FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> 9 neue LFS S2 Screenshots
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Sa 31.01.04 21:05 9 neue LFS S2 Screenshots
Antworten mit Zitat  

Zusammen mit dem Entwicklungsbericht wurden auch 9 neue Screenshots aus der kommenden S2 Version veröffentlicht. Zu sehen sind der neue MRT6 mit Spoilern, eine neue Strecke (mit Oval!) sowie Screenshots zu den Verbesserungen der Physik Engine. [Zu den Screenshots]
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 01.02.04 11:36 
Antworten mit Zitat  

Ich will ja nich meckern, aber die Spoiler am MRT6 sind doch etwas sehr übertrieben... oder? Naja, mal sehn was da noch draus wird.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 01.02.04 12:06 
Antworten mit Zitat  

Don Sascha hat Folgendes geschrieben
Ich will ja nich meckern, aber die Spoiler am MRT6 sind doch etwas sehr übertrieben... oder? Naja, mal sehn was da noch draus wird.


find ich auch.. aber mal sehen Erstaunt
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag So 01.02.04 13:56 
Antworten mit Zitat  

Naja, so wird der echte MRT6 dann aber auch aussehen. Die LFS Entwickler halten sich nur an die Design Vorgaben des McGill Teams.
Nach oben
Offline Slipstream@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: am Bodensee

Beitrag So 01.02.04 16:17 
Antworten mit Zitat  

Oh yeah! Ich freu mich darauf, bin schon auf die Physik gespannt.
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag So 01.02.04 16:59 
Antworten mit Zitat  

bin ich eigentlich der einzige der da keine steilkurve sieht ?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 01.02.04 17:25 
Antworten mit Zitat  

Ich hab auch die Steilkurve gesehn und beim Heckspoiler vom MTR 6 sieht es so aus als schwebe der in der Luft:?:
Nach oben
Gast








Beitrag So 01.02.04 17:30 
Antworten mit Zitat  

Arschgamasche hat Folgendes geschrieben
bin ich eigentlich der einzige der da keine steilkurve sieht ?


ne bist du nicht..
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag So 01.02.04 17:36 
Antworten mit Zitat  

2 oder 3 bild. mal im hintergund gucken... ^^ Sehr Glücklich
Nach oben
Gast








Beitrag So 01.02.04 17:38 
Antworten mit Zitat  

kann man aber drüber streiten.. für mich sieht das wie ne ganz normale kurve aus
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag So 01.02.04 17:49 
Antworten mit Zitat  

Ich meine jetzt nicht die Kurve wo die Autos fahren, sondern hinter der bande.
Steilkurve heisst ja nicht das die im 90Grad winkel zum Boden stehen muss. Kannst es ja auch einfach nur überhöhte Kurve nennen oder sonst wie. Aber ne normlae Kurve wäre für mich eine die wirklich Flach ist. Von Bodenwellen mal abgesehen Zwinker Smilie
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag So 01.02.04 17:54 
Antworten mit Zitat  

Yo, jetzt hab ich sie auch entdeckt Sehr Glücklich
Nach oben
Gast








Beitrag So 01.02.04 18:50 
Antworten mit Zitat  

RaVeN hat Folgendes geschrieben
Ich meine jetzt nicht die Kurve wo die Autos fahren, sondern hinter der bande.
Steilkurve heisst ja nicht das die im 90Grad winkel zum Boden stehen muss. Kannst es ja auch einfach nur überhöhte Kurve nennen oder sonst wie. Aber ne normlae Kurve wäre für mich eine die wirklich Flach ist. Von Bodenwellen mal abgesehen Zwinker Smilie


ich weiß schon, welche kurve du meinst. aber ich finde soviel erkennt man nicht, dass man es beurteilen könnte
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> 9 neue LFS S2 Screenshots Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz