FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Intel Racing Tour Finale
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag So 08.03.09 20:59 
Antworten mit Zitat  

ja gab es, hab aber das neue noch in hannover in der wohnung von meinem bruder ^^
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 08.03.09 22:24 
Antworten mit Zitat  

chaa hat Folgendes geschrieben
qualifikation fürs finale ja auch bissl lächerlich... bei der gc einmal gefahren und blub kam dann plötzlich post dass ich beim finale wäre... obowhl die zeit mehr als schlecht war...


Haha, dann wurden aber nen paar leute beschissen die man aus der Community kennt Sehr Glücklich
Viele Zeiten wurden nämlich auch einfach mal schlicht ignoriert ^^
Naja... mehr muss man dazu nicht mehr sagen, echt enttäuschend, trotzdem gratz
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mo 09.03.09 6:01 
Antworten mit Zitat  

chaa hat Folgendes geschrieben
zwar schade, aber ich denke es fehlt die richtige publicity und wer in KURorten wie bad oeynhausen dort die cockpits zum fahren hinstellt, dann hat da wer ganz schlecht geplant... denn dort erreicht man nicht die jungen leute, die sowas gerne mal fahren würden


kann man so stehen lassen.

was ich auch nicht ganz verstanden habe war diese "Top 10 Fahrer laden wir nicht mehr ein" Mentalität, mal abgesehen davon dass 10 Leute kein Grid sind, noch nicht mal in der Formel 1.
Wenn man nicht will, dass die besten gewinnen, macht man ne Tombola.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 09.03.09 9:55 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch Phil,

naja die einfach nur Angst, das die "Jungen Wilden" den F1 Stars die Show stehlen. Daher Qualifikationen vor Altenheimen sowie Kindergärten.

Naja die Preise haben auch mächtig Nachgelassen. Viele haben schon ein Wheel und verfahren nicht 100 Euro Sprit um ein 2. Wheel zu haben !

IRT gute Idee, verkümmert nun zu einer Randerscheinung !


PS: wenn sie doch nur das geile Mountanbike von BMW raushauen würden *gg*
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 09.03.09 14:07 
Antworten mit Zitat  

Auch wenn ich kein Radfahrer bin, um von meinen Trittbrettfahrten runter zu kommen und mit ein bischen publicity für die Preise hätte ich sicherlich auch mal einen IRT Punkt angesteuert Smilie
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mo 09.03.09 14:39 
Antworten mit Zitat  

Sehr schade, dass das alles dieses Mal nicht so toll war mit dem Event Traurig Ich werde wohl mal bei der ESL nachfragen, warum das dieses Mal so gelaufen ist und ein wenig Kritik üben *g*
Aus dem Grund fände ich es toll, wenn mir die Finalisten oder Zuschauer(*zu jay guck*) nähere Details per PN zu dem Finale und allem drum und dran schreiben könnten, damit ich da ne schöne Mail verfassen kann.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 09.03.09 22:26 
Antworten mit Zitat  

Dann hätte man ja eigentlich schon mit der Kritik zur 07/08 Saison anfängen sollen Smilie

Ich weiß noch als uns nach dem Finale die "unsichere Zukunft" der IRT beschrieben wurde. Die dachten sogar daran LFS zu droppen, bzw war da schon die Rede davon die vielen einzelnen Stops zu minimieren und nur noch auf größere Messen oder Events zu gehn. (Was wohl bei diesen hinterwäldler stops nicht zutrifft).

Naja mir Wurst.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 09.03.09 23:10 
Antworten mit Zitat  

Kritik von Zuschauer:

Keiner hatte ne Ahnung das dort überhaupt "professionelle Rennen" gefahren werden. Viele wollten sich zum fahren anmelden und waren dann sogar bisken angestänkert das da Leute über ne Stunde am Stück fahren dürfen.

Soviel halt dazu Sehr Glücklich
Sehr interessiert war ich trotzdem auch nicht dran, kann daher nicht viel mehr sagen.
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Di 10.03.09 21:42 
Antworten mit Zitat  

Gratz.

Ich suche immer was über Stops die anstehen und plötzlich ist schon Finale. Ziemlich bescheuert.
Nach oben
Offline SandMan




Beiträge: 124

Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Mi 11.03.09 10:29 
Antworten mit Zitat  

genau das hatte ich auch pio:D
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Intel Racing Tour Finale Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz