FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> noplan-gaming.de sucht für sein LFSteam noch 2-4 fahrer
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RockMonkey




Beiträge: 11



Beitrag Do 12.02.09 3:51 noplan-gaming.de sucht für sein LFSteam noch 2-4 fahrer
Antworten mit Zitat  

Noplan-gaming ist eine Spielgemeinde der Spaß und gute Unterhalt am Herzen liegt. Zurzeit haben
wir 30 aktive Member, im Alter von 18 – 45 die sich in verschiedenen spielen versuchen
(Call of Duty 4 /5 , Warcraft3, WOW und LFS )
Wir haben 5 Fahrer im LFSteam wo bei zurzeit nur 3 aktive in einer Liga mit fahren.
Um ein bisschen mehr Qualm auf den Asphalt zu bringen, suchen wir jetzt noch ein paar
Fahrer die Lust haben mit uns die ein oder andere Liga aufzumischen ^^.

Wir bieten euch:

-ein super Klima
-jede Menge Spaß
-ein Teamspeak Server
-ein LFS Server
-ein eigenen Fahrzeugskin
Und viele verrückt Menschen .

Also solltest du jetzt min. 18 Jahre alt sein und Lust auf unseren Haufen bekommen haben , melde dich einfach hier im Forum,
bei uns auf der Seite www.noplan-gaming.de oder per Xfire bei: nightyonfire


hier mal 2 teamskin :



Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> noplan-gaming.de sucht für sein LFSteam noch 2-4 fahrer Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz