FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Jam Legend
Seite 8 von 12 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Mo 02.02.09 20:30 
Antworten mit Zitat  

1009 streak wtf?

glaub ich muss jetz auch mal endlich wieder spielen, kann ja nicht angehen dass jemand besser ist als ich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 02.02.09 20:53 
Antworten mit Zitat  

Echt ma... Ich hab auch noch offene Duels... *zu Mario rüber schiel*
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 02.02.09 20:57 
Antworten mit Zitat  

1000er Streak Geschockt WTF
So machts keinen Spaß mehr Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 02.02.09 22:26 
Antworten mit Zitat  

Müsst nur skilled 100% machen, dann habt ihr 1000.
836 hab ich max Streak atm...
Adrian, lieber endlich mal meine Duelle... Bätsch
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 02.02.09 23:23 
Antworten mit Zitat  

Bekomme meine Ar*** nur hoch zum Essen und zum Toilettengang. Sehr Glücklich
Tastatur hohl ich wenn ich gerade mal zufällig daneben stehe.

Ich habe am Anfang übelst den Ehrgeiz 1. zu werden wenn ich es dann geschafft habe bin ich glücklich und zufrieden Sehr Glücklich Jetzt muss mich erstmal wieder der Ehrgeiz packen. Doch wenn ich schon eure Streaks höre weiß ich schon das da nur Frust auf einen wartet Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FPR | Pio#19




Beiträge: 270


Geburtstag: 19.09.89
Beitrag Mo 02.02.09 23:32 
Antworten mit Zitat  

macht laune das spiel =)
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 02.02.09 23:34 
Antworten mit Zitat  

du fauler hund du Smilie
hab mich auch mal wieder erbarmt und paar duelle gespielt äh ich mein verlohren Smilie nach ner weile gehts aber bei dem modus wo man nur drücken muß. vordert irgendwie noch bissl mehr weil man immer das timing in den fingern haben muß, da ist es mit halten und anschlagen schon leichter und dadurch aber auch spassiger Smilie
Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Di 03.02.09 0:23 
Antworten mit Zitat  

also ich bin raus.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 05.02.09 14:28 
Antworten mit Zitat  

Das meine Enter Taste noch lebt is ein wunder... Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 05.02.09 18:49 
Antworten mit Zitat  

Enterteaste is mir zu doof.
Die hat bei mir einen viel zu langen "weg" oder wie man das bei ner Tastatur nennt.
Habe es deshalb auf Entf gelegt.
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Do 05.02.09 19:17 
Antworten mit Zitat  

Ich hau da immer Drauf xD

Obwohl ich Linkshänder bin,spiel ich auf rechts,geht so besser Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 05.02.09 22:12 
Antworten mit Zitat  

Komisch, ich kann irgendwie jetzt eigene Showdowns erstellen mit PW und alles...?
Ist das neu? Oder ist das weil ich jetzt ne bestimmte Punktzahl habe?
Weil ich bekomm auch keine Punkte mehr wenn ich Roxanne beate... Früher hatte ich dann immer +250 oder so bekommen, nun garnichts mehr.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 05.02.09 22:22 
Antworten mit Zitat  

Goil. Ich kann auch einen Showdown createn. Na dann mal los Jungs!!!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 06.02.09 13:23 
Antworten mit Zitat  

Marco und Adrian...
Macht mal meine Duelle endlich! Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 06.02.09 14:16 
Antworten mit Zitat  

@ marco du kannst showdown aufmachen ? coole sache. heute mach ich auch mal bissl mit falls ihr spielt und ich nicht allzufrüh weggeh

durch nen kleines mißgeschick hab ich meine win xp partition gelöscht.... und nun nur noch windows 7 , da ruckelts wie sau aber es ist noch einigermaßen spielbar. noch jemand dieses ruckelproblem ?

@ silvio jetzt fängst du auch schon an mit die "nur drücke" dinger ! Sehr Glücklich
@ all , wieder alle duelle verlohren ^^
@ soref du schickst immer die schönsten lieder, ich glaube wir haben ähnlichen geschmack Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 06.02.09 14:18 
Antworten mit Zitat  

Ja, hier ruckelts auch ab und zu mal... Aber hab XP
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 06.02.09 17:34 
Antworten mit Zitat  

Es is We das heißt ich kram mal die Tastatur raus. Bätsch
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Fr 06.02.09 18:59 
Antworten mit Zitat  

@El_Bitcho,

durchaus möglich. Das Problem ist wenn ich irgendwas bestimmtes spielen möchte dann find ich es nie, weil ich mir Band/Song nicht merke! ^^
Aber ich find diese Akkustik-Gitarren Spielereien mit am coolsten. Allen vorran natürlich die Metal Sparte die zu meiner Begeisterung auch immer mehr wächst! ^^

Hab jetzt mal angefangen auf Skilled Guitar zu spielen und manches geht schon ganz gut von den Fingern durch das "Nur-Gedrücke" aber dann gibts da echt knüppelharte Sachen da sitzt man davor und hämmert einfach rein wenn was kommt was man gerade gedrückt hat! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 06.02.09 19:34 
Antworten mit Zitat  

@ Soref

Ein Beatding hab ich mich überwunden den anderen Dreck sdavon hab ich abgelehnt.
Das einfach zu blöd wie ich finde. Sehr Glücklich
Finde das Beat irgendwie viel viel schwerer als normales gespiele.
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Fr 06.02.09 19:35 
Antworten mit Zitat  

ich war schon seit glaub ich über nem monat nich mehr auf der seite... seh nur immer in meinem e-mail postfach, dass mir der liebe soref duelle schickt Sehr Glücklich

jungs, wenn ich heut heimkomm, machma mal nen privaten showdown Smilie wer unter 2promille hat darf nicht mitspielen!
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 06.02.09 21:51 
Antworten mit Zitat  

Ui, das schaff ich nach 2 Bier und und 2 Ouzo wohl nicht.


Edit:
Ich liebe dieses Abby and Audry Lied
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Fr 06.02.09 22:30 
Antworten mit Zitat  

ja, das find ich auch cool Sehr Glücklich schaff ich aber nach (bis jetz) 10 bier auch nichmehr D:
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Sa 07.02.09 0:04 
Antworten mit Zitat  

Dem Druck meiner Blase nach zu urteilen bin ich besoffen genug um Showdown zu spielen. ^^

Noch einer von euch Nasen wach?
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 07.02.09 0:10 
Antworten mit Zitat  

meld. aber gegen dich brauch ich ja gar nicht erst anzutreten
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 07.02.09 2:33 
Antworten mit Zitat  

breezer! hat Folgendes geschrieben
ich war schon seit glaub ich über nem monat nich mehr auf der seite... seh nur immer in meinem e-mail postfach, dass mir der liebe soref duelle schickt Sehr Glücklich

jungs, wenn ich heut heimkomm, machma mal nen privaten showdown Smilie wer unter 2promille hat darf nicht mitspielen!



bin dabei ! Smilie bin mir nich ganz sicher aber könnte schon auf 1,7 gefallen sein.... dafür stinkts total widerlich in meinem zimmer hier.... einer bier verkippt, np. eine ihr wein verkippt, np. einer die bong umgekippt......WTF, das stinkt wieder tagelang nach siffhöle hier .... :/ HRHR
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Jam Legend Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz