FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120,
121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135,
136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann ist denn "early in 2009" ?
Seite 1 von 146 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FireTiger86




Beiträge: 1



Beitrag Sa 28.02.09 16:23 Wann ist denn "early in 2009" ?
Antworten mit Zitat  

Da hat sich scheinbar jemand grosse Mühe gegeben und einen Zähler programmiert, welcher sekundengenau angibt, wie lange nun schon die LFS Fans auf die neue Version warten müssen.

http://liveforspeed.funpic.de
Nach oben
Offline ClioRacer
Sebastian Seybold




Beiträge: 710

Wohnort: Mönchengladbach
Geburtstag: 02.06.1988
Beitrag Sa 28.02.09 16:36 
Antworten mit Zitat  

hehe coole idee
beschleunigt das ganze aber auch nich
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 28.02.09 16:46 
Antworten mit Zitat  

rofl Sehr Glücklich

gute idee aber zu clio +1
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 900


Geburtstag: 1982
Beitrag Sa 28.02.09 17:15 
Antworten mit Zitat  

Und der tausendste Threaed darüber bringt auch nix.... Könnt ihr das nicht in einen einzigen Thread "spammen"?
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 28.02.09 17:51 
Antworten mit Zitat  

elchott hat Folgendes geschrieben
Und der tausendste Threaed darüber bringt auch nix.... Könnt ihr das nicht in einen einzigen Thread "spammen"?


Ich habe in diesem Forum nix dergleichen gefunden was auf einen Zähler hindeutet und auch nix bezüglich eines Counters also denke ich ist es absolut legitim diesen Thread zu eröffnen.

Spiel mal hier nicht die Benimm-Polizei Zwinker

@Topic

nette Idee Sehr Glücklich
Nach oben
Offline baerchendeluxe




Beiträge: 98



Beitrag Di 03.03.09 21:22 
Antworten mit Zitat  

Gibts eigentlich irgendwelche statements seitens der Entwickler, wie aus 7 Tagen mindestens 3 Monate wurden?

Bugs hin oder her, das ist entweder die totale Fehlplanung, völlige Selbstüberschätzung oder einfach nur Verarsche um den Verkauf für 2008 noch mal kurz anzukurbeln!

Wenn die uns mal wenigstens sagen würden: "So am 01.04.09 ist es soweit!"

Vielleicht würden wir uns dann ja in abwartendes schweigen üben...
Nach oben
Offline haelje




Beiträge: 115

Wohnort: Halle (Saale)
Geburtstag: 12.04.1978
Beitrag Mi 04.03.09 2:11 
Antworten mit Zitat  

baerchendeluxe hat Folgendes geschrieben
Wenn die uns mal wenigstens sagen würden: "So am 01.04.09 ist es soweit!"

als ob dergleichen bisher jemals passiert wäre, also warum sollte das plötzlich so sein ???
Nach oben
Offline baerchendeluxe




Beiträge: 98



Beitrag Mi 04.03.09 10:34 
Antworten mit Zitat  

So viel Verstand sollten die haben. So könnte man wenigstens den ganzen Unmut der weltweiten Community etwas einbremsen und die wilden Anfeindungen stoppen.

Das Scawen uns seine Situation erklärt hat ist ja in Ordnung und für jeden nachvollziehbar. Aber das der andere Vogel da über seine Kunden so richtig vom Leder zieht, geht gar nicht.

Wenn ich meinen Kunden auf Nachfrage, ob deren Fahrzeug fertig ist erzähle, dass die mir nicht auf den Piss gehen sollen und doch eine andere Werkstatt nehmen können, gehe ich binnen kürzester Zeit Pleite.

Gebt den Usern Daten, macht klare Ansprache!

Das die nur releasen wenn deren Qualitätsanspruch erfüllt wird ist gut. Aber wenn so Sachen ewig dauern kann man schnell mal anderes vermuten.

Ich finde LFS Patch Z ist ein sehr gutes Rennspiel, bugfreier als viele viele andere Vollversionen unterschiedlicher Genres. Ich sag nur Silent Hunter, viel teurer und fast nicht spielbar beim release...

Gebt mir den Scirocco, nur das reine Fahrzeug. Den Rest gebt frei wenn er fertig ist.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag Mi 04.03.09 11:00 
Antworten mit Zitat  

Ja der Qualitätsanspruch bei Scavier ist natürlich immens Zwinker




Oder war es doch nur das Marketing, was so toll ist? Das Qualitätsgelaber von Scawen scheint jedenfalls so etwas wie sein Mantra zu sein Zwinker
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1064


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mi 04.03.09 13:16 
Antworten mit Zitat  

Man roady du checkst das aber auch nicht oder? Weniger innenausstattung = weniger Gewicht = mehr Performance. Und lowres Texturen wiegen auch weniger als highres Texturen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 04.03.09 13:47 
Antworten mit Zitat  

baerchendeluxe hat Folgendes geschrieben
...
Wenn ich meinen Kunden auf Nachfrage, ob deren Fahrzeug fertig ist erzähle, dass die mir nicht auf den Piss gehen sollen und doch eine andere Werkstatt nehmen können, gehe ich binnen kürzester Zeit Pleite...


Um mal bei deinem Beispiel zu bleiben...

Wenn dein Kunde alle 2 Minuten Anruft und fragt ob sein Auto schon fertig ist, würde dir das auch auf den Piss gehen... wenn dann seine Freunde und Verwandten das gleiche tun und alle Fragen wann denn dein Auto fertig ist, würdest du ähnlich Reagieren.
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mi 04.03.09 13:51 
Antworten mit Zitat  

Naja, nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 04.03.09 13:53 
Antworten mit Zitat  

Fazit: Das Community Management und die allgemeine Kommunikation der LFS Devs ist einfach unter aller Sau. Ist aber auch klar, das sind durch die Bank alles drei Nerds, jeder auf seine Weise. Das kann halt dann mit Kommunikation nicht gut gehn....
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 04.03.09 14:00 
Antworten mit Zitat  

ne ne Hermann, wenn dann muss es ja heissen das man seinen Kunden sagt das Auto ist am xx.xx.xx fertig, und durch zufall schaut man auf den Kalender und hat seinen Umzug vergessen, ok kommt mal vor, so ein Umzug ist ja auch mehrmals.

Wenn der Kunde nun nachfragt was mit dem Auto ist kommt halt "naja habe völlig vergessen das ich Umziehe, aber kein Thema bald isses soweit"

Wenn der Kunde nach Wochen nochmal fragt was denn nun sein Auto macht sagt man halt "Also wenn es dir nicht passt, hol dein Auto ab und bring es woanders hin. Bisher fuhr er ja soweit "OK".

Neukunden werden natürlich bevorzugt behandelt, dafür wird dann auch mal über die "Innenausstatung" gesprochen, und oder aber für eine Veranstaltung eine Spezialversion erstellt !

Mir kommt es eher so vor, das es halt Interessanter ist Neukunden zu bekommen als "Bestandskunden" zu erhalten, ist auch mit deutlich weniger Aufwand zu betreiben.

Daher who cares, Spielen wa halt was anners Smilie

Oder besser, das mal dazu das man ja nicht besonders Kommerziell sein will *gg*
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 04.03.09 14:05 
Antworten mit Zitat  

Ich muss jetzt hier nochmal was dazu sagen: Der Werkstattvergleich geht nicht, da man bei der Werkstatt bei Abgabe ja schon entsprechende Infos austauscht und einen "Reperaturvertrag" unterzeichnet/handschlag gibt etc.

Das "Killerargument" der Devs ist ja immer noch das gleiche, wie vor Jahren: Mit der Lizenz bekommst Du das Recht, das in LFS zu spielen, was da ist. Und nicht mehr. Dementsprechend hast Du als User nicht das Recht, irgendwas zusätzliches zu verlangen.

Klingt Fanboymäßig, ist aber eben einfach nur Fakt. So bescheuert das manch einer finden mag.

Abgesehen davon: Dieses Jahr kommen auch wieder bessere Zeiten für LFS. Muss ja mal wieder was getestet werden, wenn die Gamestar schon mit netkar Pro Tests anfängt :P
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 04.03.09 14:35 
Antworten mit Zitat  

bessere Zeiten für LFS? Komm mir nicht so Joe...wenn du Infos hast dann her damit :>
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 04.03.09 14:50 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
bessere Zeiten für LFS? Komm mir nicht so Joe...wenn du Infos hast dann her damit :>


der VW kommt dieses Jahr ? *gg*
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 04.03.09 15:17 
Antworten mit Zitat  

GELOGEN
Screen or it didnt happen!! :>
Nach oben
Offline baerchendeluxe




Beiträge: 98



Beitrag Mi 04.03.09 15:47 
Antworten mit Zitat  

Ich sagte ja, klare Ansprache machen! Termine vorgeben um Unklarheiten zu vermeiden.

...in der Woche bis zum 19.12.... schon wieder so eine wischiwaschi Aussage die ja gerade dazu auffordert, alle 2 Stunden nachzufragen!

Besser nix sagen und einfach releasen wenn er fertig ist!!!
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 04.03.09 19:16 
Antworten mit Zitat  

Wenn die Devs ihre eigenen Herren sind können sie sich ja selbst großzügige Deadlines setzen. Und die dann bekanntgeben.
Wenn sie jetzt sagen "K Patch kommt Dezember" Wüssten alle erstmal bescheid. Und wenn sie es eher schaffen freuen wir uns umso mehr. Sehr Glücklich

Aber is doch schwachsinn zu sagen er kommt nächste Woche wenn ich vielleicht schon ahnen kann das es eh nichts wird.
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Mi 04.03.09 19:35 
Antworten mit Zitat  

blizzard z.b. verschiebt zwar auch immer und immer wieder, nur mit dem unterschied, dass deren games das hundertfache an fans haben Zwinker
Nach oben
Offline Driver007
Felicitas




Beiträge: 98


Geburtstag: 12.05.83
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 04.03.09 19:37 
Antworten mit Zitat  

es kommt nix mehr in den nächsten 5-12 monaten. begreift es endlich. und wenn doch freuen sich alle. aber sich drübert aufregen,und schreiben,obwohl es ja ehh kaum noch jemand spielt,is einfach schwachfug.entweder es kommt oder kommt net.und wenns net kommt,dann fahr mer alle nur noch auf demo servern. dann kommt bestimmt was.
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Mi 04.03.09 20:10 
Antworten mit Zitat  

Eigentlich kann ich die Devs scho verstehen, ihr Geld haben se vorerst rein und kein Bock mehr auf das Projekt. Warum sich also nun dazu zwingen?
S2 wird nie konkurrenzfähig und da können se wenn se wieder Lust haben direkt mit S3 weiter machen.
Das passiert aber erst wenn das Geld alle ist.
Nach oben
Offline Tunci




Beiträge: 197

Wohnort: Herford
Geburtstag: 4.02.1975
Beitrag Mi 04.03.09 20:30 
Antworten mit Zitat  

(bn)zui hat Folgendes geschrieben
Das passiert aber erst wenn das Geld alle ist.

+1
Ps: Ich spiele trotzdem weiter LFS, weil es ist das spiel, wo ich mit meinem lenkrad das Auto/strecke am besten fühlen kann.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 04.03.09 20:35 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
GELOGEN
Screen or it didnt happen!! :>
Yes, ich kann's noch! Cool Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann ist denn "early in 2009" ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120,
121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135,
136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum