FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Xcite Racing - www.xcite-racing.de
Seite 3 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 24.12.08 21:50 
Antworten mit Zitat  

Das gleiche Lied hatte ich auch vor kurzem erst in einem Video Smilie Top

Nach oben
Offline Screeper70
Oliver Sonnenschein




Beiträge: 261

Wohnort: Heinsberg
Geburtstag: 28.12.1970
Beitrag Fr 26.12.08 15:39 
Antworten mit Zitat  

Schicket Auto, schicket Auto - Altaaa

Frohe Weihnacht! Tolle Skins und tolles Vidscho Zwinker


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 26.12.08 16:07 
Antworten mit Zitat  

Danke Smilie

Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 30.01.09 14:48 
Antworten mit Zitat  

News vom Xcite Racing Team.

Seit wenigen Tagen ist unser Team auf sage und schreibe 19 Fahrer angewachsen. Neuestes Mitglied in unserem Team ist der ehemalige [ESPB]-Fahrer Schippi. Seit ein paar Tagen darf er unseren Xcite | Tag nutzen und viel spaß mit uns haben.

Herzlich Willkommen Schippi!!!

Homepageänderungen
Text von Fireball:
Um endlich auch Subdomains, Emails etc. erstellen zu können, haben wir eine neue Domain für Xcite, die lautet:

www.xcite-racing.de
(die alte www.my-xcite.de Domain ist weiterhin erreichbar.)



MfG

Xcite - Racing


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 30.01.09 15:12 
Antworten mit Zitat  

ihr werdet doch nicht seriös ? *gg*

Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Fr 30.01.09 15:15 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
ihr werdet doch nicht seriös ? *gg*


wer weiß?! *gg*


Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Fr 30.01.09 15:19 
Antworten mit Zitat  

ich glaub eher nit :P

Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Fr 30.01.09 15:27 
Antworten mit Zitat  

ser i ös?
was wie wo ?
xcite? hahahaa netter joke Smilie
aber is ja oko weil is oko wie ihr seid, oko?


Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Fr 30.01.09 18:11 
Antworten mit Zitat  

ZerFEr hat Folgendes geschrieben
ser i ös?
was wie wo ?
xcite? hahahaa netter joke Smilie
aber is ja oko weil is oko wie ihr seid, oko?

oko! Sehr Glücklich


Nach oben
Gast








Beitrag Fr 30.01.09 18:17 
Antworten mit Zitat  

Gz an Schippi. Viel Spaß bei Xcite und vorallem Erfolg! Hat er ja bei der Teamwahl nichts falsch gemacht, ich spreche ja aus Erfahrung Sehr Glücklich

Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 30.01.09 18:30 
Antworten mit Zitat  

grats. Viel Spaß und Viel Erfolg Zwinker

Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag Sa 31.01.09 20:38 
Antworten mit Zitat  

Synthec hat Folgendes geschrieben
Gz an Schippi. Viel Spaß bei Xcite und vorallem Erfolg! Hat er ja bei der Teamwahl nichts falsch gemacht, ich spreche ja aus Erfahrung Sehr Glücklich


Ein Plätzchen hast du aber noch bei uns Zwinker


Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Fr 06.02.09 13:25 Viel Neues bei Xcite
Antworten mit Zitat  

Ich kopier jetzt einfach mal ^^.

Xcite macht die 20 Perfekt!

Mit Andre "Zerby" Jungbluth dürfen wir unseren 20. Fahrer im Team begrüßen. Bekannt aus Cityliga und Co. gab es von Anfang an keinerlei Probleme. Er verstärkt somit unseren wilden Haufen. Wir wünschen dir viel Erfolg und allzeit gute Fahrt.

Xcite | Zerby

Herzlich Willkommen im Team Xcite!

Xcite im neuen Design!

Man traut seinen Augen kaum, aber wir können unsere Webseite nun endlich im neuen Look präsentieren! Das Design entspricht nicht nur inhaltlich -wie früher-, sondern auch endlich optisch dem Xcite-Profil.

Wir hoffen allen gefällt der neue Auftritt!
Xcite-Racing.de

Root Server

Team Xcite ist seit dem 31.01.2009 stolzer Besitzer eines Root-Servers!

Unsere LFS-Server:
Xcite-Racing.de Server#1
Xcite-Racing.de Server#2
Xcite-Racing.de Event
Xcite-Racing.de Demo Server
(Alle mit Lapper verknüpft.)

Bis Bald Zwinker


Nach oben
Offline sAsHgaming




Beiträge: 102



Beitrag Fr 06.02.09 13:39 
Antworten mit Zitat  

Schicke Seite habt ihr euch gebastelt...

Weiterhin viel Erfolg mit euerm Team! Zwinker


Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Fr 06.02.09 17:54 
Antworten mit Zitat  

Gefällt mir sehr, die neue Seite. Ihr macht das super, viel Erfolg euch auch weiterhin Daumen links

Nach oben
Gast








Beitrag Fr 06.02.09 19:35 
Antworten mit Zitat  

Finde eure neue Seite auch echt schick! Zwinker Wirkt nur ein wenig gestaucht, aber man gewöhnt sich ja schließlich an alles.

Gz an Zerby, der auch den Weg zu euch gefunden hat. Viel Erfolg und Spaß!

Und die Sache mit dem Rootserver ist echt nett, Ihr seit euch aber auch nur noch am verbessern Sehr Glücklich


Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Fr 06.02.09 19:57 
Antworten mit Zitat  

Homepage gefällt! Im Linux-FF werden die Team News und Forum Posts "komisch" angezeigt. Vllt die Schriftgröße festpöhlen?
Siehe Screenie unten.

Synthec hat Folgendes geschrieben
..., Ihr seit euch aber auch nur noch am verbessern Sehr Glücklich

Ruhrpott rulez!! Sehr Glücklich


xcite.jpg 
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 06.02.09 22:33 
Antworten mit Zitat  

!ce.splattael hat Folgendes geschrieben
Synthec hat Folgendes geschrieben
..., Ihr seit euch aber auch nur noch am verbessern Sehr Glücklich

Ruhrpott rulez!! Sehr Glücklich


!

Bochum rulez!


Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mo 02.03.09 13:44 Einer kommt, zwei gehen...
Antworten mit Zitat  

2 Kleine verlassen das Nest...
Leider müssen wir demnächst ohne unsere beiden schnellsten Fahrer auskommen. Durch ihre starken Leistungen haben sich Max "max92" Severin und Daniel "Col1an" Potthoff in das Augenmerk verschiedener Teams gefahren.
Entschieden haben sie sich für die rekonstruktierte Truppe von #low-Racing, zu der auch unter anderem Ex-spdo-Fahrer paddi gehört.

Nach einer wunderbaren Zeit bei Xcite wünschen wir ihnen auf dem weiteren Weg alles erdenklich Gute. Sollen sie nie vergessen, wo sie herkommen.

The Show must go on.



Team Xcite Racing

Rob

...und ein neuer hüpft ins Nest!

Mit Philipp "Phlipper" Geiß wechselt ein weiterer Fahrer von FDC nach Xcite-Racing. Er wird uns in der Cityliga, aktuell Grid 1, voll unterstützen und auf längere Zeit, hoffentlich, viel Freude bereiten.

Welcome X cite | Phlipper!

Gruß Matze
Xcite-Racing.de


Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 02.03.09 20:00 
Antworten mit Zitat  

Schöner Neuer Fang Smilie Und schnell isser auch Smilie Viel Glück

Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Di 21.04.09 23:33 Inter07 kommt zu uns!
Antworten mit Zitat  

Mit Inter07 haben wir den 19. Fahrer im Team. Bekannt aus Cityliga, FBC und Co. dürfen wir uns glücklich schätzen ihn nun in unseren Reihen. Er verstärkt ab sofort somit unseren wilden Haufen. Wir wünschen dir viel Erfolg und allzeit gute Fahrt.

X cite | Inter07

Herzlich Willkommen im Team Xcite!

by Rob




Zuletzt bearbeitet von MatzeXX am So 06.12.09 13:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline XziTe




Beiträge: 164


Geburtstag: 1992
Beitrag Di 19.05.09 11:15 
Antworten mit Zitat  

Das perfekte Team für mich!

Xcite | XziTe

jawollja! :P


Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 19.05.09 11:18 
Antworten mit Zitat  

Xcite² Smilie

Nach oben
Offline Rob4GER
Robert




Beiträge: 131

Wohnort: Zwickau / Dresden
Geburtstag: 12.06.89
Beitrag Di 19.05.09 23:01 
Antworten mit Zitat  

das wüsste ich aber, wenn du unseren team-tag tragen dürftest :P

Nach oben
Offline XziTe




Beiträge: 164


Geburtstag: 1992
Beitrag Di 19.05.09 23:06 
Antworten mit Zitat  

Mal schauen, morgen trifft endlich n neues DFP ein, danach schaumama Zwinker

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Xcite Racing - www.xcite-racing.de Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz