FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> DFP spinnt rum.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Kubica




Beiträge: 5

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 13.02.09 15:43 DFP spinnt rum.
Antworten mit Zitat  

Moin Jungs seit gestern zickt mein DFP rum.
Folgendes ist passiert. Mein Vater war am PC hat USB-Stecker gezogen, ist ja kein Problem. Den hab ich wieder reingemacht und dann LFS an, aber jetzt scheint das Lenkrad nicht richtig kalibriert zu sein. Um gerade aus zu fahren muss ich ca. auf 11 - 10 Uhr einschlagen o.O

Hatte noch nie Probleme damit. Per Shift + C hab ich schon probiert das neu kalibrieren zu lassen... nix.
Wollte auch die Achsen neu kalibrieren. Das hat die ganze Sache eher verschlimmert.

Im Windows unter Systemsteuerungen ist noch alles wie gehabt und korrekt.

Einer ne Idee ?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 13.02.09 15:51 
Antworten mit Zitat  

ja, mal schauen das achsen nicht "fest" in Options sind,

Dann neu kalibrieren Smilie
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Fr 13.02.09 15:53 
Antworten mit Zitat  

ist der pc immer noch an ?
dann würd ich den mal ausschalten und so starten wie immer, also lenkrad dran/ab und nochmal probieren.
Nach oben
Offline Kubica




Beiträge: 5

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 13.02.09 15:56 
Antworten mit Zitat  

ZerFEr hat Folgendes geschrieben
ist der pc immer noch an ?
dann würd ich den mal ausschalten und so starten wie immer, also lenkrad dran/ab und nochmal probieren.


Nein hab den PC vor Kurzem wieder angemacht.

Hatte es auf "entsperren" nochmal draufgeklickt und nun ist wieder alles top.

Komisches Sache...

Danke Smilie


Zuletzt bearbeitet von Kubica am Fr 13.02.09 16:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Fr 13.02.09 16:01 
Antworten mit Zitat  

hat es sich denn schon danach wieder selbst kalibiriert?
also einmal komplett in beide richtungen udn dann in die mittelstellung?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 13.02.09 16:08 
Antworten mit Zitat  

ja war wenn die achsen gesperrt sind, kann man sie nicht ändern :-9
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> DFP spinnt rum. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz