FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> ERIC ... er lebt!
Seite 8 von 11 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline zeugnimod




Beiträge: 48



Beitrag Fr 27.02.09 17:42 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
ob es wirklich zu ende geht mit lfs ?


Warum sollte es?

Irgendwann ja, aber sicher nicht dieses oder nächstes Jahr.
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Fr 27.02.09 17:42 
Antworten mit Zitat  

Driver007 hat Folgendes geschrieben
hmm es gab noch nie beschwerden,noch wurden die mods gelöscht und so weiter. also was sagt uns das?

das sie was gemacht haben, was sie vlt nicht durften und nur noch nicht erwischt wurden?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 27.02.09 17:46 
Antworten mit Zitat  

naja alles eine frage von verdiene ich kohle mit so einem mod oder nicht.
Nach oben
Offline Driver007
Felicitas




Beiträge: 98


Geburtstag: 12.05.83
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 27.02.09 17:47 
Antworten mit Zitat  

nicht erwischt wurden?? hmm wetten es zocken mehr leut rfactor wie lfs?? also das is nen dummes kommentar.vor allem is ja alles offizell.also kommt kriecht den lfs devs net no in hintern.die kriegen es net auf die reihe das is alles. komisch es gibt ja videos vom scirocco auf bl und so.also muss er ja fertig sein.
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Fr 27.02.09 17:53 
Antworten mit Zitat  

fertig und fertig sind 2 paar schuhe, gerade wenn man perfektionist ist.
und wie marci korrekt sagt, es ist eine Frage ob damit Geld verdient wird.
Verkauf mal ein Mod für Rfactor mit dem Scirocco drin, viel Spass Zwinker
Nach oben
Offline Driver007
Felicitas




Beiträge: 98


Geburtstag: 12.05.83
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 27.02.09 17:58 
Antworten mit Zitat  

hmm es gibt neue golf 5 es gibt neue corvette,im mom is wip neue f1 auto von 2009. also und nu??und vws gibts genug in rfactor.ausserdem wie gesagt,die bugs müssen weg,net neue auto.
Nach oben
Offline Candyman78




Beiträge: 386



Beitrag Fr 27.02.09 17:59 
Antworten mit Zitat  

Aber wenn man sich noch einen, oder auch noch nen zweiten Mann mit ins Boot holen würde wäre das alles schneller erledigt. Aber der Herr Tee Trinker will ja alles selber machen. Hmmm Kratz Kennt ja sicher genügent leute aus seiner alten Software Firma.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Fr 27.02.09 18:00 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
hmm es gab noch nie beschwerden,noch wurden die mods gelöscht und so weiter. also was sagt uns das?


Ähm, es gab Beschwerden.
SimBin höchst selbst hat sich irgendwann letztes Jahr an die Cummunity gewand und das Verhalten vieler Modder als höchst geschäftsschädigend und existenzgefährdend angeprangert.

Soweit ich mich erinnere ist daraufhin der VLN-Mod verschwunden und einige Modder haben ihr Verhalten geändert.
Soweit ich weiß wurde in diesem Zusammenhang auch die Arbeit an einer Konvertierung der GTREvo NoS für rFactor eingestellt.

Darüber hinaus wurde in den Historix-Mod eine GTL DVD-Abfrage integriert, und der kommende VLN-Mod wird eine GTREvo DVD-Abfrage beinhalten.


Selbst dafür haben die Modder aber kein grünes Licht von SimBin bekommen. SimBin duldet das z.Zt anscheinend nur.

Das betrifft jetzt mal nur die Konvertierungs-Problematik, dass von den Autoherstellern auch nirgends eine Lizenz vorliegt dürfte klar sein.

Wenn die LfS-Devs derartigen Content in LfS einbinden würden, hätten sie ihr Grab geschaufelt.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 27.02.09 18:01 
Antworten mit Zitat  

was redet ihr hier? als ob die langsame entwicklung in lfs (besonders bei strecken und autos) auf fehlende lizenzen zurückzuführen ist.

dann sollen eben fantasy-autos und strecken gebaut werden. ob original, mit lizenz oder nicht steht doch garnich zur debatte, sondern dass es mal gebaut wird.

viele rfactor mods zeigen (auch ohne modelle zu rippen), dass es leute gibt, die in ihrer freizeit hervorragende arbeit leisten können und mehr zustande bringen, als wir in den letzten jahren in lfs gesehen haben.


Zuletzt bearbeitet von fetzo@lfs am Fr 27.02.09 18:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Driver007
Felicitas




Beiträge: 98


Geburtstag: 12.05.83
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 27.02.09 18:02 
Antworten mit Zitat  

wie lang is tea time in england?? 2 jahre??
Nach oben
Offline Candyman78




Beiträge: 386



Beitrag Fr 27.02.09 18:11 
Antworten mit Zitat  

Es kommt halt einfach nix. Und wenn dauerts ne Ewigkeit.LFS kommt einfach nicht voran.Was schade is.
Nach oben
Offline Driver007
Felicitas




Beiträge: 98


Geburtstag: 12.05.83
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 27.02.09 18:13 
Antworten mit Zitat  

sogar ea is schneller mit updates Mr Green Mr Green Mr Green Mr Green


deswegen geh ich nun bf2 zocken
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 27.02.09 18:14 
Antworten mit Zitat  

Driver007 hat Folgendes geschrieben
sogar ea is schneller mit updates Mr Green Mr Green Mr Green Mr Green


deswegen geh ich nun bf2 zocken


genau spielt auch mehr simbin !!! ea ist auch toll !!! und lfs stinkt !!!
Nach oben
Offline Candyman78




Beiträge: 386



Beitrag Fr 27.02.09 18:16 
Antworten mit Zitat  

GT Legends von Simbin is auch was tolles. Etwas älter aber immer noch geilo.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 27.02.09 18:39 
Antworten mit Zitat  

Die ganze Sache ist noch trauriger wenn man bedenkt, dass der Scirocco nicht mal dolle Spaß macht.

Ich meine....hui der hat ESP und mehr Details, ist aber immernoch ein normaler Frontkratzer, der nicht sonderlich aufregend ist - im Game sach ich mal.

Aber lieber das ESP bis in den µ-ten Regelbereich korrekt als mal nen fiktives Muscle-Car oder ne nette neue Strecke.

Apropos...wie detailliert müsste eine neue Strecke sein, damit sich Erics Arbeit lohnt? Grashalmphysik-korrekt?
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Fr 27.02.09 18:51 
Antworten mit Zitat  

zeugnimod hat Folgendes geschrieben
Ok, Beleidigung war das falsche Wort.

Aber glaubt ihr ernsthaft, dass ein Thread mit ein paar Bildern und 5 Seiten mit Kommentaren "+1" und "great" etwas ändert? Es wird seit mindestens einem halben Jahr jeden Tag bestimmt mindestens 10 Mal die gleiche "Kritik" im Forum gepostet und es hat nichts geändert und wird es auch in Zukunft nicht. Die Devs arbeiten an LFS so, wie sie wollen und lassen sich nicht unter Druck setzen. Und das ist gut so, IMO.

Ich bin auch nicht mit allem zufrieden, was LFS angeht, aber ständig darüber zu meckern bringt doch auch nichts.


Hey cool zu sehen dass du hier wenigstens mitliest Sehr Glücklich Das sind die ersten deutschen Worte die ich von dir sehe Zwinker

Ich für meinen Teil warte nicht besonders doll auf den Scirocco mich reizt viel eher eine Überarbeitung des Windschattens damit das Fahren der GTRs mal ein wenig angenehmer wird. Und trotzdem finde ich diesen Comic recht lustig. Eric hat sich selber ein Ei gelegt anstatt mal einen vernünftigen Progress Report zu liefern sich bei der Community zu beschweren.
Und bei aller Liebe zu LFS, selbst der letzte fanboy muss doch erkennen dass die ganze Geschichte mit dem Scirocco, dem Verschieben und nun ach so plötzlich mit Scawens neuem Haus ein wenig lustig bis lächerlich wird.......denn momentan wird sicher nich an den Scirocco Bugfixes gearbeitet, sondern eher an den Bugfixes für Scawens Internet......
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 27.02.09 18:58 
Antworten mit Zitat  

Scawens neues Haus? Hab ich da was verpasst? Los Infos her, muss doch meine Flamealgorithmen anpassen!
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 27.02.09 19:05 
Antworten mit Zitat  

Für Dich: http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=53551&highlight=house
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Fr 27.02.09 19:05 
Antworten mit Zitat  

threads dieser art sind das beste beispiel warum es auch in zukunft keinen progress report geben wird. Läuft was ausser planmaessig wird geflamed.
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Fr 27.02.09 19:07 
Antworten mit Zitat  

@Theo, der ist über Weihnachten, Neujahr doch umgezogen Sehr Glücklich
http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=53551

Edit: Jo war nochmal eher Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 27.02.09 19:09 
Antworten mit Zitat  

Zu der Zeit war ich nich wirklich online, hatte viel umme Ohren, bzw. ins off. forum hab ich eh nich geschaut, zu viele AAAH WE LOVE YOU und YOURE MY GOD posts :>

Danke für den Link werd ma lesen.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Fr 27.02.09 19:22 
Antworten mit Zitat  

krfm.de hat Folgendes geschrieben
threads dieser art sind das beste beispiel warum es auch in zukunft keinen progress report geben wird. Läuft was ausser planmaessig wird geflamed.


Nein, falsch!

Richtig wäre gewesen nicht den Scirocco anzukündigen, höchstwahrscheinlich wissend dass es da ein Paar Probleme gibt, den dann auf Anfang nächsten Jahres zu verschieben - wissend dass ein Umzug ansteht - und alles Stück für Stück der Community zu gestehen, sondern einen Post machen so sieht es aus und Basta.

Dann gäbe es wahrscheinlich auch ein Murren dass wieder alles so lange dauert, aber nicht dieses geflame das keine Deadlines gehalten werden.

@ OPK wie sieht das mit den reifen beim Scirocco aus? Je nach Strecke und Fahrer halten bei nem FXO z.B. die Vorderreifen keine 3 Runden....
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Fr 27.02.09 19:58 
Antworten mit Zitat  

Langsam wird es langweilig. Geht doch Klimm-Bimm spielen und gut, dieses ewige missionieren wollen nervt.

P.S.: Die Bilder sind trotzdem lustig
Nach oben
Offline Driver007
Felicitas




Beiträge: 98


Geburtstag: 12.05.83
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 27.02.09 20:36 
Antworten mit Zitat  

mal ne frage,auf der game konvention,wurde der schricco doch gefahren oder? also is er doch game tauglich oder irre ich mich.
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Fr 27.02.09 20:39 
Antworten mit Zitat  

Du irrst dich, ich kann mich an ein Kommentar zu dem Wagen im IRC erinnern:"Der lässt sich fahren wie ne Badewanne voll Koks", leider weiß ich nicht mehr wers war.
Ich glaub zwar das er sich net fahren lässt wie ein junger Gott , aber das schien ja schon schlimm gewesen zu sein.
Immer dran denken: Scawen ist Perfektionist. Wenn da auch nur 1 pixel falsch absteht.. oder 1mm des Reifens 1/100 grad wärmer wird als real... dann isses halt noch nicht fertig.

Das es den auf der Games Convention schon gab kann ja andere Gründe haben, zum Beispiel vertragliche mit VW.
Er war gut genug für das Event, um den neuen Scirocco ein wenig zu zeigen, aber für LFS ist er halt noch nicht perfekt genug Zwinker

Wir müssen uns einfach gedulden Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> ERIC ... er lebt! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz