FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Community News -> omfg Faculty omfg Nummer 2
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline WolleT
Wolfgang Tom




Beiträge: 144

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 05.02.09 20:32 omfg Faculty omfg Nummer 2
Antworten mit Zitat  

Zitat:

Zitat:

also, das ist jetzt hier eine ernstgemeinte frage und soll niemand angreifen, wer sich dennoch angegriffen fühlt ist selber schuld.
Warum stehen bei "Erfolge" des n! LFS Squad die Erfolge noch drin wo das jetzige SK Team eingefahren hat ?

Wenn alle Spieler von Bayern München aus der Saison 2003 als sie Meister wurden jetzt bei Eintracht Braunschweig spielen...sind die dann auf einmal Deutscher Meister von 2003? Sehr Glücklich


Das kann ich jetzt nicht so stehen lassen.
Es gibt Events für Fahrerwertung und welche für Teamwertung. Die bei Fahrerwertung gehören Definitiv nicht Faculty.

Wenn Hamilton jetzt wechselt, geht sein Fahrerweltmeister-Titel auch nicht an McLaren.

Oder ein Torschützenkönig im Fußball, wenn der den Verein wechselt hat er trotzdem noch den Titel.

Gruß,
Wolle


Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Do 05.02.09 20:48 
Antworten mit Zitat  

Meinst du nicht, dass der eine Thread reicht? Smilie

Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Do 05.02.09 20:48 
Antworten mit Zitat  

Kann man so voll unterstreichen.
Fahrertietel gehören ausschlieslich dem Fahrer.

Auch wenn ich nun nicht weiß ob der hier der richtige Bereich für diesen Thread ist.

Auch stellt sich mir ein wenig die Frage ob wir solch einen Thread auch noch brauchen wo wir doch schon den spam und flame Thread unten im Comunitybereich haben.


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 05.02.09 20:50 
Antworten mit Zitat  

... der ja Gott sei dank geschlossen wurde. Aber nun. Gong zur 2. Runde!!!

Nach oben
Offline WolleT
Wolfgang Tom




Beiträge: 144

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 05.02.09 20:51 
Antworten mit Zitat  

Weil der andere geschlossen ist und ich ja leider keine Antwort mehr da rein schreiben konnte.

Und ich es einfach nicht so stehen lassen konnte.


Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Do 05.02.09 21:06 
Antworten mit Zitat  

Ohne da jetzt für jemanden Partei ergreifen zu wollen.

Aber die Erfolge wurden halt unter n! eingefahren. Wenn jetzt nur einzelne Fahrer das Team verlassen hätten, würde man doch auch nicht deren Erfolge aus der History streichen. Von daher können die da doch auch stehen bleiben. Etwas arm würde ich es nur finden, wenn man sich mit den Erfolgen anderer brüsten würde. Und das haben die neue Fahrer ja nicht getan.

Abgesehen davon ist das ganze auch etwas schwer mit F1-Teams oder Fußballclubs zu vergleichen. Denn da wird ja nie das ganze Team wechseln. Oder gab es sowas schon mal? Smilie


Nach oben
Offline WolleT
Wolfgang Tom




Beiträge: 144

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 05.02.09 21:15 
Antworten mit Zitat  

Wo ist der Beitrag von "krfm.de" hat er ihn etwa gelöscht?

Möchte trotzdem drauf antworten.
In der Saison 2007 hatte das McLaren Auto von Alonso die Nummer 1. Weil die nach Fahrerweltmeisterschaft vergeben wird.

Ich denke das ist eine Vereinbarung unter Team und Fahrer ob sie sich mit dem Fahrerweltmeistertitel brüsten dürfen.
Wie ist es aber wenn ein Fahrer während der Saison das Team wechselt und dann Weltmeister wird? Dann können auch nicht beide Teams sagen sie seien Fahrerweltmeister.

Noch ein kleiner Hinweis zurück an "krfm.de", wenn du so gut im googlen bist, dann kannst du ja nächstes mal auch nach den Regeln googlen, bevor du irgendwelche Leute zurechtweisen willst.


Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 05.02.09 21:16 
Antworten mit Zitat  

wieso is denn das so schwer mit f1 teams zu vergleichen?
finde den post von wolle absolut richtig

ein ganzes team ist doch garnicht gewechselt.....

wenn n!faculty = ferrari ist
wenn marci = jean todt ist
und b0nd = schumacher ist ( wie man im POTW thread sieht )

warum sollte dann ferrari den fahrertitel von schumacher als ihr eigenen nennen dürfen, wenn schumacher und todt nicht mehr da sind?

Wenn jetzt der gesamte faculty e.V. zu SK Gaming gmbh gewechselt wäre, dann wäre dein Post sinnvoll....

Aber in diesem Fall gebe ich Wolle recht!




Zuletzt bearbeitet von Danny Engels am Do 05.02.09 21:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline attax|b0nd




Beiträge: 613



Beitrag Do 05.02.09 21:20 
Antworten mit Zitat  

ich find eigentlich nur das topic unpassend - ist wohl um leute anzulocken Sehr GlücklichSehr Glücklich
den inhalt kann man ja gern ausdiskutieren Smilie


Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Do 05.02.09 21:25 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben

ein ganzes team ist doch garnicht gewechselt.....


Es haben doch alle n! verlassen oder und sind zu SK gegangen. Der Rest hat aufgehört. So hab ich das zumindest wahrgenommen. Oder wie war das sonst?

Ferrari hat doch auch die Fahrertitel auf der Homepage stehen. Und wenn da jetzt künftig nur noch Nasenbohrer fahren, löschen die das doch auch nicht raus.

http://www.ferrariworld.com/events/specialeTitoli/index_en.html


Unbenannt-1.jpg 
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Do 05.02.09 21:28 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben

und b0nd = schumacher ist ( wie man im POTW thread sieht )


Ok, bei dem Beweis kann ich absolut nicht widersprechen! Eindeutig!!!! Sehr Glücklich


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 05.02.09 21:36 Re: omfg Faculty omfg Nummer 2
Antworten mit Zitat  

WolleT hat Folgendes geschrieben

Wenn Hamilton jetzt wechselt, geht sein Fahrerweltmeister-Titel auch nicht an McLaren.


Richtig, nur das McLaren sagen kann, dass dieser Titel mit McLaren eingeführt worden ist.

Aber an sich kann man das ja nicht vergleichen...ein Formel 1 Team brüstet sich zwar mit einem WM Titel, aber nur weil sie als Team das Auto für den Fahrer gestellt haben, damit er Weltmeister werden konnte.

Im "virtuellen Motorsport" wie dieses hier, kann man nicht sagen, dass Fahrertitel nur unter n! eingefahren werden konnten.
Dementsprechend stimm ich deiner Aussage sehr wohl zu Wolle.

Wenn man das so nimmt hätten die EPS Titel die Nils mit n! eingefahren hat auch damals schon aus der Liste streichen sollen.

Aber da es allgemein im e-Sport so gehandhabt wird, kann man daran wohl nichts ändern. Auch wenn man meinen mag es sei nicht richtig. Aber im eSport wird es eben so gehandhabt. Siehe die Teamerfolge in CS...auch wenn dann das ganze CS Team wechselt, bleibt der Erfolg beim Team.

my ² cents.


Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Do 05.02.09 21:44 
Antworten mit Zitat  

was soll denn der Scheiß hier wieder... Wolle ohne Freunde unterwegs auf Flamersuche... wirst du ohne sowas nicht beachtet? ES REICHT!!!! Schlimmer als Bayern und Podolski der scheiß hier...

Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 05.02.09 21:44 
Antworten mit Zitat  

Hier wurde nicht geflamet, sondern sachlich diskutiert, und dafür ist ein Forum da!

Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Do 05.02.09 21:51 
Antworten mit Zitat  

ich kann in Wolle seinem Post keine Anzeichen für einen Flame sehen.

Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 05.02.09 21:54 
Antworten mit Zitat  

El.Barto hat Folgendes geschrieben
Danny Engels hat Folgendes geschrieben

ein ganzes team ist doch garnicht gewechselt.....


Es haben doch alle n! verlassen oder und sind zu SK gegangen. Der Rest hat aufgehört. So hab ich das zumindest wahrgenommen. Oder wie war das sonst?

Ferrari hat doch auch die Fahrertitel auf der Homepage stehen. Und wenn da jetzt künftig nur noch Nasenbohrer fahren, löschen die das doch auch nicht raus.

http://www.ferrariworld.com/events/specialeTitoli/index_en.html


Naja im Endeffekt haben wir nur die Fahrer übernommen und nicht n!faculty. n!faculty ist was VIEL größeres.

Wenn Mclaren nun Massa und Kimi kaufen würde, haben sie auch nicht Ferrari gekauft sondern nur die Fahrer...

You get the point there? Zwinker


Nach oben
Offline WolleT
Wolfgang Tom




Beiträge: 144

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 05.02.09 21:55 
Antworten mit Zitat  

D1ggA hat Folgendes geschrieben
was soll denn der Scheiß hier wieder... Wolle ohne Freunde unterwegs auf Flamersuche... wirst du ohne sowas nicht beachtet? ES REICHT!!!! Schlimmer als Bayern und Podolski der scheiß hier...


Ganz im Gegenteil.
Ich denke Leute wie du sind der Grund, warum der andere Thread 17 Seiten umfasste.

Und ich glaube an Beachtung meiner Person wird es nicht liegen warum ich den Thread eröffnet habe. Um ehrlich zu sein habe ich sogar alle Gründe für die Eröffnung hier rein geschrieben.


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 05.02.09 21:56 
Antworten mit Zitat  

News??

Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Do 05.02.09 21:56 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben


Naja im Endeffekt haben wir nur die Fahrer übernommen und nicht n!faculty. n!faculty ist was VIEL größeres.

Wenn Mclaren nun Massa und Kimi kaufen würde, haben sie auch nicht Ferrari gekauft sondern nur die Fahrer...

You get the point there? Zwinker


Mir ist schon klar das ihr nicht n! übernommen habt sondern nur die Fahrer. Was anderes habe ich ja auch nicht behauptet.


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 05.02.09 22:11 
Antworten mit Zitat  

Wolle eröffnet einen Thread! Das ich das noch erleben darf! Zwinker

Aber wer will N! nun überreden die Erfolge zu löschen? Smilie


Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Do 05.02.09 22:15 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben

Aber wer will N! nun überreden die Erfolge zu löschen? Smilie


Ich würde mal sagen die die sie eingefahren haben. Smilie Wenn die das überhaupt wollen? Kratz


Nach oben
Offline attax|b0nd




Beiträge: 613



Beitrag Do 05.02.09 22:46 
Antworten mit Zitat  

mir is das doch völlig wurscht was für "erfolge" die da auf ihrer page haben.










solang mein nick dabei steht Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 05.02.09 22:49 
Antworten mit Zitat  

Ich danke auf diesem Wege einfach mal OPK der den anderen Thread geschlossen hat. Warum das hier allerdings unter "Allg. um LFS" gehört frag ich mich auch. Smalltalk ftw ? Augenrollen

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 05.02.09 23:03 
Antworten mit Zitat  

CLOSED

Es gab einen Thread der geschlossen wurde, wenn ihr das diskutieren wollt tut dies bitte per ICQ, MSN, PN oder anderen Kommunikativen Hilfsmitteln.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Community News -> omfg Faculty omfg Nummer 2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz