FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> Let's get Started 'DoP - SignIn' Server' 24h ist offen!
Seite 6 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 27.01.09 17:31 
Antworten mit Zitat  

so so ich melde mich hier nicht Hansi, na warte :-P

oehm joar wegen dem alkohol ......... nimmt uns niemand den lappen wech, ist mir nicht so bewusst das wir so gefahren sind, das schau ich mir nochmal an !
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Di 27.01.09 18:08 
Antworten mit Zitat  

krfm.de hat Folgendes geschrieben

Also ich hab das mit den Überrunden so gehalten das ich überall überholt habe, wo es mit der gleichen klassen auch gehen wuerde einzige stelle wo ich mich angestellt habe war die schickane vor der s/z geraden.

Dann gabs da den TBO von xctie jungs nicht boese sein aber ich koennte aus unserem internen forum nicht nur eine Zeile zittieren in der sich über euch beschwert wird, weil ihr total unnötig euch in gefahr bringt und uns damit auch, Beispiel ?. S/Z Gerade in der langgezogenen Rechts (das ist eigentlich nichtmal ne kurve ^^^) ein xcite tbo schön weit links aussen CUEREFZETER! geht innen vorbei und tbo kommt rueber bis CDUEREFZETER! aufm gras faehrt, war da jetzt nicht genug platz, oder wolltet ihr mit solchen aktionen zur allgemeinen Entschärfung beitragen ? war auf jedenfall kein Einzelfall.


Wow da müssen war nach deiner schilderung ja ne richtige topspeed draufgehabt haben, du kannst mir sicher sagen um wieviel uhr das war oder?
Nach oben
Offline Xcite | Maverick




Beiträge: 1

Wohnort: Lippstadt

Beitrag Di 27.01.09 19:07 
Antworten mit Zitat  

Also da muss ich jetzt dem MatzeXX aber recht geben,nicht nur weil wir im gleichen Team sind!!! Ich wurde auch abgeschossen 2mal von einem GTR und da war genügent Platz um dran vorbei zu fahren und wenn ich nicht nen paar mal mit meine XFR an die seite gefahren wäre dan wäre Speed Link nicht 1. geworden!! So viel dazu!! Das f!nal da teilweis ohne zu überlegen reingehalten kann ich absolut nicht verstehen!! Ich habe immer versucht Platz zu machen aber an stellen zu überholen wo es nicht geht verstehe ich nicht(auf der Wiese cutten oder einfach innen durchdrücken). Und das Team mtx,Bizera,und noch 2 andere sind der gleichen Meinung am Abend gewesen!! So wie gesagt worden ist muss mann das immer von 2 seiten sehen, aber wenn ich doch schon im FZR fast 1 Runde führe kann ich nicht da wie ein Geisteskranker über Strecke pesen,wenn kleinere Klassen mit fahren!! Und es ist nur auf die eine Person bezogen,weil der rest des SpeedLink Teams haben sich nicht immer Ordendlich verhalten aber haben es zumindest versucht!! Und ich weiß wenn du dich nicht dazu äussert f!nal weiß ich das du nur ganz normaler Fahrer mit wenig Hirn bist!!!

Mfg Maverick

PS. Das nächste mal bitte Strafen ausprechen für so ein verhalten!!!
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 27.01.09 22:08 
Antworten mit Zitat  

Ich wäre ja dafür das jetzt wieder gut ist. Ich denke die Jungs die es betrifft haben genug drauf bekommen... Und hoffe sie sehen Fehler ein und lernen daraus... Flix kann fahren das wissen wir. Aber ich wünsche ihm ein wenig mehr übersicht.

PS.: Wenn ihr so weiter macht dann hat das hier kein ende mehr...
Nach oben
Offline soucy
Thomas Huber




Beiträge: 92

Wohnort: Offenburg
Geburtstag: 17.09.1983
Beitrag Mi 28.01.09 13:17 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
PS.: Wenn ihr so weiter macht dann hat das hier kein ende mehr...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> Let's get Started 'DoP - SignIn' Server' 24h ist offen! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz