FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> iRacing: Free trial license
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 09.03.09 22:21 
Antworten mit Zitat  

Uhhhhhh, feinet Dingen Sehr Glücklich
SR8 & Silverstone hättste dann schon mal in der Tasche ohne Aufpreis, das wären immerhin 40 US$, die sind ja nicht zeitgebunden.

kleiner Tip, egal welches Wheel du hast, halte sich genau an die Anweisungendie angezeigt werden, wenn du beim Controler-Setup bist.
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mo 09.03.09 22:51 
Antworten mit Zitat  

hab auch gerade meinen Key bekommen...

* Cars included in offer:
o Radical SR8 race car – Regular Cost: $15
o SSB Pontiac Solstice ZOK
o Legends car
* Tracks included in offer:
o Lime Rock Park (Two Configurations)
o Mazda Raceway Laguna Seca
o Summit Point Raceway (Four Configurations)
o Silverstone (Five Configurations) – Regular Cost: $25
o Rookie level oval tracks

What do you need?

* Steering wheel, pedals and a PC with a broadband Internet connection.
* For full system requirements, click here <http://www.iracing.com/membership/tech.php?lc=3> .
* Registering as a member does require a valid credit card, however you will not be charged anything for your free one month subscription. All members are required to use their real names in the iRacing service and credit cards are used to confirm names.
* At the end of your one month subscription your membership will automatically renew for another one month subscription at the regular price of $20 per month. You will get to keep your bonus content you received through this offer. If you wish to change your membership length or turn off the auto-renew you can do so in the My Account section of the member site.
* Questions? Visit www.iracing.com or e-mail iRacing at support@iRacing.com.[/u]
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 09.03.09 23:03 
Antworten mit Zitat  

coole sache, gratz Smilie
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mo 09.03.09 23:13 
Antworten mit Zitat  

jetzt muss ich nur mehr das Problem mit der KK in den Griff bekommen - hab nämlich keine ... *g*
mal meinen Senior anschnorren, hören was er dazu sagt
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mo 09.03.09 23:48 
Antworten mit Zitat  

Dann wissen wir ja jetzt warum man auch für den gratis Monat die KK-Nr. angeben muss Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 10.03.09 0:38 
Antworten mit Zitat  

jo wenn man nach der anmeldung oder spätestens nach den 30 tagen nich die automatische verlängerung rausmacht muß man zahlen, is doch fast überall so Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 10.03.09 0:59 
Antworten mit Zitat  

Das macht die mir schon unsympatisch.
Weil die auf die Dummheit der Leute Spekulieren.
Wenn von 1000 Mann 100 vergessen das rauszumachen weil die sich das nicht wirklich durchlesen haben sie ja schon ihr Ziel erreicht.

Klar Dummheit muss bestraft werden. Wer zu blöde is sowas vorher zu kündigen ist selbst schuld.
Aber ich empfinde sowas immer als Hinterlistig.
Die Leute die es sich nach dem Monat eh kaufen wollen werden den Bestellbutton schon finden. Da braucht Iracing glaube keine Angst haben das ihn dadurch Kunden verloren gehen.

Naja...
Is ja Rille Sehr Glücklich

Aber dein Angebot nehm ich gern mal An Mario zum testen.
Auch wenn ich jetzt schon weiß das ich egal wie geil es auch ist es mir nicht holen werde.
Wenn du also trotzdem so nett bist kannstes mich ja mal ne viertel Stunde testen lassen.

Muss ich das Game auf den ihrer Seite laden?
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 10.03.09 1:30 
Antworten mit Zitat  

Jup

...wegen KK, ich persönlich, finde das auch nicht so dolle, allerdings bezahlen die Amis ja alles über 20$ ja auch damit, das ist so wie bei uns halt Bares.
Wenn man nen Dauerauftrag für etwas eingerichtet hat und diesen, wenn man ihn nicht mehr braucht und es vergisst, hat man auch Pech, bzw. ist auf Kulanz des Empfängers angewiesen .....was ich grad bei meiner Mieterin erlebt hab, die nämlich zu lange bezahlt hat Zwinker
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 10.03.09 13:25 
Antworten mit Zitat  

was nützt ne KK wenn dieser blöde code nie ankommt...wie lange dauert denn das?
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 10.03.09 13:51 
Antworten mit Zitat  

Rumquengeler kriegen immer erst ganz zum Schluss einen ab Zwinker
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 10.03.09 14:01 
Antworten mit Zitat  

ja wenn man zeit ohne ende hat, es draußen regnet und man sonst nichts zu tun hat...dann kommt nichts Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 10.03.09 15:14 
Antworten mit Zitat  

das Problem mit der KK ist beseitigt (hab mir von meinem Senior geschnorrt), Anmeldung war erfolgreich - saugt gerade runter und installiert
weitere Berichte + Videos folgen demnächst ...
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 10.03.09 15:31 
Antworten mit Zitat  

@nieek, ich weiss wahrscheinlich belanglos, aber vll. im SPAM?
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 10.03.09 15:39 
Antworten mit Zitat  

dieses emailkonto besitzt keinen spamfilter Bätsch

// ah jetzt ist sie da Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 10.03.09 16:16 
Antworten mit Zitat  

kann nicht zum Server verbinden ...
ist da was down oder mag man mich nur nicht ?
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 10.03.09 16:26 
Antworten mit Zitat  

was muss man studiert haben um das ding zum laufen zu kriegen?
ich starte den service und er sagt trotzdem
Your service is not currently running.

iracingservice.exe läuft laut taskmanager

updaten konnte ich vorher auch nicht
/ok es liegt an firefox...muss ich wohl den IE dafür nutzen Sehr Wütend


Zuletzt bearbeitet von nieek am Di 10.03.09 16:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 10.03.09 16:38 
Antworten mit Zitat  

Du musst erst den aktuellen Content downloaden nieek.
Genauso wie es dort steht.

Schau mal oben links - dort dürfte in gelb oder orange was mit Update stehen.
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 10.03.09 17:54 
Antworten mit Zitat  

ja ging nicht mit firefox. obwohl firewall, noscript etc. alles deaktiviert ist. komische sache Smilie
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 10.03.09 18:49 
Antworten mit Zitat  

wie zum Henker startet man das sch... Ding ?

wenn ich auf update klicke kommt nur die Meldung:

There was a problem checking for updates on your machine.
The iRacing software is not running on your machine. You must be running the software in order to download content.
Click here to resolve this issue.
- dann will er die gleiche SW runterladen die ich eh schon installiert habe

die iRacingSim.exe sagt mir nur das sie nicht zum Server connecten kann
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 10.03.09 19:28 
Antworten mit Zitat  

wenn ich dir jetzt sage das deine iracingsim.exe nicht an der firewall vorbei kommt haust du mich oder?
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 10.03.09 20:04 
Antworten mit Zitat  

ich schlag niemand ...
hab die FW extra deaktiviert - geht trotzdem ned (hab die Avira Premium Security Suite)
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 10.03.09 20:58 
Antworten mit Zitat  

probier nen anderen browser
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 10.03.09 21:52 
Antworten mit Zitat  

geht ... alles upgedatet und installiert

scheint doch am FF gelegen zu haben - mit dem IE7 gehts ... (und das mir als bekennender IE Verweigerer)
dann mal auf zum testen und Videos produzieren ...
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 10.03.09 22:16 
Antworten mit Zitat  

nach dem update geht auch FF und safari
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 10.03.09 23:56 
Antworten mit Zitat  

sach ma du profi: kann man mit der free Version auch an Rennen teilnehmen oder ist man rein aufs Training beschränkt ?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> iRacing: Free trial license Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz