FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> VW Scirocco Skins
Seite 9 von 11 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Inter07








Beitrag Mo 19.01.09 10:39 Re: VWS Sloggi
Antworten mit Zitat  

steppenelch hat Folgendes geschrieben
Es kommt zusammen, was zusammen gehört: sexy Formen aus Metall und aus Speck *g*


das ist ein wirklich schöner skin Sehr Glücklich Ist dir gut gelungen. Zwinker


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 19.01.09 19:46 
Antworten mit Zitat  

VWS Air Canada

vwsAirCanada.jpg 
Nach oben
Offline paceman




Beiträge: 174

Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag Di 20.01.09 16:23 
Antworten mit Zitat  

Wow ein talentierter Nachbar! Sehr Glücklich Gefällt mir sehr gut! Gibts nen public skin?

Nach oben
Offline chichi0815




Beiträge: 28

Wohnort: EMS

Beitrag Do 22.01.09 9:14 
Antworten mit Zitat  

ACHTUNG ACHTUNG !!! HIER SPRICHT DIE POLIZEI !!!





LADEN SIE SOFORT HIER DEN SKIN!!!


Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Do 22.01.09 9:14 
Antworten mit Zitat  

Warum heisst der Air Canada wenn am allergrössten Coca Cola druff steht ?^^ Sonst gefällt er mir gut.

Edit: TAAATÜÜÜ TAAAAATAAAAAAAA ... God One Cool


Nach oben
Offline dering




Beiträge: 267


Geburtstag: 15.12.1991
Beitrag Do 22.01.09 14:16 
Antworten mit Zitat  

wie geil das Polizeiauto ist =)

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 22.01.09 14:31 
Antworten mit Zitat  

Gut geworden! Finde ich schick!

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 22.01.09 15:37 
Antworten mit Zitat  

steppenelch hat Folgendes geschrieben
Wow ein talentierter Nachbar! Sehr Glücklich Gefällt mir sehr gut! Gibts nen public skin?


Ja, kommt demnächst....bin nochned so 100% zufrieden Zwinker


Nach oben
Offline paceman




Beiträge: 174

Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag Do 22.01.09 16:03 VW UPS Skinpack
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Freunde der pünktlichen und ansehnlichen LFS-Logistik. Ich habe mich gefragt, ob evtl. Interesse an einem Skinpack besteht. Ich habe mal sämtliche mir vom Vorbild her bekannten Farbvarianten durchexerziert und als Screenshot angehängt. Wenn ausreichend Interesse besteht, gibts ein Public Skinpack. Wenn nicht, bleibts privat. Nun bitte ich um Eure ehrliche Meinung.

P.S.: Entweder alle oder garnix, nur um einer ausartenden Farbdiskussion vorzubeugen Zwinker


image1.jpg  image2.jpg  image3.jpg  image4.jpg  image5.jpg 
Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Do 22.01.09 17:14 
Antworten mit Zitat  

Alle oder die originalversion , also die letzte Smilie

Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Do 22.01.09 17:32 
Antworten mit Zitat  

Alle und nen UPS funcup machen Smilie

Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 22.01.09 20:46 
Antworten mit Zitat  

Schicker Skin!!

Die Farbgestaltung vom Letzten gefällt mir persönlich auch am Besten.


Nach oben
Offline paceman




Beiträge: 174

Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag Di 27.01.09 18:47 VWS Wii Fit
Antworten mit Zitat  

So und noch ein VW...



HIER GEHTS ZUM DOWNLOAD


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 27.01.09 19:04 
Antworten mit Zitat  

100" Felgen?

Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Di 27.01.09 20:05 
Antworten mit Zitat  

der schaut ganz ehrlich aus wie auf Stelzen.

Nach oben
Animal85








Beitrag Di 27.01.09 20:27 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
steppenelch


...muss ausnahmsweise meinem Vorredner rechtgeben... Smilie

Skin ist Klasse gefällt mir (bin ja auch Wii Junkie) - aber was habt ihr euch denn bei dem Fußboden gedacht? Holz und dann noch poliert geht gar nicht (Meine Meinung) Zerstört das ganze Bild durch die Struktur... (aber wie gesagt meine Meinung) Smilie


Nach oben
Offline paceman




Beiträge: 174

Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag Di 27.01.09 21:18 
Antworten mit Zitat  

Das ist doch die Skin- und nicht die Render-Ecke hier. Kritisiert meinen Skin bitte! Bätsch Und ich oute mich mal als Holzbodenliebhaber Zwinker

Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Di 27.01.09 21:22 
Antworten mit Zitat  

Auf Stelzen ? komisch das bei den niemand was sagte Sloggi , UPS , aber nagut.

@ Animal das was das bild ausmacht kritisierst du ? das ist wohl reine geschmackssache, denn WiiFit polierter holzboden (hmm vllt in anlehnung einer turnhalle? Zwinker )

naja änderung im gange ^^


Nach oben
Animal85








Beitrag Di 27.01.09 22:32 
Antworten mit Zitat  

...denke du hast ne komische Perspektive gewählt..und zum Boden...nichts gegen Holz aber "Poliertes Holz" ich weiß nicht... Augenrollen Matt sehe das bestimmt besser aus...

Zitat:
@steppenelch Das ist doch die Skin- und nicht die Render-Ecke hier. Kritisiert meinen Skin bitte! Bätsch Und ich oute mich mal als Holzbodenliebhaber Zwinker


...deinen Skin habsch auch kritisiert PS: find ihn ja auch toll - allerdings die Umgebung - warum stellste die Karre nicht in eine "Games Umgebung" oder so wo das auch passend ist ...? Ich find da kommt der bestimmt besser...

Zitat:
@everen Auf Stelzen ? komisch das bei den niemand was sagte Sloggi , UPS , aber nagut.


...weiß nicht was du meinst...hab ganz andere Felgen drauf falls du darauf anspielst - und etwas kleiner aber das kann - wie gesagt - durch die Optik täuschen...

PS:... hatte die beiden Renderer noch garnicht gesehen Smilie


Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Mi 28.01.09 0:07 
Antworten mit Zitat  

Everen hat Folgendes geschrieben
Auf Stelzen ? komisch das bei den niemand was sagte Sloggi , UPS , aber nagut.


Animal85 hat Folgendes geschrieben
hab ganz andere Felgen drauf falls du darauf anspielst


ich habe auf keiner render von dir angespielt Augenrollen

Edit:render ist geändert, wieder mit dem boden ätschebätsch Zwinker


Nach oben
Animal85








Beitrag Mi 28.01.09 0:44 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
@everen ich habe auf keiner render von dir angespielt Augenrollen


...hatte sich erledigt...hatte drunter geschrieben
Zitat:
PS:... hatte die beiden Renderer noch garnicht gesehen Smilie


...wer lesen kann ist klar im Vorteil Smilie Thema durch...


Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Mi 28.01.09 2:27 
Antworten mit Zitat  

Smilie

Nach oben
Offline Speedy53
Stefan Höhn...




Beiträge: 134

Wohnort: Karlshuld
Geburtstag: 05.03.1993
Beitrag Mi 28.01.09 17:29 
Antworten mit Zitat  

hehe und alle sind wieder froh und glücklich, schöner skin und cooler render!

Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag So 01.02.09 17:12 
Antworten mit Zitat  

hört besser auf mit diesen ultrascharfen megageilen Skins sonst muss ich mir hier am Ende noch 1 Terrabyte saugen, wenn der VWS rauskommt Sehr Glücklich

Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Fr 20.02.09 16:54 
Antworten mit Zitat  

VWS "Skunk2"



Download:

1024: http://i171.photobucket.com/albums/u306/drgonzo88/Skins/lowres/V WS_skunk2.jpg
2048: http://i171.photobucket.com/albums/u306/drgonzo88/Skins/VWS_skun k2.jpg

Vroom...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> VW Scirocco Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz