FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Zug- und Druckstufeneinstellung auf SO Classic für FXO
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Phil@lfs




Beiträge: 12



Beitrag So 01.02.04 23:08 Zug- und Druckstufeneinstellung auf SO Classic für FXO
Antworten mit Zitat  

Hi,

welche Werte habt ihr für die hintere bzw. vordere Achse ?
Mit welcher Einstellung kommt ihr in den Kurven am besten klar ?

Fahrt ihr mit voll gesperrtem Differenzial ?


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 01.02.04 23:18 
Antworten mit Zitat  

Schreib mal bitte welches Auto Du meinst...

Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag So 01.02.04 23:20 
Antworten mit Zitat  

den fxo...des steht doch im thema;)..außerdem will er die einstellungen für south city classic wissen

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 01.02.04 23:30 
Antworten mit Zitat  

Achgott, ja die Überschrift...bin wohl etwas unkonzentriert...Augenrollen
Ja, Diff voll sperren, ist für den Grip am Besten.
Die Werte für die Dämpfer sind dann allerdings sehr abhängig von den Federraten.
Ich poste hier mal n Set für Classic, das sollte ganz gut sein. Da kannste dann auch schauen wie die Werte in etwa sein sollte, obwohl ich schon die dollsten Kombinationen gesehen hab...Sehr Glücklich

Oder schau mal auf der Seite von Osiris vorbei, der hat auch sehr nette sets.


FXO TURBO_OPK_clas.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  156 Bytes
 heruntergeladen:  125 mal
Nach oben
Offline Phil@lfs




Beiträge: 12



Beitrag Mo 02.02.04 0:11 
Antworten mit Zitat  

Hi,

hab mir heute Abend ein paar Sets von schnellen Leuten geben lassen.
Scheinen fast die selben Einstellungen zu fahren.Ich denke denen ihre Setups haben die gleiche Basis.Das eine war von Spookey und das andere von Balfa.(Hoffe die Namen stimmen)

hintere Achse:

Druckstufe 6,2
Zugstufe 6,0

vordere Achse:

Druckstufe 4,5
Zugstufe 2,7

Ich werd das ganze morgen testen, heute kann ich nimmer fahren.
Hoffe ich komme damit bald in den Bereich 54.5-55.0.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Zug- und Druckstufeneinstellung auf SO Classic für FXO Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz