FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Starcraft 2
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 31.03.09 11:41 Starcraft 2
Antworten mit Zitat  

Oha es kommt endlich im september Smilie


http://www.amazon.co.uk/Starcraft-II-Mac-PC-CD/dp/B000RE216U/ref=sr_1_ 8?ie=UTF8&s=videogames&qid=1238492182&sr=8-8

This item will be released on September 26, 2009

endlich Smilie
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 31.03.09 11:57 
Antworten mit Zitat  

Eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es sich bei dem Datum um einen seriösen Termin handelt. Blizzard hat bisher immer die "when it's done"-Politik durchgezogen. Und das war auch gut so, denn dann läuft man auch keine Gefahr, ein unfertiges Spiel zu erhalten (siehe die neuen NFS-Teile. Da mach ich mir auch sorgen, dass die das wieder nicht vernünftig hinkriegen bis zum angegkündigten Termin im September)
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 31.03.09 12:35 
Antworten mit Zitat  

ja beta keys gehen ab heute/morgen ja raus, daher denke ich das ein termin in 6 MOnaten nicht unserös ist. Naja auf teil 2 warte ich auch gerne noch 1 bis 3 Monate länger :-9
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 31.03.09 12:50 
Antworten mit Zitat  

Teil I hat schon gerockt!
Werde mir Teil II sicher auch zulegen! Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 31.03.09 12:58 
Antworten mit Zitat  

achso inzwischen kann man seine "blizzard" account Online verwalten unter https://eu.battle.net/ kann man die serielZ sichern und bei verlust einer Original CD das game jederzeit runterladen Smilie

Desweiteren gehen die BetaKeys an die User aus dem Battlenet Zwinker

Und dieses game wird mich bestimmt dann über Stunden am PC halten *gg* freu mich schon, insgeheim hoffe ich ja auf nen betakey, damit ich es spielen kann *gg*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Starcraft 2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz