FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> [ps3_home] lounge
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 24.03.09 22:22 [ps3_home] lounge
Antworten mit Zitat  

schaut mal ins ps3 home.... am wasserfall auf das graffiti.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 25.03.09 0:19 
Antworten mit Zitat  

amazing ! Mr Green
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 25.03.09 10:26 
Antworten mit Zitat  

bockt oder ?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 25.03.09 10:54 
Antworten mit Zitat  

naja, ich war mal gucken in dem neuen raum, ist allerdings nichts passiert. konnte nichts benutzen in dem raum ausser das info terminal wo man seine narichten abrufen kann. :/
am stapler: Systemstart erst nach beenden der Einführung möglich
an diesen 3 punkten: wartet auf aktivierung (nach 10min keine lust mehr)
bei den 4 holopads: sie können das holopad noch nicht verwenden

Smilie


geht bei dir irgenwas ?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 25.03.09 11:49 
Antworten mit Zitat  

ja ich habe alle sachen durch. (also alle sachen die bist gestern online waren durch)

holopads codes eingegeben?
klatschen gewesen?
am gateway gesurft?


MOIN
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 25.03.09 12:04 
Antworten mit Zitat  

Bahnhof?
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 25.03.09 14:47 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Bahnhof?

+1
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 25.03.09 15:09 
Antworten mit Zitat  

ahhh. es ist sone art kleines adventure. ich hatte kein ton an bei den ersten zwei versuchen. somit auch nich gehört was die da überhaubt von mir wollen Smilie

@silvio+matthias ps3 home, neue zone Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 25.03.09 16:20 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
ahhh. es ist sone art kleines adventure. ich hatte kein ton an bei den ersten zwei versuchen. somit auch nich gehört was die da überhaubt von mir wollen Smilie

@silvio+matthias ps3 home, neue zone Smilie


naja das ja lange nicht zuende.... das geht ja weiter nun....

ich finde das klasse. einfach mal rein bissel suchen und wieder raus!!!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 30.03.09 19:04 
Antworten mit Zitat  

mini spiele test in der lounge!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> [ps3_home] lounge Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz