FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> 4Players Teamliga -> also Teamliga oder nicht
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Wir wollen eine LFS Teamliga 2009
Ja
67%
 67%  [ 38 ]
Nein
32%
 32%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 02.02.09 12:22 also Teamliga oder nicht
Antworten mit Zitat  

Also da Basti nicht so die Zeit hat starte ich unverbindlich die Umfrage, BITTE NUR ernste Abstimmungen.

Die Frage wäre auch anzuhängen wer im Bereich Orga usw usw was machen könnte. Und natürlich Flo wegen der Homepage.

Wäre mal Interessant ob man das alte Konzept wiederbeleben könnte.

BITTE keine Diskussionen warum usw. Sondern einfach nur Ja oder Nein, evtl. noch ein Post mit Freiwilliger Leistung ( welche ) sowie die Anzahlt der aktiven Fahrer im Team.

Danke Jungs
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mo 02.02.09 13:34 
Antworten mit Zitat  

Ja!
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 02.02.09 15:11 Re: also Teamliga oder nicht
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
Die Frage wäre auch anzuhängen wer im Bereich Orga usw usw was machen könnte. Und natürlich Flo wegen der Homepage.


@Homepage
Die ist kein Problem. Die ist quasi meine. Zwinker
Da hab ich damals meinen Kumpel Alex von Alroma (damals CMS) bemüht. Die URL läuft auch auf meinen Namen.
Also selbst wenn ich keine Zeit für die TL haben sollte, kann ich die Admindaten für das Typo3 gerne an den Verantwortlichen weitergeben.

www.4players-teamliga.de

@Orga
Hier wäre es wirklich schön, wenn sich einige Leute finden würden. Da nicht immer jeder Zeit hat, man für genau das Konzept aber schon ein bißchen Man-Power benötigt, wären für einen reibungslosen Ablauf so 5-10 Admins nötig. Erfarhungswerte. Also mind. 3 Admins sollten bei jedem Rennen die Rennleitung bilden (einer Orga, einer Safety-Car, einer hält die Augen auf). Je mehr desto besser. Zwinker
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mo 02.02.09 16:00 
Antworten mit Zitat  

Ja stimm..
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 02.02.09 16:03 
Antworten mit Zitat  

also ich wär dabei! Könnte auch wieder Admin sein, Pace/Safety Car Fahren etc.
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Mo 02.02.09 17:09 
Antworten mit Zitat  

JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

reicht das?


PS: ich könnte mich als fahrer im feld integrieren Sehr Glücklich
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mo 02.02.09 17:19 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mal für JA abgestimmt ^^, auch wenn ich wahrscheinlich keine Zeit haben werde mitzufahren (da ich ja schon woanders mitfahre).
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Mo 02.02.09 18:07 
Antworten mit Zitat  

ich wäre auch dabei
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Mo 02.02.09 18:38 
Antworten mit Zitat  

Mitfahren vll.,wenns nen Team gibt. Sonst würd ich mich als Safety Car anbieten.
Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Mo 02.02.09 18:39 
Antworten mit Zitat  

JA !
Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Mo 02.02.09 18:39 
Antworten mit Zitat  

JA !
Nach oben
Offline _chris_
Christian Rauch




Beiträge: 9

Wohnort: Darmstadt
Geburtstag: 25.11.1989
Beitrag Mo 02.02.09 18:45 
Antworten mit Zitat  

auf jedenfall Smilie

also JA!!
Nach oben
Offline Jan~Ole
Jan-Ole




Beiträge: 163

Wohnort: Kiel
Geburtstag: 5.1.1982
Beitrag Mo 02.02.09 20:08 
Antworten mit Zitat  

Jo
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 02.02.09 21:43 
Antworten mit Zitat  

Xcite MatzeXX hat Folgendes geschrieben
Ich hab mal für JA abgestimmt ^^, auch wenn ich wahrscheinlich keine Zeit haben werde mitzufahren (da ich ja schon woanders mitfahre).


*PATCH* *PATCH*

genau solche votes machen es oft aus, das man sich den arsch aufreisst und kein Sow da ist, mensch matze, nun mach ich aus deinem JA Mein NEIN, damit es halbwegs ne klare aussage ist.
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Mo 02.02.09 22:25 
Antworten mit Zitat  

Ich will mitfahren, aber würde auch als Admin zur Verfügung stehen. Zwinker
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 03.02.09 9:16 
Antworten mit Zitat  

Also momentan 29 Stimmen für JA.
- 70% = 9 Fahrer
/ 3 Fahrer pro Team = 3 Teams

Sehr Glücklich

Also so wird das nichts. ^^
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 03.02.09 11:59 
Antworten mit Zitat  

Voting ist nach 60 tagen vorbei, aber wie basti schon schrieb, Pro Team sollten mind. 3 Fahrer gemeldet werden + 1 Ersatzfahrer. Also Teams mit mind. 4 - 5 Aktive Fahrer !!!

29 Ja´s sind definitiv zu wenig, ab 60 Ja ´s wäre es bestimmt machbar, oder beinhalten die Ja schon komplette Teams ?

Wenn ja, dann bitte hier posten, ich sehe hier 4 Teammeldungen ?
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Do 05.02.09 18:35 
Antworten mit Zitat  

also ich denke, dass unter den stimmen auf jeden fall einige "teamstimmen" dabei sind....war jedenfalls bei mir so Zwinker
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 05.02.09 20:03 
Antworten mit Zitat  

Ich hab auch für ja gevoted und meine damit ein Team Smilie
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Do 05.02.09 23:30 
Antworten mit Zitat  

Hab für ja gevotet und würde mich für die Administration (vorzugsweise safetycar, anderes wär auch ok) zur Verfügung stellen.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Fr 06.02.09 11:21 
Antworten mit Zitat  

Octrin.Lupo hat Folgendes geschrieben
(vorzugsweise safetycar, anderes wär auch ok)


Safety Car brauchen wir doch gar nicht, die TeamLiga Fahrer sind doch vom Niveau her ganz oben und sehr diszipliniert Sehr Glücklich

(Es sei denn wir fahren Oval im BF1 und manche Leute machen sich nicht mal die Muehe das normal Set auf rev umzubauen......oder wie man richtig Windschatten faehrt......)
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 06.02.09 11:25 
Antworten mit Zitat  

habe mal für nein gevotet.

kennt man ja.... jetzt schreien gut 33 leute JA.

dann macht sich die orga auf den weg und gibt alles und
am ende fahren dann 5 leute auf nem server.


nabend
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 06.02.09 11:37 
Antworten mit Zitat  

Das ist leider die bittere Wahrheit Marci.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 06.02.09 12:13 
Antworten mit Zitat  

Würde jederzeit für JA stimmen, tue dies jedoch nicht, weil ich mir fast sicher bin das ich es zeitlich nicht schaffen würde regelmäßig teilzunehmen Traurig
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 06.02.09 16:14 
Antworten mit Zitat  

ja so wie es aussieht würde es so werden wie man es vermuted. alle schreien und niemand ist da. Schade für die Teams& Fahrer die ein Interesse an sowas haben.

Naja evtl. 2010 ? Weihnachten, nach dem Update ?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> 4Players Teamliga -> also Teamliga oder nicht Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz