FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> ERIC ... er lebt!
Seite 2 von 11 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 23.02.09 3:28 
Antworten mit Zitat  

gtr evo wird überbewertet! trotzdem auf jeden fall ne alternative die auch spass macht ...mittlerweile Mr Green

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 23.02.09 4:06 
Antworten mit Zitat  

ja ja früher war alles besser *gg*

Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mo 23.02.09 8:32 
Antworten mit Zitat  

Mein Vater hat immer gesagt: "Reg' Dich nicht über Dinge auf, die Du nicht ändern kannst."

Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 23.02.09 10:01 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mo 23.02.09 11:16 
Antworten mit Zitat  

Nein, wenn die Pr0's der ersten Stunde nicht mehr fahren, sollten sich die Devs ernste Gedanken machen. Quantität ist eben nicht alles, wer will schon Russen und Chinesen in seiner schönen Sim haben? Clown

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 23.02.09 11:25 
Antworten mit Zitat  

aethelstan hat Folgendes geschrieben
Nein, wenn die Pr0's der ersten Stunde nicht mehr fahren, sollten sich die Devs ernste Gedanken machen. Quantität ist eben nicht alles, wer will schon Russen und Chinesen in seiner schönen Sim haben? Clown


die noobs von heute sind die pro´s von morgen...


Nach oben
Offline Termi(omr)




Beiträge: 56

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 23.6.1966
Beitrag Mo 23.02.09 11:44 
Antworten mit Zitat  

aethelstan hat Folgendes geschrieben
..wer will schon Russen und Chinesen in seiner schönen Sim haben? Clown

Falsch. China und Russland ist ein riesen Markt. Und ob die Dollars nun aus China, Russland oder USA kommen, geht den dreien doch am A.... vorbei, Hauptsache sie kommen.

Ich persönlich finde auch, dass die drei ihrer s.g. Community im laufe der Zeit immer abgehobener und arroganter gegenuebertreten.
Jaja, Geld verdirbt den Charakter.....


Nach oben
Offline pod.MikeB




Beiträge: 404



Beitrag Mo 23.02.09 12:17 
Antworten mit Zitat  

Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann dass die mit LFS wirklich reich werden? Ich hab seit Juni 2004 nichts mehr gezahlt und denke dass es bei vielen auch schon so lange her ist:
Zitat:

List of your payments :
04 May 2004 creditcard £ 12
27 Jun 2004 creditcard £ 12
Payments total : £ 24


Das sind grob überschlagen 24 Pfund für 5 Jahre... Da hab ich sicherlich mehr Kosten alleine mit Traffic für lfsworld, lfsforum und skindownload verursacht.


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 23.02.09 12:22 
Antworten mit Zitat  

Hatten wir hier ja schonmal irgendwo ausgerechnet...
Bei den momentan verkauften Lizensen hat jeder der Devs ein Monatsgehalt von ca. 6600 EUR ohne Abzüge laufender Kosten gehabt.

Zumindestens nach den Zahlen die uns gegeben worden sind.


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 23.02.09 12:25 
Antworten mit Zitat  

naja es kaufen sicher eine menge leute noch lfs im mom. ich denke mal da kommt ne menge kohle zusammen.

und "nur" für DE zudenken ist flasch ich denke es haben einige länder aufgeholt was den verkauf angeht.


Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mo 23.02.09 12:45 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
Tja, irgendwie läufts halt doch bei denen... Dieses Wochenende wurde der licensed Racer Rekord seit 600 Tagen aufgestellt... 1035 Leute gleichzeitig online. Und wenn man sich das so ansieht fahren seit knapp 3 Monaten wieder mehr Leute seit langem. Es ist nunmal die ganze Welt, die fährt.


Aber wo fahren die denn alle? Es sind immer nur die Demo Server und Cruise Server die so richtig platzen.....seit CTRA down ist.


Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mo 23.02.09 13:07 
Antworten mit Zitat  

ok, die ironie wurde nicht erkannt.

@ commander: nö, die ctra-leute verteilen sich ganz gut auf andere server. die haben nicht alle frustriert aufgehört.


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 23.02.09 13:14 
Antworten mit Zitat  

is das ding noch aktuell ?

Aufzeichnen.JPG 
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 23.02.09 13:23 
Antworten mit Zitat  

Ja

Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 23.02.09 13:42 
Antworten mit Zitat  

Das ist einfach nur... frech ^^

Aber mir ist das inzwischen echt wurst. Sollen die doch machen, was sie wollen.


Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 23.02.09 14:30 
Antworten mit Zitat  

Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
Switcher83 hat Folgendes geschrieben
Tja, irgendwie läufts halt doch bei denen... Dieses Wochenende wurde der licensed Racer Rekord seit 600 Tagen aufgestellt... 1035 Leute gleichzeitig online. Und wenn man sich das so ansieht fahren seit knapp 3 Monaten wieder mehr Leute seit langem. Es ist nunmal die ganze Welt, die fährt.


Aber wo fahren die denn alle? Es sind immer nur die Demo Server und Cruise Server die so richtig platzen.....seit CTRA down ist.
boa ctra is down? Traurig
kaputt oder haben die keine lust mehr gehabt?


Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mo 23.02.09 15:37 
Antworten mit Zitat  

War auf die Dauer zuviel Arbeit für den einen Mann der das alles geregelt hat. Gibt im ofiziellen Forum einen ganzen Thread dazu Smilie

Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 23.02.09 15:41 
Antworten mit Zitat  

Ich habe selten sowas unprofessionelles gelesen.

Man mag ja persönlich seinen Nervfaktor verstehen und ansatzweise nachvollziehen wenn alle immer nur nörgeln.

Aber gemessen an einem anderen Job - und das ist es nunmal - ist es ein echtes Armutszeugnis als Ausrede für seine eigene Faulheit die Community oder sag ich lieber seine Kunde zum Teufel zu jagen.

Irgendwann - und das dürfte in naher Zukunft liegen - verkaufen sich die ach so erfolgreichen "Sprachpakete" für LFS nicht mehr wie geschnitten Brot.

Und dann würde ich ihn gern nochmal fragen ob er immer noch sein eigener Boss ist. Möglicherweise erleben wir ja dann einen warmen Regen an Weiterenwicklungen.

Echt peinliche Aktion.

Außerdem hab ich den Eindruck, dass die in Unabhängigkeit schwimmenden LFS-Bosse sich in Ihrer Informationspolitik nicht gut absprechen.
Denn das was sich Flat-Eric da erlaubt hat ist nicht nur eine absolute Unverschämtheit seinen Käufern gegenüber, sondern ist auch noch in höchstem Maße geschäftsschädigend.

Aber ganz offensichtlich wird diese mittlerweile sehr eigensinnige Philisophie von allen dort getragen. Die Schar an Ja-sagenden-LFS-Jüngern ist aber nicht unendlich strapazierbar.




Zuletzt bearbeitet von Modde am Mo 23.02.09 15:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ACE111




Beiträge: 325



Beitrag Mo 23.02.09 15:50 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben

Außerdem hab ich den Eindruck, dass die in Unabhängigkeit schwimmenden LFS-Bosse sich in Ihrer Informationspolitik nicht gut absprechen.
Denn das was sich Flat-Eric da erlaubt hat ist nicht nur eine absolute Unverschämtheit seinen Käufern gegenüber, sondern ist auch noch in höchstem Maße geschäftsschädigend.


Da stimme ich 100 pro zu. Klar, man kann ja mal genervt sein, aber ich finde es schön hart das er seine Kunden ( das sind wir nunmal ) beschimpft. Er mag ja vllt sogar Recht haben bei dem einen oder anderen, aber das sind absolute ausnamen. Aber trotzdem sind das Leute die dafür sorgen das er Geld bekommt, und wenn er meint er müsste diese jetzt beleidigen, tja ok. Lange höre ich mir diese Arroganz nicht mehr an, im moment spiele ich LFS auch überhaupt nicht mehr. Um ehrlich zu sein würde ich denen mal wünschen das sie mal wieder wachgerüttelt werden ( auf welche art auch immer ) Wenn sie jetzt schon soweit sind irgendwelche trozigen Posts zu schreiben und sogar noch von Idioten zu reden, die ihre Kunden sind.. , tja dann kann ich nur zustimmen, äußerst Geschäftsschädigend


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 23.02.09 16:03 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
Ich habe selten sowas unprofessionelles gelesen.

Man mag ja persönlich seinen Nervfaktor verstehen und ansatzweise nachvollziehen wenn alle immer nur nörgeln.

Aber gemessen an einem anderen Job - und das ist es nunmal - ist es ein echtes Armutszeugnis als Ausrede für seine eigene Faulheit die Community oder sag ich lieber seine Kunde zum Teufel zu jagen.

Irgendwann - und das dürfte in naher Zukunft liegen - verkaufen sich die ach so erfolgreichen "Sprachpakete" für LFS nicht mehr wie geschnitten Brot.

Und dann würde ich ihn gern nochmal fragen ob er immer noch sein eigener Boss ist. Möglicherweise erleben wir ja dann einen warmen Regen an Weiterenwicklungen.

Echt peinliche Aktion.

Außerdem hab ich den Eindruck, dass die in Unabhängigkeit schwimmenden LFS-Bosse sich in Ihrer Informationspolitik nicht gut absprechen.
Denn das was sich Flat-Eric da erlaubt hat ist nicht nur eine absolute Unverschämtheit seinen Käufern gegenüber, sondern ist auch noch in höchstem Maße geschäftsschädigend.

Aber ganz offensichtlich wird diese mittlerweile sehr eigensinnige Philisophie von allen dort getragen. Die Schar an Ja-sagenden-LFS-Jüngern ist aber nicht unendlich strapazierbar.


Sehr schön ausgedrückt.


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 23.02.09 16:09 
Antworten mit Zitat  

Ich finds lustig, wie sich hier jeder angesprochen fühlt.
Ich fühle mich von Eric keinesfalls angesprochen, denn ich weiss, dass ich mich nicht über LFS und den Devs ausgelassen habe, in einem Maße in dem es nicht ok ist.
Und genau hier liegt meiner Meinung nach auch der Hund im Korn vergraben. Jetzt schaukelt sich das ganze wieder hier hoch, nur weil einige es als Kritik an die gesamte LFS Community und deren Mitglieder auffassen. Manchmal hab ich auch das Gefühl einige Suchen förmlich diesen Streit. Warten nur darauf, dass so ein Posting kommt Zwinker

Ich für meinen Teil, mach es so, dass ich LFS dann spiele, wann ich Lust dazu habe. Und wenn es mal ein update gib. Gern. Smilie


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 23.02.09 16:18 
Antworten mit Zitat  

Völlig wertfrei.

- völlig sinnlos und wegen ekelhaftigkeit entfernt - mod


Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Mo 23.02.09 16:47 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Ich finds lustig, wie sich hier jeder angesprochen fühlt.
Ich fühle mich von Eric keinesfalls angesprochen, denn ich weiss, dass ich mich nicht über LFS und den Devs ausgelassen habe, in einem Maße in dem es nicht ok ist.
Und genau hier liegt meiner Meinung nach auch der Hund im Korn vergraben. Jetzt schaukelt sich das ganze wieder hier hoch, nur weil einige es als Kritik an die gesamte LFS Community und deren Mitglieder auffassen. Manchmal hab ich auch das Gefühl einige Suchen förmlich diesen Streit. Warten nur darauf, dass so ein Posting kommt Zwinker

Ich für meinen Teil, mach es so, dass ich LFS dann spiele, wann ich Lust dazu habe. Und wenn es mal ein update gib. Gern. Smilie


bin der gleichen meinung wie du.

lfs ist und bleibt ein tolles spiel, und auch wenn manche sachen fehlen (schadensmodell,regen etc.) und dass den entwicklern irgendwann mal die puste ausgeht,ist für mich völlig verständlich.

und dass man lfs nicht weiter spielt,weil es nicht weiter enwickelt wird,finde ich ein bisschen banane.

spiele lfs schon seit gut 3 1/2 jahren, und habe auch mal S1 gespielt eine zeitlang zum rumprobieren.. und was sich getan hat in lfs ist enorm.lfs macht mir nach 3 1/2 jahren immernoch riesig spaß und ich werde es auch weiterhin spielen.


Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 23.02.09 16:53 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Ich finds lustig, wie sich hier jeder angesprochen fühlt.
Ich fühle mich von Eric keinesfalls angesprochen, denn ich weiss, dass ich mich nicht über LFS und den Devs ausgelassen habe, in einem Maße in dem es nicht ok ist.
Und genau hier liegt meiner Meinung nach auch der Hund im Korn vergraben. Jetzt schaukelt sich das ganze wieder hier hoch, nur weil einige es als Kritik an die gesamte LFS Community und deren Mitglieder auffassen. Manchmal hab ich auch das Gefühl einige Suchen förmlich diesen Streit. Warten nur darauf, dass so ein Posting kommt Zwinker

Ich für meinen Teil, mach es so, dass ich LFS dann spiele, wann ich Lust dazu habe. Und wenn es mal ein update gib. Gern. Smilie


Das hat nichts damit zu tun, ob sich jemand angesprochen fühlt oder nicht. Auf so arrogante, stumpf-trotzige Art auf Vorwürfe der community zu reagieren ist genauso unmöglich wie der Ton, den er seinen Kunden gegenüber anschlägt.

Bei fast jeder normalen Firma wäre so ein Verhalten ein Kündigungsgrund. Selbst wenn Ihr der Meinung seid: "Der hat doch recht!", ist es naiv zu glauben, dass solche Aussagen gegenüber dem Kunden entschuldbar oder gar zu begrüßen sind.

Sein Post ist ein eindeutiges Indiz dafür, dass er sich ertappt fühlt. Ansonsten sollte er genug Abstand haben, um die Anschuldigungen entweder zu ignorieren oder ihnen sachlich entgegenzutreten. Ich würde doch denken, dass er bei seiner Anzahl an Posts etwas mehr über die eigenen nachdenkt. Vor allem wenn man überlegt, wie damit das ganze Entwicklerteam dasteht.

So eine Antwort wäre für viele sicher ein Grund, nicht LFS zu kaufen. Deshalb wird das Team froh sein, wenn sein Beitrag schnell von der ersten Seite verschwindet (weggeschwiegen wird). Ich kann kaum glauben, dass dieser mit dem Rest des Dev-Teams abgesprochen war. Entweder gibt es hier arge Kommunikationsprobleme innerhalb von Scavier oder denen ist mittlerweile wirklich alles egal.


Nach oben
Offline pod.MikeB




Beiträge: 404



Beitrag Mo 23.02.09 17:01 
Antworten mit Zitat  

@Fetzo: 100% agree.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> ERIC ... er lebt! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz