FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Burnout Paradise: The Ultimate Box -> PC
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 06.02.09 20:56 Burnout Paradise: The Ultimate Box -> PC
Antworten mit Zitat  

Heute wurde die Demo für die PC Version von Burnout Paradise released und es ist im Handel.

Habs noch nicht getestet aber soll ja auf der Konsole nen Kracher sein...

http://www.speedmaniacs.com/News,Burnout-Paradise-The-Ultimate-Box-PCD emo-und-Patch-bUpdateb,3826
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 07.02.09 12:33 
Antworten mit Zitat  

Auf der PS3 ist es geil. Ich saug gerade Demo, wobei 3Gb schon recht fettig sind.

Das sie das ständig aktualisieren und auf der PS3 dann sagor Motorräder per Patch neu hinzu kamen find ich schon echt klasse.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 07.02.09 13:45 
Antworten mit Zitat  

Ich habs gestern mal getestet und muss sagen graphisch ist es wirklich sehr nett gemacht nur merkt man das es ein Konsolengame ist.

Die Einstellungen sind zum Teil schwer zu erreichen und manche sind garnicht vorhanden aber alles in allem nett gemacht.

3 GB sind echt derb sieht so aus als wäre das komplette Game dabei wobei man den "Bezahlkontent" wohl freischalten kann.
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1433

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Sa 07.02.09 23:28 
Antworten mit Zitat  

Und genau so is et och. Volles Game da. Brauchste nur noch den Key und die Kiste rennt.

Ist geil und Rockt. Werds mir wohl kaufen.

Macht mehr fun als mein größter Fehlkauf der letzten Jahre "TDU".

Kann ne generelle Kaufempfehlung für diejenigen aussprechen, die auf tierische Action und coole Effekte
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 07.02.09 23:36 
Antworten mit Zitat  

Naja ich finds auch Klasse nur habe ich das Problem das ich keine Option habe die Bildschirmwiederholfrequenz einzustellen, fahre 1152x864 und eben 75hz und diese 75hz kann ich nirgends einstellen das ist das einzigste was mich stört Traurig

Ansonsten Top Game wirklich macht megaspass und der online Modus rockt och Smilie
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag So 08.02.09 12:44 
Antworten mit Zitat  

Hab mir gestern dankt der Demo erstmal die PS3-Version für 19€ bestellt Sehr Glücklich. Warum gabs es so ne gute Demo nicht damals im Playstation Store?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 08.02.09 12:48 
Antworten mit Zitat  

Jeddix hat Folgendes geschrieben
Hab mir gestern dankt der Demo erstmal die PS3-Version für 19€ bestellt Sehr Glücklich. Warum gabs es so ne gute Demo nicht damals im Playstation Store?


Burnout gabs doch glaub auch als Demo
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 08.02.09 13:12 
Antworten mit Zitat  

Jopp, gabs - (oder gibts noch?) - vor nen paar Wochen im PS-Store.
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag So 08.02.09 13:17 
Antworten mit Zitat  

Natürlich gabs das Ding auch als Demo im Playstation-Store. Nur waren da nur 2 Rennen, 1 Auto und nur ein Bruchteil der Stadt befahrbar. Und das hatte mich ehrlich gesagt nicht wirklich beeindruckt.
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mo 09.02.09 1:06 
Antworten mit Zitat  

Hab gelesen die PC Demo ist auf 30 Minuten begrenzt. Gilt das pro Session oder insgesamt, also ist nach 30 Minuten die Demo sozusagen tot?
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 09.02.09 1:07 
Antworten mit Zitat  

Wenn dann bestimmt 30 Minuten insgesamt.
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Mo 09.02.09 7:57 
Antworten mit Zitat  

Man kann dann zwar keine Events mehr starten aber rumcruisen sollte unbegrenzt gehen.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 09.02.09 18:13 
Antworten mit Zitat  

Hat schon jemand raus gefunden wo man die Refresh Rate einstellen kann?
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1927

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Sa 14.02.09 14:17 
Antworten mit Zitat  

gibs da auch ne möglichkeit irgendwie ohne Shader 3.0 zu zocken? -.-
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Sa 14.02.09 14:53 
Antworten mit Zitat  

gehts aufm Retro-Sys nicht ? Zwinker
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1927

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag So 15.02.09 23:35 
Antworten mit Zitat  

Grrr... ja so bissl... aber naja.... man kann ja nicht alles haben Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Burnout Paradise: The Ultimate Box -> PC Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum