FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Live-for-speed.de Browser absturtz
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Mo 02.02.04 12:58 Live-for-speed.de Browser absturtz
Antworten mit Zitat  

Hi, verwende Opera 7.23 mit Java wenn ich nun ie Seite öffne stürtzt der komplette Browser ab. Ich hab jetzt versucht mit IE die Page anzusehen und passiert das selbe. Java öffnet sich auch ganz kurz in der Taskleiste und meldet fehler, meine frage nun liegt das an mir oder allgemeiner Fehler (Java)? Vielleicht kann das mal wer testen.

mfg
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mo 02.02.04 13:07 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab hier auch Opera 7.23.
Java hab ich auch, aber extra installiert. Also nicht dieser ca. 14 MB Download von Opera.

Er meinte bei mir nur kurz "Keine Rückmeldung" aber sonst keine Fehlermeldungen. Die Seite baute sich auch völlig normal auf. Verwirrt

Ach und das hier aus "über Opera":
Version 7.23, Build 3227, Javaversion 1.4
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Mo 02.02.04 13:15 
Antworten mit Zitat  

Komisch hab selbe version, dann muss es an mir liegen.Danke fürs testen
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 02.02.04 17:38 
Antworten mit Zitat  

Hört sich nach nem Fehler mit deinem Java an. Am besten installierst du einfach nochmal Opera inkl. dem Java-Zeug drüber, dann sollte es laufen. Hab damit auch öfters Probleme...
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 02.02.04 19:44 
Antworten mit Zitat  

hmm hab ich auch gehabt, einfach nochmal drauf gehen, darf die seite nur nicht am anfang laden...dann wars weg
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Live-for-speed.de Browser absturtz Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz