FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> Let's get Started 'DoP - SignIn' Server' 24h ist offen!
Seite 5 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Mo 26.01.09 22:50 
Antworten mit Zitat  

Hey Jungs tolles Rennen, wenn mir auch nach dem Rennen zu kotzen zu mute war Sehr Glücklich

Zum Rennen selber :

Für mich das erste mal an nem 24Stunden Rennen teilzunehmen und dann gleich mit 2 Mann zu fahren !!
( War lustig, im nachhinein würde ich jedoch sagen das es ein Fehler war :P )
Anfang des Rennen Rennens ging es eigendlich nur darum irgendwie vorne wegzufahren und gut durch den Verkehr zu kommen, wobei ich sagen würde das beim nächsten Endurance Rennen bitte keine TBO an den Start gehen sollte ^^ weil die einfach nur stören und unnötig gefahren bei Überrundungen auftreten so wie ich den Herrn von XCITE astrein getroffen habe :X .. DAS ALS BEISPIEL Zwinker ( btw. tut mir leid :P war natürlich keine absicht ) Glückwunsch an ALLE SIEGER UND DIE DIE INS ZIEL GEKOMMEN SIND !!!

Aber eines muss ich natürlich noch los werden :P

Die Herrn von ESPB im FXR ...
Ich hab euch kaum verfolgt allerdings wurde mir gesagt das ihr aufgegeben habt und das inner Nacht oder am späten Abend weil einer von euch ( 3. Mann ) Krank sei und nicht fahren kann .. Wieso verabschiedet ihr euch dann ausm Rennen ?

Zum Chatten Smilie ...

Ein bisle Spaß muss sein :P

@ KomaCrew N-GTR : sorry 4 abschuss ( 2x )
@ ESPB N-GTR : sorry 4 abschuss ( 1 x )
@ XCITE TBO : sorry 4 abschuss ( 1 x )
@ SPEED-LINK LRF : GEIL Sehr Glücklich

@ BurnoutCrew Cool

Echt tolle Orgaarbeit sowie coole, lässige, freundlich Art mir immerwieder aufs neue zu sagen doch bitte piano beim überrunden zu machen. Und sonst auch nur *DAUMEN HOCH*
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Mo 26.01.09 23:11 
Antworten mit Zitat  



Die letzte 'DoP-News' vollständig hier:
http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/wbb3/index.php?page=Thread&postID= 39584#post39584

Auf Aston ging die 'DoP-Tour' mit dem 24h Rennen zu Ende. 109 Fahrer vertraten 30 Teams, die sich am vergangenen Samstag in vier verschiedenen Fahrzeugklassen einen besonderen Wettkampf lieferten. Teamfähigkeit, Ausdauer und Skill waren die wichtigsten Zutaten für alle Teilnehmer. Je nach Vorhaben fügten die einen Teams die Schnelligkeit dazu, andere wiederum ergänzten mit Vergnügen. Eines teilten aber alle: Den Ehrgeiz für 24h Stunden Racingaction pur. Dieser Ehrgeiz lieferte das Adrenalin, dass in vielfältiger Form ausgeschüttet wurde. Euphorie, Spannung hin- und wieder aber auch Frust. Je nach dem, ob am Morgen beim Start eines voll besetzten Fahrerfeldes, oder nächtens wenn der Fehlerteufel zu Besuch kam. Es war für jeden Piloten was dabei.













Ein winziger Rest Adrenalin ist dann doch noch übrig, der beim Studium von Fahrberichten, Post's, Blogs und vieler veröffentlichter Fotos den Puls schnell wieder höher schlagen lässt. Wer genau hinschaut, der merkt schnell, dass für fast alle ein 24 Stunden Rennen mehr ist als nur RacingSim. Fun, Spass und der gute Grund für ein Teamtreffen. Manchmal schaut sogar 'Rihanna' vorbei Aus, aus, aus! Das 24h Rennen ist zu Ende. :]

Um ein Event, ein Triple aus 6h, 12h und schlußendlich ein 24h Rennen zu organisieren gehören viele helfende Hände. Die einen liefern die Stats, wiederum andere ein Replay und wieder andere tragen nur einfach die Message weiter. Besonderer Dank geht an -{BC]- Jan-Ole, der für alle Teams die Party TS-Channel einrichtete. Vor allem aber -[BC]- KlausAdam, der nach Rückschlägen (6h und 12h Rennen) mit viel Geduld einen funktionierenden Tracker geschrieben hat, der zweifelsfreie Daten lieferte. Damit aber nicht genug. Das HUD lieferte InSim wichtige Infos für alle Fahrer und dazu kamen noch das Sign-In und das Qualy-Tool. Das alles hilft aber nix, wenn keine Teams und Fahrer kommen. Ein ganz dickste THX geht an all die an der DoP teilgenommen haben und beim Abschluss der 24h 5Y Party dabei waren! Bye DoP!

Links:
Das offizielle Endergebnis hier: http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/Homepage/index.php?navigation=dop
Die 24 H Blogs hier:
Blog Team Xcite: http://web31.login-58.hoststar.ch/Serendipity/
Blog Team [BiZera]: http://dat-luder.de/blog/

Stimmen und interessante Rennberichte von 'Xcite | Maverick', 'UER krfm' oder 'Z30Spider' uva hier:
http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/wbb3/index.php?page=Board&boardID =51
Nach oben
Offline itsmebartman
Marco Wittig




Beiträge: 43

Wohnort: Bremen

Beitrag Mo 26.01.09 23:26 
Antworten mit Zitat  

@final
ich weiß nicht, ob sich niemand traut das auszusprechen, aber was du da abgezogen hast war unter aller sau....und dann so nebenbei erwähnen, das die langsameren doch einfach nur "stören".......wäre ich an diesem tag in der orga gewesen, ihr wärt schon nach der aktion mit hansi raus gewesen.....aber ich vergaß war ja keine absicht mit 230 in den fxo zu fahren......die anderen abschüsse die du dir geliefert hast, lasse ich jetzt mal außen vor.

das einzig beeindruckende war, das ihrs zu zweit bis zum ende geschafft habt. das war mir und meinem kollegen zu viel und zu anstrengend.
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mo 26.01.09 23:52 
Antworten mit Zitat  

final hat Folgendes geschrieben
[...]wobei ich sagen würde das beim nächsten Endurance Rennen bitte keine TBO an den Start gehen sollte ^^ weil die einfach nur stören und unnötig gefahren bei Überrundungen auftreten so wie ich den Herrn von XCITE astrein getroffen habe :X .. DAS ALS BEISPIEL Zwinker ( btw. tut mir leid :P war natürlich keine absicht )[...]


So Herr Hillen,

der Geduldsfaden ist nun endgültig durch.

Ich habe von dir die Schnauze voll, du bist ein Fahrer den man die LFS Lizenz sperren sollte. Während des gesamten Rennens, haben wir von einer menge Teams erfahren das du diese gerammt, abgeschossen oder abgedrängt hast.

Das Video (http://de.youtube.com/watch?v=ssSy3Ir2ULw) zeigt eigentlich alles, du bist schonmal kein fairer Fahrer, du scheinst eine Brille zu brauchen und ... naja so fies bin ich dann auch nicht.

Fakt ist das du bei jedem Langstrecken Event aufällst und zwar nie Positiv sondern nur Negativ. Normalerweise hätte man dich Disqualifizieren müssen und eigentlich wäre der richtige schritt von anfang an gewesen dir keinen FZR zu geben, zu wenig Gehirn scheinbar für soviel PS.

Es tut mir leid das ich jetzt so hart hier schreibe aber es kotzt mich an das keiner hier die schnauze aufmacht und dem Typ mal gehörig die Meinung sagt, die Meinung, die während des gesamten 24h Rennens im TS belabert wurde.

Das du den Mut besitzt überhaupt hier was reinzuschreiben, dafür zolle ich dir natürlich den verdienten Respekt. Mit deinem Fahrverhalten würdest du in vielen Ligen ausgeschlossen werden.

Achja zum Thema TBO, die TBO klasse hat wenigstens niemanden abgeschossen, und hat so gut wie möglich Platz gemacht. Ein beispiel an dem du niemals ran kommen wirst, solltest du dein Fahrstil nicht ändern.

Gruß Matze
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Di 27.01.09 8:57 
Antworten mit Zitat  

will mich da eigentlich raushalten weil ihr glaub ich alle meine meinung kennt und die BC's mich mitten in der nacht im TS aushalten mussten, sry jungs. ich kanns mittlerweile auch net mehr hören xD
Xcite MatzeXX hat Folgendes geschrieben
Achja zum Thema TBO, die TBO klasse hat wenigstens niemanden abgeschossen, und hat so gut wie möglich Platz gemacht. Ein beispiel an dem du niemals ran kommen wirst, solltest du dein Fahrstil nicht ändern.

doch ich hab den herrn hillen mal erwischt, hatte sich hinter nem andren GTR versteckt und bin in ihn rein geschleudert. Lastwechsel is schon was feines
thx@physik
Nach oben
Offline Bullet4one




Beiträge: 77

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 04.03.1988
Beitrag Di 27.01.09 9:01 
Antworten mit Zitat  

wow wenn man sich das vid so anschaut. heftig heftig.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 27.01.09 9:46 
Antworten mit Zitat  

Sehr geehrter Herr Hillen,

ich versuchen mal deinen Post als Spass zu verstehen, doch die Ironie ist oft nicht gleich zu erkennen.

Aber mal im Ernst wer als halbwegs vernünftiger RaceSimFahrer nicht dazu in der Lage ist ein Rennen von 24 Stunden in der Distance mit Übersicht und ausreichend Vorsicht zu gestallten, hat im Sim Bereich einfach nichts Verloren.
Die hohe Kunst plus dem entsprechendem Talent eines guten Fahrers macht es aus, dass vorrausschauend, und mit entsprechender Geschwindigkeit der Überholvorgang eingeleitet wird und oder Vorbereitet, in den 24 Stunden haben ich das mehrfach gesehen/erlebt das dies absolut keine Hexerei ist sondern eine ganz normale Selbstverständlichkeit bei einem Longrun.

Wenn du das mit deinem kleinem Spatzenhirn immer noch nicht begriffen hast Flix wie nix, hast du im Simbereich nicht die Bohne verloren, dieser Art Fahrverhalten und dann noch einen auf den 1. Platz "abwixxen" der NULL wert ist weil er so eingefahren wurde, bringt dir persönlich keinen Respekt und dem Team ebenso.

U win the 24h, but Shame no Fame.

Daher, who cares what u telling us !
Nach oben
Offline sAsHgaming




Beiträge: 102



Beitrag Di 27.01.09 11:43 
Antworten mit Zitat  

Man man man... jetzt überhitzen hier ja einige Gemüter.

Irgendwie werde ich hier falsch verstanden. Smilie

So... wo fange ich an?

1. @Bullet4One:
Das ich dich in der ersten Kurve aufs Gras gedrängt habe, war keine Absicht. Ich hatte leider für einen kurzen Moment den Überblick verloren. Das mit euerm Disconnect 0.1 Sek vor dem Fahrerwechsel ist natürlich sehr bitter. Wir wurden im Bootcamp in Berlin auch falsch informiert. Frage: "Gibts nen 24h Disconnect bei dem Router?" Antwort:"Neee...!" Zwinker

2. @Intre:
Ich habe nicht einmal behauptet, dass wir euch nicht mehr gekriegt haben, weil ihr unsere Reifen ausgespannt habt. Diese 2,4 Sek. haben wir in den 24h an anderen Stellen verpasst. Das war uns schon klar, dass ihr so langsam gefahren seid, um die Reifen zu schonen, sonst warst du von den Zeiten her auch schneller als ich. Außerdem habe ich geschrieben, dass es beim ersten mal, als du länger auf dem Server warst, bestimmt ein Versehen war...

3. @itsmebartman, Xcite MatzeXX & [BiA]Luder:
Zu der allgemeinen Situation mit den GTRs und den "kleinen" Fahrzeugen... erstmal großen Respekt an die Fahrer in den kleineren Klassen. Ich will mir garnicht vorstellen wie schwierig es ist, dauernd irgendwo Platz für die GTRs zu machen. Vor allem, wenn man durch diverse Disconnects keine blaue Flagge mehr angezeigt bekommt.
Jetzt müsst ihr aber auch mal die Seite der GTR Fahrer betrachten. Es war oft garnicht so einfach die Fahrer der kleinen Klassen richtig einzuschätzen. Ich bin mit der Ideallinie gefahren, um mich daran zu orientieren wo die kleinen Klassen evtl. herfahren werden. Warum dann auf einmal aber in ganz andere Richtungen gezogen wurde, war mir dann nicht klar. So kam es dann leider schon mal zu Berührungen. Und das man in den 24h versucht am Limit zu fahren ist ja wohl auch verständlich. Vielleicht haben wir z.B. die 2,4 sek auf KomaCrew bei einer Überrundung verpennt? Man weiß es nicht und ist im Endeffekt auch egal. Man versucht halt immer das bestmögliche rauszuholen und wenn man am Limit fährt, dann passieren halt Fehler.
Ich hätte die Fahrer der kleinen Klassen gerne mal im GTR gesehen. Ich will wetten, dass es da ebenfalls einige Abschüsse gegeben hätte.
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Di 27.01.09 11:45 
Antworten mit Zitat  

sAsHgaming hat Folgendes geschrieben
Ich hätte die Fahrer der kleinen Klassen gerne mal im GTR gesehen. Ich will wetten, dass es da ebenfalls einige Abschüsse gegeben hätte.

Keiner der kleinen Fahrer hat behauptet dass sie es in einem GTR besser machen. aber GENAU DESWEGEN!!!!!! fahren wir kein GTR aber IHR!
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 27.01.09 11:51 
Antworten mit Zitat  

@Sascha, sorry, aber Du solltest in die Politik. So viel heiße Luft habe ich selten gelesen Sehr Glücklich
Ich verwette meinen Arsch, dass so ziemlich jeder, der beim DoP "in den kleineren Klassen" gefahren ist, ein Mixed-Longrun-Race mit GTRs gefahren ist.

(Marco, Matthias und Jörg)++
Nach oben
Offline sAsHgaming




Beiträge: 102



Beitrag Di 27.01.09 11:52 
Antworten mit Zitat  

Damit wollte ich auch nur zum Ausdruck bringen, dass man immer beide Seiten betrachten sollte.

Edit: @Peter: Gut da habe ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt. Kann aber auch daran liegen, dass ich noch nicht sehr lang in der LFS Szene aktiv bin. Augenrollen


Zuletzt bearbeitet von sAsHgaming am Di 27.01.09 11:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 27.01.09 11:53 
Antworten mit Zitat  

sAsHgaming hat Folgendes geschrieben

Ich will mir garnicht vorstellen wie schwierig es ist, dauernd irgendwo Platz für die GTRs zu machen.

Ich bin mit der Ideallinie gefahren, um mich daran zu orientieren wo die kleinen Klassen evtl. herfahren werden.


Fail ! Immer noch nicht verstanden, den kleinen Klassen hat die Linie gehört die mussten kein Platz machen !! naja Wenn man nicht 2 Linien kennt, sollte man es lassen !

sAsHgaming hat Folgendes geschrieben

Warum dann auf einmal aber in ganz andere Richtungen gezogen wurde, war mir dann nicht klar.


fahr einfach mal ne schnelle Runde mit dem FXO auf der Strecke, das Super Verhalten im extremen bereich, wenn man schnell sein will, wird dir einiges schnell klarmachen.
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 27.01.09 11:57 
Antworten mit Zitat  

Genau, bist Du schon mal nGTR oder TBO beim XXh-Rennen mitgefaren? Dann solltest Du wissen, dass die Linienwahl der kleineren Klassen deutlich beschränkter ist, als die der GTRs!

Ich erkennen meine Schweine am Gang und weiß, wann ich zur Seite springen muss, wenn von hinten ein Kamikaze-GTR angeflogen kommt. Aufregen lohnt nicht, meistens spielt der Sim-Gott mit und lässt den Wahnsinnigen in der nächsten Schikane zerschellen.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 27.01.09 11:58 
Antworten mit Zitat  

sAsHgaming hat Folgendes geschrieben
Damit wollte ich auch nur zum Ausdruck bringen, dass man immer beide Seiten betrachten sollte.



DIESE Regelung der Linie im im Longrun NORMAL ist, gibt es keine 2 Seiten. Was gibt es daran nicht zu verstehen ? Will man nun einen Sieg unter fragwürdigen bedingungen schönreden ?

Wenn ich im Admin/Orgabereich gewesen wäre wären Bans gefolgt.

Wenn ihr doch so schnell seit, fahrt doch mal da wo Racing wirklich am Limit gemacht wird, oder für die MoE zu schwach ? oder abgelehnt worden ?

Solltet Ihr bei sowas euch so verhalten würden ihr gekickedvoted von den Fahrern !

Abschliessend will ich es so ausdrücken, wenn man weiss das gewisses Fahrverhalten keine Konsequenzen nach sich zieht, kann ich das menschlich nicht nachvollziehen das man für einen Sieg alles macht, koste es was es wollen.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 27.01.09 12:07 
Antworten mit Zitat  

wer war denn so naiv zu denken dass es bei gtr <-> tbo nicht zu zwischenfällen kommt? Smilie
Nach oben
Offline sAsHgaming




Beiträge: 102



Beitrag Di 27.01.09 12:10 
Antworten mit Zitat  

Nein bin ich noch nicht und daher kann ich das Mangels meiner Erfahrung auch nicht beurteilen.

Trotzdem ging mir das gewaltig gegen den Strich, dass nur auf die GTR Fahrer eingeprügelt wird.

In manchen Situationen haben auch die kleinen Klassen Fehler gemacht. Fehler haben aber wir alle gemacht.

Aber da sieht man es ja, ich schreibe über "Fehler". Fehler begeht man nicht mit Absicht. Daher mache ich niemanden einen Vorwurf.

Ansonsten hat mir das Rennen sehr viel Spaß gemacht und ich fand es auch sehr positiv wie einige Differenzen beseitigt wurden, indem man die offenen Teamspeak Channel genutzt hatte.


Zuletzt bearbeitet von sAsHgaming am Di 27.01.09 12:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Di 27.01.09 12:12 
Antworten mit Zitat  

sAsHgaming hat Folgendes geschrieben
Nein bin ich noch nicht und daher kann ich das Mangels meiner Erfahrung auch nicht beurteilen.

wie mangels erfahrung?
und dann fährst du einen GTR?
Du bist auch so eienr der lfs lizenz neu hat und direkt BF1 geholt hat und gehechelt hat wie geil!!!111

Meister erstmal Blackwood GP mit XR GT oder XF GTI!
und danach wage dich an South City ran!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 27.01.09 12:13 
Antworten mit Zitat  

Niemand Marco, jedem war klar das es zu zwischenfällen kommt, doch einige haben sich nach dem Zwischenfall entsprechend Verhalten. Naja und Andere sind einfach bei dieser Art geblieben, das ist auch das was die meisten Ärgert.

Doch wenn man ganz klar einfach über den haufen gefahren wird ist es schon grummel grummel
Nach oben
Offline sAsHgaming




Beiträge: 102



Beitrag Di 27.01.09 12:19 
Antworten mit Zitat  

Damit meinte ich, dass dies mein erstes 24h Rennen bzw. Endurance Rennen war.

Ich beschäftige mich mit LFS seit Februar 2008 und bin bisher die komplette ESL EAS und Cityliga Saison 8 mit gefahren. Zumindest in der CL müsstest du mich gesehen haben.

"Du bist auch so eienr der lfs lizenz neu hat und direkt BF1 geholt hat und gehechelt hat wie geil!!!111"

Geniale Aussage, ich hasse den BF1. -.-

Außerdem kann ich mich bei dem DoP 24h Rennen nur an einen Abschuss an ESPB MarciQuarki erinnern, der sehr unglücklich von mir war.

Ich weiß zwar nicht, wer von BiZera gerade gefahren ist, aber ich bin merhmals an bestimmten Stellen hinter euch hergefahren, bis ich vorbei konnte. Also werf mir jetzt bitte nicht vor, ich wäre unfair gefahren.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 27.01.09 12:28 
Antworten mit Zitat  

Also jetzt will ich auch mal.
Ich bin schon jede Klasse in einem Longrun über 10 Stunden gefahren udn weis wie schwer es ist kleine klassen zu überholen bzw die großen vorbei zulassen.
Der großteil der kleinen hat versucht wenn möglich sogar mal die Linie zu wechseln um den GTR´s die möglichkeit zu geben ohne behinderung weiter zu fahren. Aber wie einige hier sagen es sei schwer im GTR zu überholen, dann nehmt euch mal an Z30 ein Beispiel. Die haben gewusst das man im FXO oder anders gleichen nicht wie man will vorbeikommt und haben sogar sage und schreibe 3-4 Kurven gewartet, ja 3-4!!!! Das müssen sich einige, die versuchen in der letzten schickane in Aston mitten drin nen TBO überholen, mal durch den Kopf gehen lassen. Es ist einfach mal so das die GTR nicht nur eine Linie haben aber ein TBO mal nur eine hat... Da muss man halt mal zurückstecken.

Die aktion von Herrn Hillen war auch nicht die feine art so ungebremst in den Xcite FXO zu knallen. ich mein wir kleinen sollen die minimap im Auge behalten aber die großen dürfen froh und munter wegrammen was kommt. Ich war drauf und dran mal einen FZR absichtlich die Reifen durchdrehen zu lassen einfach ,weil sie genauso wenig aufpassen. Meine ausrede wäre dann auch gewesen "war ja nich mit absicht"....
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Di 27.01.09 13:20 
Antworten mit Zitat  

sAsHgaming hat Folgendes geschrieben

3. @itsmebartman, Xcite MatzeXX & [BiA]Luder:
Zu der allgemeinen Situation mit den GTRs und den "kleinen" Fahrzeugen... erstmal großen Respekt an die Fahrer in den kleineren Klassen. Ich will mir garnicht vorstellen wie schwierig es ist, dauernd irgendwo Platz für die GTRs zu machen. Vor allem, wenn man durch diverse Disconnects keine blaue Flagge mehr angezeigt bekommt.
Jetzt müsst ihr aber auch mal die Seite der GTR Fahrer betrachten. Es war oft garnicht so einfach die Fahrer der kleinen Klassen richtig einzuschätzen. Ich bin mit der Ideallinie gefahren, um mich daran zu orientieren wo die kleinen Klassen evtl. herfahren werden. Warum dann auf einmal aber in ganz andere Richtungen gezogen wurde, war mir dann nicht klar. So kam es dann leider schon mal zu Berührungen. Und das man in den 24h versucht am Limit zu fahren ist ja wohl auch verständlich. Vielleicht haben wir z.B. die 2,4 sek auf KomaCrew bei einer Überrundung verpennt? Man weiß es nicht und ist im Endeffekt auch egal. Man versucht halt immer das bestmögliche rauszuholen und wenn man am Limit fährt, dann passieren halt Fehler.
Ich hätte die Fahrer der kleinen Klassen gerne mal im GTR gesehen. Ich will wetten, dass es da ebenfalls einige Abschüsse gegeben hätte.


Gerne kein ding, lad dir vom letzten 16h Rennen der Racing Minds das Replay runter. Du wirst feststellen das wir nicht einen abgeschossen haben.

Generell sei gesagt das komischerweise immer nur speedlink bzw herr hillen die Leute weg gehauen hat. Jedes Team hat sich deutlich zurückgehalten, wir wurden nur einmal von ERT abgeschossen und ich denke das, dass einfach nur ein Konzentrationsfehler oder vllt. die Anfangs Nervosität war. Denn im Replay sieht man das er einfach die kurve falsch eingeschätzt hat und uns deshalb getroffen hat.

Sonst hat uns keiner abgeschossen, jeder hat gewartet um die tbo zu überholen und wenn es mal fünf Sekunden gekostet hat.

Aber herr Hillen brauch das ja nicht er ist ja der übelste pro mit null hirn und er darf alles und das er nur den bösen finger bekommen hat ist lächerlich. Die haben sich darüber wahrscheinlich kapputgelacht und sich gedacht "wir kriegen eh keine strafe also ruhig weiter so fahren".

Ein beispiel noch kurz, ich bin mit dem tbo in der letzten schikane vor start/ziel, herr hillen kommt von hinten, theoretisch müsste er warten bis ich durch bin, aber nicht so herr hillen, nein, er cuttet einfach geht ja schneller als zu warten.

Ich habe wenn es ging gern mal die Idealinie verlassen um die GTRs ohne zeitverlust durchzulassen wenns möglich war, diesen gegenseitigen Respekt der hat mir bei final gefehlt da war null. Ohne Rücksicht auf verluste wurde da überholt. Tut mir leid aber du bist für mich nichts mehr weiter als ein Demo Fahrer der sich in die schikane stellt und versucht andere abzuschießen.

Achja, ich bin im Training zusätzlich noch ein paar Runden mit dem XFR gefahren um mir ungefähr die Linie der GTR und NGT einzuprägen und um zu wissen wo die richtig durchhämmern können und wo die grenze bei diesen ist.
Nach oben
Offline sAsHgaming




Beiträge: 102



Beitrag Di 27.01.09 13:47 
Antworten mit Zitat  

Xcite MatzeXX hat Folgendes geschrieben

Generell sei gesagt das komischerweise immer nur speedlink bzw herr hillen die Leute weg gehauen hat.


Gut, dass du es noch ergänzt hast. Ich finde es nämlich immer Schade, wenn man von einzelnen Fahrern direkt auf das ganze Team schließt.

Xcite MatzeXX hat Folgendes geschrieben

Aber herr Hillen brauch das ja nicht er ist ja der übelste pro mit null hirn und er darf alles und das er nur den bösen finger bekommen hat ist lächerlich. Die haben sich darüber wahrscheinlich kapputgelacht und sich gedacht "wir kriegen eh keine strafe also ruhig weiter so fahren".


Ich war mit b0rn und f!nal in einem Raum und ich kann dir sagen, dass man sich über solche Situationen nicht kaputt gelacht hat.

Also geht es hier teilweise ja nur um f!nal. Irgendwie kam es so rüber, dass das ganze Speed-Link Team unfair gefahren sei und deshalb habe ich mich auch zu Wort gemeldet.

Was die Anschuldigungen zu f!nal betrifft, so habe ich die meisten Vorfälle nicht mitbekommen und kann daher nur für die Vorfälle sprechen, die mich betreffen.

Ansonsten hoffe ich, dass sich das ganze nun beruhigt. Ich habe aus meinen Fehlern, die ich im und nach dem Rennen gemacht habe, gelernt und freue mich einige von euch wieder auf der Strecke zu sehen.

Wenn ich mich an die CL8 erinnere, dann waren da doch einige schöne Rennen dabei.

In dem Sinne, noch einen schönen Tag!
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Di 27.01.09 14:01 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ich war mit b0rn und f!nal in einem Raum und ich kann dir sagen, dass man sich über solche Situationen nicht kaputt gelacht hat.


Komisch das die ansprachen, wenns nicht lustig war, nicht gefruchtet haben.

Zitat:
Also geht es hier teilweise ja nur um f!nal. Irgendwie kam es so rüber, dass das ganze Speed-Link Team unfair gefahren sei und deshalb habe ich mich auch zu Wort gemeldet.


Ich habe nicht einmal deinen Namen erwähnt oder? Also werde ich dich dann wohl nicht gemeint haben. Es geht hier fast ausschliesslich um final.

Zitat:

Ansonsten hoffe ich, dass sich das ganze nun beruhigt. Ich habe aus meinen Fehlern, die ich im und nach dem Rennen gemacht habe, gelernt und freue mich einige von euch wieder auf der Strecke zu sehen.



Gut dann beruhigen wir uns jetzt hier alle, streicheln vllt nochmal dem final übern kopf und sagen ihm das er ja eigentlich ein total lieber ist und eigentlich garnichts getan hat, damit er beim nächsten mal wieder sein hirn ausschalten kann.

Ich fass es ehrlich gesagt nicht, dass du ihn sogar noch teilweise in schutz nimmst.

Das war unter aller sau was der da getrieben hat. Naja zum Glück ist er ja in der Cityliga 9 und in der FBC gesperrt worden.

Naja es kommt halt alles zusammen.
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Di 27.01.09 15:52 
Antworten mit Zitat  

najo auch auf die gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen die vergleiche von z30/speedlink hinken. Wenn ich sowieso 3 sekunden langsamer fahre als der Führende dann brauch ich mir bei Überrundungen auch nicht so den Kopf machen.

Also ich hab das mit den Überrunden so gehalten das ich überall überholt habe, wo es mit der gleichen klassen auch gehen wuerde einzige stelle wo ich mich angestellt habe war die schickane vor der s/z geraden.

Dann gabs da den TBO von xctie jungs nicht boese sein aber ich koennte aus unserem internen forum nicht nur eine Zeile zittieren in der sich über euch beschwert wird, weil ihr total unnötig euch in gefahr bringt und uns damit auch, Beispiel ?. S/Z Gerade in der langgezogenen Rechts (das ist eigentlich nichtmal ne kurve ^^^) ein xcite tbo schön weit links aussen CUEREFZETER! geht innen vorbei und tbo kommt rueber bis CDUEREFZETER! aufm gras faehrt, war da jetzt nicht genug platz, oder wolltet ihr mit solchen aktionen zur allgemeinen Entschärfung beitragen ? war auf jedenfall kein Einzelfall.

Die Herrn von BIZera sind zwischen 2 und 6 auch aufgefallen entweder waren sie zu diesem zeitpunkt stark alkoholisiert oder sehr müde auf jedenfall lies die Linienwahl souveränität vermissen und erinnerten teilweise stark an schlanglinien. Die Polizei hätte euch mit Sicheheit gestoppt und mal zum alcotest gebeten Zwinker. Das es zu dieser zeit nicht zu einem Unfall kam war pures Glück Sehr Glücklich.

In den zwei Haarnadel Kurven nach dem ersten split hat man auch häufig gesehen wie geduldig denn die n-gt's sind. Warum ? nach der ersten Haarnadel hab ich überholt und dann ne doofe linie in die Zweite gehabt, weil die n-gt's auf der Ideallinie sitzen. Das Problem jetzt, der n-gt ist am Kurveneingang, zur zweiten Haarnadel schneller und müsste eignetlich kurz liften, oder dem FZR ins heck ballern. Geliftet wurde _nie_. Wenn die n-gt's in dieser Situation nach der ersten Haarnadel kurz rechts geblieben sind konnten wir innen vorbei und hatten die ideallinie für die nächste kurve, der n-gt musste auf einmal weder liften noch ins heck rauschen.

ansonsten find ichs schade, dass sich im prinzip ein Team hier die ganze zeit beschweren muss und es dadurch so aussieht als hätte es nur Probleme gegeben. Also mMn lief es bei dem Event mit den Überrundungen so gut wie noch nie und letztes mal habt ihr euch über Rudy beschwert.

So sachen wie Spatzenhirn o.ä. müssen in so einer diskussion meiner Meinung nach auch nicht auftauchen. Denk ma ihr diskutiert eh weiter bis einer keine lust mehr hat, deshalb ich hab schon jetzt keine lust mehr und werd nurnoch lesen was hier kommt denk ich mal Smilie.

MFG krfm

€: hab noch vergessen das es vielleicht auch noch einen "kleinen" unterschied macht ob man 70 oder 600 runden trainiert und wenn man schon probleme hat mit dem eigenen Fahrzeug wirds natürlich kompliziert wenn ein zweites in der nähe ist.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 27.01.09 17:20 
Antworten mit Zitat  

Ich muss dir klar wieder sprechen das nur ein Team sich aufregt. Zwinker Es fällt zwar auf das Xcite sich hier beschwert. Allerdings waren im TS nicht nur wir diejenigen die sich aufgeregt haben.Zwinker mtx,Bizera waren genauso wütend. Zwinker Sie melden sich hier nur nicht... Was solls. Mir persönlich gehts nur drum das die GTR Fahrer egal wer es ist langsamer machen beim überrunden. Die kleinen fahren auch an ihrem Limit und da kann man nicht wie du es sagst bis auf s/z überall überholen. Zwinker Und da ist es egal wie schnell man von den zeiten her ist.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> Let's get Started 'DoP - SignIn' Server' 24h ist offen! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz