FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> iRacing: Free trial license
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Do 05.03.09 0:52 iRacing: Free trial license
Antworten mit Zitat  

Bin leider im Moment nicht zuhause um es auszuprobieren, aber vielleicht hat ja sonst noch jemand Lust, es sich anzusehen:

http://www.radicalsportscars.com/racing/virtual-racing

Trial Zeitraum ist wohl 1 Monat und man benötigt 'ne Kreditkarte... am besten auf den eigenen Namen, sonst heißt man ingame Sandra oder so Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 05.03.09 3:19 
Antworten mit Zitat  

auf jeden fall nen angebot was man wahrnehmen muß, falls man schon immer mal iracing für lau ausprobieren wollte !
basic content + radical+ silverstone für einen monat umsonst Smilie
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 05.03.09 5:34 
Antworten mit Zitat  

Sandra ftw! Sehr Glücklich
iRacing ist es definitiv wert !
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 05.03.09 9:14 
Antworten mit Zitat  

ja iracing anschauen ist ein muss! als free trail!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 05.03.09 9:27 
Antworten mit Zitat  

dann muss ich das mal heute abend mal teschten
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Do 05.03.09 10:30 
Antworten mit Zitat  

Thank you for filling in our Virtual Racing request, we will be in contact with your promotional code shortly.

schaumer mal ...
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 05.03.09 14:35 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Trial Zeitraum ist wohl 1 Monat und man benötigt 'ne Kreditkarte... am besten auf den eigenen Namen, sonst heißt man ingame Sandra oder so Zwinker


Traurig
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 05.03.09 14:41 
Antworten mit Zitat  

phöööö... schon wieder was mit Kreditkarte... sowas kommt mir net ins Haus... nur Bares ist wahres Zwinker... denn halt nicht Traurig
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 05.03.09 15:06 
Antworten mit Zitat  

Nix Kreditkarte hier. Schade.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 05.03.09 15:32 
Antworten mit Zitat  

Ja leider und ich seh es nicht ein mir eine Kreditkarte anzuschaffen die ich nur für ein paar Online Games benötige. In Deutschland klappt ja sonst auch alles mit EC-Karte und Online hat man ja normalerweise zur Not Pay-Pal. Naja die Diskussion hatten wir ja bereits.
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Do 05.03.09 15:57 
Antworten mit Zitat  

Vor allem wozu brauchen die eine Kreditkarte für eine Free-Trial?

Sonst würde ich das gerne mal antesten aber so...
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 05.03.09 16:00 
Antworten mit Zitat  

Namen + einfacheres Upgrade auf Bezahl-Version a la "Click here to pay $100" - schätz ich.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 05.03.09 16:01 
Antworten mit Zitat  

Ich denke ma du legst dir nen ganz normalen Account an mit der Option danach einfach weiterzuspielen und deshalb brauchen die wohl die Kreditkarteninformation.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 05.03.09 18:05 
Antworten mit Zitat  

heut zu tage hat doch echt jeder ne kreditkarte, die gibts fast überall und das noch umsonst dazu. sich der zukunft zu verweigern hilft da gar nichts, die welt wird sich nicht auf nachname oder bargeld zurückentwickeln..... noch nich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 05.03.09 18:09 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Ich denke ma du legst dir nen ganz normalen Account an mit der Option danach einfach weiterzuspielen und deshalb brauchen die wohl die Kreditkarteninformation.


Genau , und wenn Du 1 Tag zu lang spielen tust, dann musste gleich für alles bezahlen.... und hast ein 12 Monate ABO am Hals Augenrollen Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Do 05.03.09 19:26 
Antworten mit Zitat  

Hatte mich damals ja auch mal 1 Monat bei iRacing zur Beta angemeldet und einen Monat bezahlt (mit der Kreditkarte von meiner Mutter).
Nach 1 Monat habe ich es dann gelassen und hab gedacht es hätte sich erledigt. Nach dem Monat haben sie aber weiterhin das Geld von der Kreditkarte abgezogen und das Abo um einen Monat verlängert (damals stand da noch nichts von wegen Abo).
Naja das lustige daran war auch, das die mir zwar auch jeden Monat einen Email geschrieben haben, das sie die Kreditkarte mit dem Geld belastetet haben. Die Email ist bei mir aber in Spam Ordner gelandet. Nach 3 Monaten hat meine Mutter dann gefragt warum da immer noch Geld abgezogen wird. Sehr Glücklich Da war ich natürlich etwas sauer, aber iRacing hat mir nach ein bissel verhandeln das Geld für die 3 Monate wieder zurücküberwiesen.

Und was will ich mit der Geschichte sagen? Fragt lieber wirklich mal nach! Nicht das ihr dann auch nach dem Testmonat ein Abo abschließt und diedann Geld von der Kreditkarte abziehen.


Zuletzt bearbeitet von Carter am Do 05.03.09 19:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 05.03.09 19:40 
Antworten mit Zitat  

Normale Menschen lesen sich auch die Vertragsbedingungen durch bevor sie was abschließen ;p

Aber wer is im Internet schon normal? Wahrscheinlich niemand ^^
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Do 05.03.09 19:41 
Antworten mit Zitat  

Kostenlose Test-Abos die sich automatisch in kostenpflichtige umwandeln, geht mal gar nicht. Ausrufezeichen

Das kann noch so schön in irgendwelchen AGB´s stehen. Viele lesen das eben nicht. Und genau darauf sind sie aus.
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Do 05.03.09 19:49 
Antworten mit Zitat  

@El.Barto: Bei mir war es aber kein Test Abos, sondern hatte wirklich für einen Monat bezahlt. Da hast du vielleicht was missverstanden.

Was hier nach dem einen kostenlosen Monat passiert würde mich aber auch interessieren.
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Do 05.03.09 19:58 
Antworten mit Zitat  

Ah, ok. Aber für ein Test-Abo würde ich trotzdem nie meine Kreditkartendaten angeben. Wäre ja noch schöner.

Ein Test-Abo bekommen sie nur nach Offenlegung ihrer finanziellen Verhältnisse, damit wir auch sicher wissen, dass sie sich Iracing leisten können. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Do 05.03.09 20:00 
Antworten mit Zitat  

eher damit man sich nicht 20 mal anmeldet

wie lange dauert denn das bis man post bekommt?
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 05.03.09 20:47 
Antworten mit Zitat  

Monatsabos, egal ob nun bisher als Preis oder Trial oder sonstwie, haben die gegebene Laufzeit, hier also 1 Monat.
Kreditkarte deshalb, da es eben Amis sind und die Daten als Account genommen wird.

Vor Ablauf des Trialmonats muss in den Optionen einfach der Kreditkartenaccount gelöscht werden, daraufhin wird der Account deaktiviert, aber noch nicht gelöscht, falls man später weiterzoggn will.

Man kann auch sofort bei erfolgreicher Anmeldung, anschl. das Konto löschen, dann verbraucht man quasi sein Kontingent und es wird nix abgebucht.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 05.03.09 20:51 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
heut zu tage hat doch echt jeder ne kreditkarte, die gibts fast überall und das noch umsonst dazu. sich der zukunft zu verweigern hilft da gar nichts, die welt wird sich nicht auf nachname oder bargeld zurückentwickeln..... noch nich Sehr Glücklich

20€ pro Jahr bei meiner Bank.
Das nur für iRacing? Nö!

Wenn sie nicht fähig sind weitere Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, dann ist es ja deren Pech, wenn sie einen Kunden weniger haben.
Kann sicherlich nicht so umständlich sein z.B. Bankeinzug oder PayPal anzubieten.

Auch ein Stück weit Arroganz.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 05.03.09 21:40 
Antworten mit Zitat  

elchott hat Folgendes geschrieben
Vor allem wozu brauchen die eine Kreditkarte für eine Free-Trial?

Sonst würde ich das gerne mal antesten aber so...


Vielleicht steht ja im kleingedruckten das du Automatisch einen Abo Vertrag eingehen tust, wenn du nicht rechtzeitig Kündigen tust Zwinker

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
...der zukunft zu verweigern hilft da gar nichts, die welt wird sich nicht auf nachname oder bargeld zurückentwickeln..... noch nich Sehr Glücklich


Ich bin mit Bargeld oder PayPal bisher immer sehr gut zurecht gekommen und da Bargeld nunmal sehr gerne gesehen wird, kann man sich da sogar noch einige Vergünstigungen einheimsen...

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
...
Wenn sie nicht fähig sind weitere Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, dann ist es ja deren Pech, wenn sie einen Kunden weniger haben...


Eben... so sehe ich das auch... wenn sie mich als Kunden haben möchten, sollen sie auch ein stück weit auf meine Bedürfnisse eingehen.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 05.03.09 21:44 
Antworten mit Zitat  

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben

Wenn sie nicht fähig sind weitere Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, dann ist es ja deren Pech, wenn sie einen Kunden weniger haben.


Sind wir schon 2 Kunden , die sie weniger haben.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> iRacing: Free trial license Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz