FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> city-liga.de ist zur Zeit leider down
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mi 11.03.09 15:28 city-liga.de ist zur Zeit leider down
Antworten mit Zitat  

Wir können uns zur Zeit nicht erklären warum www.city-liga.de nicht mehr erreichbar ist, arbeiten aber mit Hochdruck daran das Problem zu lösen.

Habt bitte ein wenig Geduld. Traurig
Nach oben
Offline pod.MikeB




Beiträge: 404



Beitrag Mi 11.03.09 21:38 
Antworten mit Zitat  

Mist, wollte gerade etwas trainieren für nächsten Montag.

Kann mir einer sagen welche Kombo angesagt ist?
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 11.03.09 21:48 
Antworten mit Zitat  

FZ5/RAC auf BL1

Server dürftest genug finden!! Smilie
Nach oben
Offline pod.MikeB




Beiträge: 404



Beitrag Mi 11.03.09 23:07 
Antworten mit Zitat  

Danke Smilie
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Do 12.03.09 0:01 
Antworten mit Zitat  

Seite geht wieder, ihr habt einfach zu viel Traffic erzeugt Clown
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 12.03.09 0:14 
Antworten mit Zitat  

aethelstan hat Folgendes geschrieben
Seite geht wieder


Oder auch nicht -.-
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Do 12.03.09 0:16 
Antworten mit Zitat  

KC|looka hat Folgendes geschrieben
aethelstan hat Folgendes geschrieben
Seite geht wieder


Oder auch nicht -.-


Aktualisiere die Seite mal mit F5.
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Do 12.03.09 0:17 
Antworten mit Zitat  

Bei mir tut sie's ohne Probleme und nach der Liste der sich online befindenden User auch bei anderen...
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 12.03.09 0:27 
Antworten mit Zitat  

Ahh STRG+F5 wirkt mal wieder Wunder Smilie

EDITH: Ich versuch mir grad mit Firefox 3.0.7 die Rennstatistiken anzusehen doch die Tabellen gehen einfach unten weiter ohne dass ich runterscrollen kann?!
Im IE7 gehts..
Nach oben
Offline Screeper70
Oliver Sonnenschein




Beiträge: 261

Wohnort: Heinsberg
Geburtstag: 28.12.1970
Beitrag Do 12.03.09 11:36 
Antworten mit Zitat  

Ist wahrhaftig ein Firefox Problem. Mit Download geht's aber. Werde mich, wenn alles wieder normal läuft, mal in die Codes der Download-Komponente stürzen. Irgendwo sollte man die Atrribute des "Anzeigen"-Popups ja einstellen können Zwinker
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 12.03.09 11:52 
Antworten mit Zitat  

statt auf "Anzeigen" einfach auf "Downloaden" drücken. Aber mittlerweile haben wir den Downloadbereich komplett gesperrt, bis wir eine andere Lösung gefunden haben.. sorry!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> city-liga.de ist zur Zeit leider down Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz