FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Runes of Magic
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 26.12.08 16:38 Runes of Magic
Antworten mit Zitat  

ahoi, schauts euch mal an. auf jeden fall nen blick wert für alle die gern mmorpgs zocken!
es ist free to play, hat viele server, kein lag und spielt sich schon richtig gut(open beta grade) Smilie

auf den ersten blick ein totaler WoW clone aber im detail is doch bissl anders. macht aber auf jeden fall laune Smilie

-dualklassensystem
-housing
-crafing
-dungeons & instanzen
-random instanzen (zufallsgeneriert)

http://www.runesofmagic.com/de/index.html
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 26.12.08 16:45 
Antworten mit Zitat  

Spiel das schon ein paar Tage, bin Magier lvl13 und Priester lvl1, macht Laune!
Ist wie WoW, nur kostenlos Sehr Glücklich...noch.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 26.12.08 17:17 
Antworten mit Zitat  

hehe, hab auch magier/priester lvl 14/5 mix Smilie knallt einfach übelst böse rein und kann dann heilen, das rockt !

kostenlos wirds sicher bleiben, das geld kommt schon über den itemshop rein. die ersten 5euro hab ich auch schon investiert. nicht wegen xp tränke oder son kram sondern weil ich meine kleidung färben wollte HEHE. aber gibt schon einige brauchbare sachen zu kaufen
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 27.12.08 0:12 
Antworten mit Zitat  

Ist ja der Lichtblick für alle Free2Play MMORPG's weils Features hat wie kein anderes, zocke es seit der closed Beta und ist ne willkommene Abwechslung.
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Sa 27.12.08 15:48 
Antworten mit Zitat  

<--- Lvl 12 Kundschafter

Bei mir ruckelt es aber übelst in den Städten, muss an meinen Rechner liegen.
Nach oben
Offline -Willi-




Beiträge: 131



Beitrag So 28.12.08 12:58 
Antworten mit Zitat  

Ich hab damit inzwischen auch schon einige Stunden vertrödelt Smilie

Habe nur das Gefühl, dass die meisten Quests mehr auf Singleplayer ausgelegt sind. Partys findet man meist nur um Oberbosse zu killen. Das hab ich bei anderen MMORPGS schon besser erlebt. Aber es hält mich gut bei Laune: hab jetzt einen Scout/Warrior Lvl 20/18.
Bin auf Server Siochain, falls jemand Lust auf Teamwork hat.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 28.12.08 17:37 
Antworten mit Zitat  

schade das du auf nen englischen server bist. aber so ist das immer, alle verstreut Smilie ich treibe mich auf aontacht(de_pvm) rum... <- Watzlaw magier/heiler
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mo 29.12.08 13:23 
Antworten mit Zitat  

Ich bin auf Laoch PvE
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Di 30.12.08 11:14 
Antworten mit Zitat  

Wie level ich denn meinen Sekündär-Charakter hoch???
Nach oben
Offline -Willi-




Beiträge: 131



Beitrag Di 30.12.08 12:30 
Antworten mit Zitat  

Du kannst immer nur die Primärklasse leveln.
Wechsel der Klassen Primär/Sekundär kannst Du jederzeit in deinem Haus machen oder in der Class Hall der Stadt
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 30.12.08 13:31 
Antworten mit Zitat  

Hab mich mal interessenhalber schlau gemacht, womit bei RoM Geld verdient wird:

"Wer es gratis spielen will, muss natürlich auf all diese Features (Housing, Reiten, Erholungsbonus und Craftingbonus) verzichten."

Quelle mit mehr Infos: http://my.buffed.de/user/386559/blog/view/1970451563

Wenn man so ein Spiel nebenher spielen will, ist das ja völlig in Ordnung darauf zu verzichten find ich. Bleibe aber trozudem erstmal bei Herr der Ringe online Zwinker
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Di 30.12.08 13:51 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte bspw. schon ein Pferd, das ich 24h nutzen konnte! Ohne was zu bezahlen. Mir machts SPaß und mich störts nicht.

DAs heißt, ich kann die Klasse wechseln, muss aber dann wieder bei Lvl1 anfangen? Das ist doch doof, weil da wo man wechseln kann, wird man ja dann mit Gegnern viel höheren Levels konfrontiert!?
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 30.12.08 15:47 
Antworten mit Zitat  

pod.Fear hat Folgendes geschrieben
Hab mich mal interessenhalber schlau gemacht, womit bei RoM Geld verdient wird:

"Wer es gratis spielen will, muss natürlich auf all diese Features (Housing, Reiten, Erholungsbonus und Craftingbonus) verzichten."

Quelle mit mehr Infos: http://my.buffed.de/user/386559/blog/view/1970451563

Wenn man so ein Spiel nebenher spielen will, ist das ja völlig in Ordnung darauf zu verzichten find ich. Bleibe aber trozudem erstmal bei Herr der Ringe online Zwinker


Reittier kann man sich mit Spielgeld holen, ein Haus habe ich auch das ich schon hübsch eingerichtet habe, also ganz stimmt das nicht! Oder es liegt daran das es noch beta ist, was ich mir nicht vorstellen kann, da man die Charaktere ja nach der Beta übernehmen kann.
Nach oben
Offline -Willi-




Beiträge: 131



Beitrag Di 30.12.08 17:12 
Antworten mit Zitat  

dom87@lfs hat Folgendes geschrieben
Ich hatte bspw. schon ein Pferd, das ich 24h nutzen konnte! Ohne was zu bezahlen. Mir machts SPaß und mich störts nicht.

DAs heißt, ich kann die Klasse wechseln, muss aber dann wieder bei Lvl1 anfangen? Das ist doch doof, weil da wo man wechseln kann, wird man ja dann mit Gegnern viel höheren Levels konfrontiert!?


Deshalb hast du 2 Skills mit denen Du zurück ins Startgebiet kommen kannst (1x das normale wo jeder anfängt und ein anderes bei dem die Übersetzung wohl erst zu 90% beendet ist... )
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 17.02.09 17:13 
Antworten mit Zitat  

Spielt ihr das Spiel noch? Würde mich schonmal interessieren, ob es jetzt wirklich ein WoW-Killer ist.
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Di 17.02.09 17:26 
Antworten mit Zitat  

Ich bin grad am saugen^^
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Di 17.02.09 17:35 
Antworten mit Zitat  

Nee, bin Lvl25 oder so. Dann wurde es mir zu schwer, weil ich keine Items (mit echtem Geld) gekauft hatte.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 17.02.09 17:37 
Antworten mit Zitat  

magier/priester lvl21/15 hab allerdings schon ne weile nich mehr gezockt. ist es nun final oder noch beta ?
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 17.02.09 19:19 
Antworten mit Zitat  

Final wirds im März...

irgendwie ists alleine langweilig stehe glaube ich auf lvl12 oder so...
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Di 17.02.09 22:19 
Antworten mit Zitat  

<--- ist auch schon am saugen... wollte es schon LANGE testen aber irgendwie kommt ich nie dazu... Führerschein, Arbeit und freundin gehen dem ganzen bzw. gingen dem ganzen vor Smilie
Aber wenn der Downloader mal fertig wird, dann werd ich auch mal anfangen... Zwinker
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mi 18.02.09 0:34 
Antworten mit Zitat  

Bin auch irgendwann abgestorben, lange hats nicht so Spaß gemacht.
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Sa 21.02.09 15:36 
Antworten mit Zitat  

Ich bin noch auf Muinin "aktiv" mitm Kumpel öfters im TS und RoM unterwegs.

Also uns machts noch Spass Kundschafter/Krieger 18 / 16 und Schurke / Kundschafter 12 / 2 Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Runes of Magic Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz