FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> vitex Racing sagt bye, bye
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag Mi 18.02.09 15:16 
Antworten mit Zitat  

Ein freundliches Hallo Erstaunt)

Nachdem hier durch die Community einige Mails und PN’s eingegangen sind diesen Schritt noch mal zu überdenken und auch von den wenigen überlebenden des vitex Teams nach einigen Gesprächen der Wille ist das Team wenn auch klein zu erhalten. Möchte ich mitteilen das wir der Community erhalten bleiben.
Natürlich werden wir auf Grund der geringen Memberzahl vorerst keinen eigenen Cup mehr austragen da sich ein eigener Server nicht lohnt.
Vielmehr werden wir uns an den ein oder anderen Event als Fahrer einbringen.
Danke an die Krautis die uns ein Platz in ihrem Team angeboten haben.

Gruß Mike
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 18.02.09 17:42 
Antworten mit Zitat  

Na das ist doch mal eine gute Nachricht.
Nach oben
Offline Liquido




Beiträge: 165

Wohnort: Wilhelmshaven
Geburtstag: 20.02.1984
Beitrag Mi 18.02.09 17:50 
Antworten mit Zitat  

Gratulation zu der Entscheidung! Schön das uns das Team doch zumindest halbwegs erhalten bleibt!
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Mi 18.02.09 23:08 
Antworten mit Zitat  

Na also...geht doch....Ich habe damit gedroht,daß er sonst vom Hermann´nen Skin kriegt....hehe... Zwinker Zwinker Zwinker

freut mich echt zu hören....wäre doch schade um die feine Truppe gewesen... Zwinker allet wird/ist jut RR
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 19.02.09 1:33 
Antworten mit Zitat  

Toi, toi, toi! Daumen links Daumen rechts
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Do 19.02.09 2:24 
Antworten mit Zitat  

echt sehr schade, lfs ist wohl leider echt langsam "tot"
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Do 19.02.09 9:41 
Antworten mit Zitat  

panzer91 hat Folgendes geschrieben
echt sehr schade, lfs ist wohl leider echt langsam "tot"


Bitte den Thread nochmal lesen. Danke!
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Do 19.02.09 11:29 
Antworten mit Zitat  

elchott hat Folgendes geschrieben
panzer91 hat Folgendes geschrieben
echt sehr schade, lfs ist wohl leider echt langsam "tot"


Bitte den Thread nochmal lesen. Danke!


jo.. habe es gerade gelesen.. habs wohl übersehen... glückwunsch zu dieser entscheidung.. es ist bestimmt die richtige
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 19.02.09 13:18 
Antworten mit Zitat  

Gute Entscheidung!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> vitex Racing sagt bye, bye Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz