FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR Evolution oder rfactor?
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 26.02.09 14:36 
Antworten mit Zitat  

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
Zitat:
am besten nur gt76 zulassen, die meisten fahren eh die schnellsten karren. Da kommen außerdem nur der Daytona, die Cobras und der GT40 mit. Alles autos, mit denen die meisten nicht umgehen können. Ich persönlich habe die factory-panteras, den schnitzer-bmw und den 3100er capri gesperrt.

ich hab dafür aber am mod rumgefuscht, bei mir haben die eh alle kaum noch die korrekten werte (also für offline), damit ich ein ausgewogenes teilnehmerfeld bekomme.

Das ist ja eine Vergewaltigung von dem schönen Mod!

Das ist doch gerade das Reizvolle an dem Ding, dass es keine zwei Autos gibt, die gleichschnell sind.
Hier geht's halt nicht um's Gewinnen, sondern um's Fahren. Zwinker


liegt vielleicht daran, dass du meisst im gut behüteten VR-umfeld fährst.

auf normalen publics ist es nun mal so, dass die größten idioten, die schnellsten karren fahren (meist im gt40 sitzen) und diese trotz miesester fahrweise durch die schnelligkeit der autos munter das mittelfeld terrorisieren.

die besten historic rennen hatte ich ohne gt40 anwesenheit.

war ja nur ein tipp von mir. das ändern der werte mache ich nur, weil ich spaß dran habe,es so einfach bei rfactor ist und es nicht so einfach ist, spannende rennen gegen die KI zu haben. da muss man schon mal etwas nachhelfen und ihr einen performance schubs geben.

klasse, danke marci. nun muss ich nur mal wieder zeit finden.


Zuletzt bearbeitet von fetzo@lfs am Do 26.02.09 14:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 26.02.09 14:37 
Antworten mit Zitat  

fetzo hat Folgendes geschrieben

Eine tolle WIP-Strecke, die schon sehr gut fahrbar ist, ist auch der Schwabenland GP. Find ich klasse! http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Schwabenland%20GP



Wo gibts den Ascona 400 von den Screenshots da?! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 26.02.09 14:38 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
fetzo hat Folgendes geschrieben

Eine tolle WIP-Strecke, die schon sehr gut fahrbar ist, ist auch der Schwabenland GP. Find ich klasse! http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Schwabenland%20GP



Wo gibts den Ascona 400 von den Screenshots da?! Sehr Glücklich


ist wohl noch in arbeit, aber kommt wohl Smilie.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 26.02.09 14:39 
Antworten mit Zitat  

Ah, ich les grad, yo.

Schick schick, ich teste das Track-Dingen gleich mal ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR Evolution oder rfactor? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz