FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> FXO mods/vob
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Mi 25.03.09 20:33 FXO mods/vob
Antworten mit Zitat  

hallo, ich suche schon seit tagen vergebens nach FXO mods!!

ich suche einen käfig, doppelauspuff und andern felgen für den FXO!


...aber so wie ich schon bereits irgendwo gelesen habe gibt es nur für XFG, XRG und XRT andere felgen?! (könnt ihr das bestätigen oder gibt es doch noch welche für den FXO?)


ich habe auch selbst "BeSpoke" aber 1. sehn meine felgen immer total seltsam aus und 2. bekomm ich sie irgendwie nich nach LFS exportiert?!

hoffe mir kann jemand helfen. (habe auch schon die suchfunktion genutzt aber nich das gefunden das mich wirklich interessiert)
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mi 25.03.09 21:35 
Antworten mit Zitat  

Kann man hier nicht mal nen Fred zu dem Thema pinnen?

Ich versteh nicht, wie man es schafft, die ganzen Freds auf Seite 1 so konsequent zu übersehen...

Da stößt man dann auf diesen Link:
http://mistalee.fug-kiel.de/showthread.php?tid=504

Da macht sich schon mal jemand die Mühe und die restlichen Infos findest du sicher auch noch...


Um Hilfe zu bekommen, ist es immer gut, wenn man auch selber nen bisschen mitdenkt. Es wäre zum Beispiel gut zu wissen, mit welcher Version du spielst, nen Link zum BeSpoke oder eben die Version, Vista, XP, etc...
kann doch nicht so schwer sein...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> FXO mods/vob Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz