FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> POTW #53 Silence "Stille"
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 28.02.09 4:34 
Antworten mit Zitat  

ich wollt auch aber kann einfach nicht den moment festhalten ....den ich gern zu diesem thema rüberbringen willwollenwürde


zu sabiene fällt mir allerdings nur ein ...
scheisse hast du in deine schlüppa geguckt oder was bedeutet dieses foto ^^ Zwinker
ich seh da nur eine schürfwunde, einen abgrund, ein versteinertes stück fleisch...
ihh ich bin so ekelhaft......

bäh cucu ^^
Nach oben
Offline Sabine P.




Beiträge: 215

Wohnort: bei Hamburg

Beitrag Sa 28.02.09 10:03 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
ich wollt auch aber kann einfach nicht den moment festhalten ....den ich gern zu diesem thema rüberbringen willwollenwürde
...


Bei mir ist/war es genau das Gegenteil, die Ideen sprudelten nur so.
Leider habe ich den Thread erst gestern, spät am Abend gelesen und hatte damit nicht genügend Zeit meine Idee komplett sowie 100% sauber umzusetzen.

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben

...

zu sabiene fällt mir allerdings nur ein ...
scheisse hast du in deine schlüppa geguckt oder was bedeutet dieses foto ^^ Zwinker
ich seh da nur eine schürfwunde, einen abgrund, ein versteinertes stück fleisch...
ihh ich bin so ekelhaft......

bäh cucu ^^


Meine Grafik spiegelt zum Teil das wieder was ich, seit einigen Monaten innerhalb der Community wahrnehme...

- die Community wird von Tag zu Tag kleiner (z.B. Teamsterben wegen Memberinaktivität)

- Verärgerung vom Großteil der Community, wegen des extrem schleichenden Updates

- Umgangston von Eric etc. der Community gegenüber

- Hinhaltetaktik der Devs zum Thema Update

u.s.w.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 28.02.09 10:08 
Antworten mit Zitat  

ist doch n tolles bild, brauchst dich doch nicht dafür rechtfertigen Zwinker und was ich dazu geschieben hab ist eh bullshit oder *G*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> POTW #53 Silence "Stille" Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz