man sich in Zukunft dran hält. Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 26.01.09 16:20 
Antworten mit Zitat  

gab wichtigere regeln ich sag nur "den kleinen... *gg*

hr hr hr
Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Mo 26.01.09 16:27 
Antworten mit Zitat  

krfm.de hat Folgendes geschrieben
hat euch bestimmt exakt 2,5 sekunden gekostet das er aufm server war Teufel


Bleib du doch mal ganz locker. Davon war doch gar nicht die Rede. Guck doch mal ein bischen weiter oben... Die feine Art ist es nicht, Konkurenten die Reifendaten auszuspionieren. Das hatte wie du schon sagtest keinen Einfluss auf das Endergebnis, aber ich denke dazu sind die Regeln da und aus Respekt genüber den anderen Teams sollten diese auch eingehalten werden.
Nach oben
Offline Bullet4one




Beiträge: 77

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 04.03.1988
Beitrag Mo 26.01.09 17:59 
Antworten mit Zitat  

aber hey sascha du bist auch einer *g* hast mich gleichmal zu beginn 3-4 plätze gekostet in dem du mich inner ersten kurve schön aufs gras gedrängt hast Zwinker

und Discos hatten wir auch zumal einer davon extrem scheiße war. wollte grade nachm autanken auf T drücken fürn wechsel und 0.1 sek zuvor disco. -.- und hat das intre wirklich gesagt mit den reifen ?? wenn ja hat er iwie nix weiter gesagt. zumal das auch geht wenn man grade aufn server kommt . und kurz durch feld switched. ach is ja auch egal . war aufjedenfall nen geiles race. war nur teilweise bissl schwer als meine freundin nebenmir einfach eingepennt ist und sich mit ihrem kopf auf meine oberschenkel gelegt hatte.
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mo 26.01.09 18:00 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
gab wichtigere regeln ich sag nur "den kleinen... *gg*

hr hr hr


finger? Augenrollen Lachend
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 26.01.09 20:19 
Antworten mit Zitat  

Xcite MatzeXX hat Folgendes geschrieben
[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
gab wichtigere regeln ich sag nur "den kleinen... *gg*

hr hr hr


finger? Augenrollen Lachend

neee

den kleinen gehört die ideallinie aber die großen preschen rein mit hohem risiko.
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Mo 26.01.09 20:36 
Antworten mit Zitat  

@ sash:
ja okay war vielleicht nicht ganz die feine Englische, aber es steht auch nirgends in den Regeln, dass es verboten ist, für 5-10 Minuten auf den Server zu kommen, um sich die Reifen der Konkurrenten anzuschauen.
Und dazu, dass ich iwann vorher iwann auch schonmal auf dem Server war, hatte nichts zu bedeuten, da ich einfach seit ca. 18 STunden wach war und mich hingelegt habe. Dabei hab ich schlichtweg vergessen den Server zu verlassen.
Dazu, dass ihr 5-10 Sekunden schneller wart, hatte damit zu tun dass ich EXTREM reifenschonend fahren musste, da ich schon 5 Runden über unserm "Reifenlimit" war....siehe die letzten beiden Runden...Da bin ich dann nochmal ein wenig schneller gefahren...

Wenn ihr euch jetzt extrem benachteiligt fühlt, dann tut es mir unendlich viel leid! Aber es hätte denk ich auch nix ausgemacht wenn ihr noch an mir vorbeigekommen wärt, da ihr 3 penalties habt und wir nur 2 Zwinker

und wenn ich mich recht entsinne, gibt es pro disco eine minusrunde?

Edit: okay, habe mich gerade belehren lassen. Es steht doch in den Regeln, und die penalties sind wohl schon direkt eingerechnet. Also nehm ich das zurück! Nochmal Entschuldigung! Aber ich glaube immer noch nicht, dass ihr Zeit verloren habt, weil chris 10 Minuten aufm Server war Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> Let's get Started 'DoP - SignIn' Server' 24h ist offen! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz