FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Saitek R440
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ergin.




Beiträge: 67



Beitrag Do 26.03.09 13:13 
Antworten mit Zitat  

Gutes Angebot, weiß nicht ob ich zuschlagen soll:

http://quanja.es-shops.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_a id=303960

kennt jemand den shop?

ok habe jetzt bestellt und will den betrag online überweisen, aber ich weis nicht : 1. den Konto namen 2. Verwendungszweck?

In der E-mail steht nur:

Bitte überweisen Sie den Zahlbetrag auf unser Konto: Volksbank Trier, BLZ: 58560103, Kto.-Nr. 30123959, Inhaber: SRK Systempartner. Nach Geldeingang erfolgt direkt die Auslieferung

Ok. Habe jetzt gezahlt. Hoffentlich klappt alles!

Empfänger hab ich : SRK Systempartner
BLZ is klar
Konto Nr. is klar
Verwendungszweck hab ich G25 Bestellung

...


Zuletzt bearbeitet von ergin. am Do 26.03.09 13:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 26.03.09 13:39 
Antworten mit Zitat  

Hmm, kommt der Zerfer nich aus Trier? Der könnte den Laden eventuell kennen, da die ja sogar ein Ladengeschäft haben... Der Preis ist auf jedenfall heiss. Google mal nach Bewertungen.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 26.03.09 14:01 
Antworten mit Zitat  

Empfängername ist bei einer Online-Überweisung wurscht. Als Verwendungszweck hätte ich in jedem Fall die Bestellnummer angegeben, alles andere macht es nur umständlich für den Shop-Betreiber die Überweisung einer Bestellung zuzuordnen. Du wirst ja wahrscheinlich nicht der einzige sein der ein G25 dort bestellt, ist doch eigentlich auch logisch, oder?

Warum steht im Threadtitel eigentlich 'Saitek R440'?
Nach oben
Offline ergin.




Beiträge: 67



Beitrag Do 26.03.09 14:03 
Antworten mit Zitat  

Bei der Eingangsbestätigung steht keine Bestellnummer. Haber per Google rausgefunden, dass den Shop erst seit 3 Tagen gibt.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 26.03.09 14:05 
Antworten mit Zitat  

Dann hätte ich an deiner Stelle (da du keine Bestellnr bekommen hast) vor der Überweisung auf auf jeden Fall nochmal telefonisch oder per Email nachgefragt.
Nach oben
Offline ergin.




Beiträge: 67



Beitrag Do 26.03.09 14:06 
Antworten mit Zitat  

Telefon Hab ich versucht, aber es ist dauernd besetzt.
Nach oben
Offline ergin.




Beiträge: 67



Beitrag Fr 27.03.09 12:26 
Antworten mit Zitat  

OK. leute . Jetzt hab ich echt kein gutes Gefühl. Habe es seit Gestern ständig versucht , dort anzurufen, aber immer war es besetzt. Jetzt grad eben bin ich dan mal endlich mal durchgekommen und es hat geklingelt, bis ich abgewiesen wurde... Ich werd das gefühl nicht los das ich mein Geld und mein G25 nie sehen werde...

UPDATE

Habe heute gegen meine erwartungen mein g25 bekommen. den shop kann ich nur empfehlen. ciao.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Saitek R440 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz