FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Relax x64?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 24.03.09 23:01 LFS Relax x64?
Antworten mit Zitat  

Hi!
Hab mit der SuFu nix gefunden, bin vielleicht auch nur zu blöd, aber ich frage mich ob es LFSRelax auch 64-bit basierend gibt, denn die 32-bit Variante kann man unter Vista x64 vergessen Smilie

Weiß da einer was?

Scheint so als müssten diese Insim-Tools entweder 32-bittig oder 64-bittig sein, denn für G15-Plugins wo dann Geschwindigkeit und Drehzahl angezeigt werden gibt es auch getrennte Versionen...
Da funzt auch nur die 64-bit Variante

Würd Relax gern benutzen wegen TS-Viewer und Zeitenanzeige der umliegenden Fahrer..
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 25.03.09 0:05 
Antworten mit Zitat  

Hmm, bin der Meinung, dass im englischsprachigem Forum irgendwas dazu steht.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mi 25.03.09 2:27 
Antworten mit Zitat  

Haste ma wieder nen Link? Bätsch
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mi 25.03.09 7:37 
Antworten mit Zitat  

KC|looka hat Folgendes geschrieben
Haste ma wieder nen Link? Bätsch

erstmal selber suchen
und damit dir das einfacher fälllt:
http://www.lfsforum.net/search.php
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 25.03.09 9:50 
Antworten mit Zitat  

laut DIESEM EINTRAG geht das. Frag mich bitte aber nicht wie, da ich kein x64 nutze. Einfach mal durchlesen.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mi 25.03.09 16:33 
Antworten mit Zitat  

Hm, das einzige was ich da jetzt rauslesen konnte ist, dass .NET 2.0 installiert sein muss
Bei Vista hab ich .NET 3.5 drauf
Wenn ich zu Hause bin schau ich mal ob's geht wenn ich 2.0 zusätzlich installiere...
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 25.03.09 17:23 
Antworten mit Zitat  

Habe es nur kurz überflogen, aber stand da nicht was von neu kompilieren (was auch immer das ist...)??
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mi 25.03.09 18:00 
Antworten mit Zitat  

Das heißt dass ich mir den Quellcode auf x64 umschreiben müsste und neu zu einem Programm zusammenfassen müsste, sozusagen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Relax x64? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz