FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Join2LFS
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 05.08.05 7:19 
Antworten mit Zitat  

und wie wäre es, wenn man das ganze auch auf seiten von opera in angriff nimmt?
vielleicht kann man da auch an jemanden was mailen od. vielleicht kann da jemand was genaueres dazu sagen!

wir sollten alle möglichkeiten ausschöpfen, denn so wie ich das sehe, funktioniert es bei den meisten browsern...
dann kann man auch sagen, dass der fehler eigentlich bei opera liegt.

aber im endeffekt kann es wirklich net schwer sein aus einem # ein %23 zu machen Smilie

ein zusätzliches problem ist dann aber noch, dass victor das ganze ja für lfsjoin und für Cossie gemacht hat. ich "übernehme" den link ja nur...
von daher wäre das mit diesen zwei zu klären, denn es wäre schon unverschähmt von mir, mich da hineinzudrängen und änderungen zu fordern, oder?

naja, fragen kostet nix, aber wie gesagt, vielleicht kann man was auf seiten opera auch in erfahrung bringen...
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 05.08.05 8:29 
Antworten mit Zitat  

so, bin gerade dabei ein paar bugs auszubessern:

- server mit dem zeichen | im namen werden nicht richtig erkannt.
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 25.10.05 10:26 
Antworten mit Zitat  

Join2LFS wurde einem größeren update unterzogen Smilie
ab sofort kann man einen InSim port definieren und zusätzlich verschiedene programme, die vor LFS gestartet werden sollen!

hier gehts zum download ==>
(version 1.3.1.1)
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 07.11.05 12:47 
Antworten mit Zitat  

noch ein update nachgeschoben Smilie
hab ein paar kl. fehler ausgebessert!

Download v1.3.2.0
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 08.11.05 9:32 
Antworten mit Zitat  

mal ne frage...
ihr kennt ja sicherlich HLSW
wird das mit diesem programm nahezu gleich?
weil ich des cool finde wenn ich in meinem HLSW sehe wieviele leute draufzocken und dann weiss ich gleich welchem server ich joinen soll?
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 08.11.05 9:43 
Antworten mit Zitat  

dazu solltest du mal mates@track begutachten Smilie
dort wird dir angezeigt, wer auf welchem server ist und du kannst eine eigene mates-liste (buddylist) erstellen, wo dann angezeigt wird, welcher deiner mates gerade wo online ist!

guckst du hier:
==> http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=9930
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 30.11.05 11:58 
Antworten mit Zitat  

so, das nächste update für Join2LFS ist da!
die neueste version 1.4.1.1 unterstützt nun server namen in den neuen sprachen (japanisch, griechisch, ...) und verfügt nun über einen update checker!

Download Join2LFS (aktuelle version)
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Sa 18.11.06 15:09 
Antworten mit Zitat  

Seit geraumer Zeit funktioniert Join2LFS nicht mehr über die Homepage.

Das Tool wird zwar gestartet und LFS auch, aber am Ende wird gesagt, das der Server nicht mehr Online ist. Das ist er aber.

Gibt es evtl. eine neue Version ?

edit//
Ich hab den Fehler gefunden.
Der Server mit dem Name Twin Classes Cup #1 kann nicht über Join2LFS betreten werden, weil im Name ein Leerzeichen vorkommt.
Dieses wird von J2L ignoriert, so das es auf Twin Classes Cup#1 verbinden will, was aber nicht korrekt ist.

@ Crazy
Kannst da was machen ?

Natürlich werde ich erstmal das Leerzeichen raus nehmen.
Aber dieser Bug düfte auch jede Menge andere Server betreffen. Zwinker
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 20.11.06 11:00 
Antworten mit Zitat  

leerzeichen sollten eigentlich nicht verschluckt werden!
dnn sonst würden ja die leerzeichen zwischen den einzelnen wörtern auch verschluckt sein!
hast du eventuell sonderzeichen bzw. farbcodes zwischen dem Cup und dem #1?

ich teste das mal bei zeiten!
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mo 20.11.06 19:32 
Antworten mit Zitat  

Octrin.cr4zy!C3 hat Folgendes geschrieben
hast du eventuell sonderzeichen bzw. farbcodes zwischen dem Cup und dem #1?


Korrekt.
So hatte ich das: ^3Twin Classes Cup ^7#1

Hab das Leerzeichen jetzt rausgenommen.
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 20.11.06 23:28 
Antworten mit Zitat  

schick mal den genauen link!
also rechtklick auf den join link und adresse/verknüpfung kopieren!
Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 20.11.06 23:44 
Antworten mit Zitat  

Ahh endlich, ich hab immer gedacht, das könnte nur an meinem Rechner liegen. Bei unseren Team Servern habe ich genau das gleiche Problem: aus wird Zone30 #1 wird durch Join2LFS immer Zone30#1 und dann kommt die Meldung "Der Server ist nicht mehr online". Ich glaube das ist seit Alpha U so, kann mich aber auch irren...

P.S.:
kannst du hier probieren: http://www.pc-einfach.de/zone30/index.php
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Di 21.11.06 16:35 
Antworten mit Zitat  

So hab ich ihn jetzt: lfs://|Twin Classes Cup#1|0|S2|/

So war er vorher: lfs://|Twin Classes Cup #1|0|S2|/
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 21.11.06 17:05 
Antworten mit Zitat  

welche version habt ihr denn?
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Di 21.11.06 22:28 
Antworten mit Zitat  

Version 1.4.1.1
Da er bei einer Versionsüberprüfung sagt: "No Updates available",
gehe ich davon aus, das o.g. die Aktuellste ist.
Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Mi 22.11.06 1:43 
Antworten mit Zitat  

dito
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 22.11.06 13:27 
Antworten mit Zitat  

ja, ist die aktuellest!
hab mal die links manuell als parameter übergeben!
also das funzt!

muss an was anderem liegen!
hab aber atm keine zeit für ein update! sorry!

werd ich machen wenn wieder luft ist!

(erinnert mich in einem monat halt wieder daran Sehr Glücklich hehehehe)
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Mi 08.10.08 20:12 
Antworten mit Zitat  

Hab seit geraumer zeit das Problem, dass über Firefox join2lfs nich mehr funktioniert. Erhalte immer "Invalid command line" als Fehler. Habs schon mit der Uninstallfunktion von join2lfs und der Anwendungsverwaltung von Firefox versucht. Über Internet Explorer gehts ohne Probleme. Irgendjemand ne Idee??

EDIT:
Hat sich erledigt...oh man bin ich dumm...gewesen Zwinker
Hab doch tatsächlich in Firefox lfs:// mit der lfs.exe anstatt der join2lfs.exe verknüpft Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 06.01.09 18:12 
Antworten mit Zitat  

ahoi, geht bei mir auch schon ne weile nicht mehr Smilie wie geht das mit der exe verknüpfen im firefox ?
der ingamebrowser geht ja notfalls auch aber über lfs world find ichs doch praktischer.
edit: k, habs selber gefunden, geeeht wieeedaaaa Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 03.04.09 14:15 
Antworten mit Zitat  

hallo wo finde ich nochmal die option damit firefox den link an join2lfs weiterschickt ?

ich hab alzheimer !!! Smilie
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Fr 03.04.09 14:21 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben

ich hab alzheimer !!! Smilie


weniger saufen meen jung ;D
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 03.04.09 14:26 
Antworten mit Zitat  

breezer! hat Folgendes geschrieben
El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben

ich hab alzheimer !!! Smilie


weniger saufen meen jung ;D

ahhhh, liegt das echt daran ? ich dachte immer hochprozentiger alkohol macht furchtbar schlau und intelligent, ich spüre es förmlich wie am nächsten tag mein kopf viel mehr hirnzellen bekommen hat, der drückt dann richtig ^^ so spass bei seite....

wie mans im ff einstellt weeßte och nich wa ? Sehr Glücklich

Blumenkind
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Fr 03.04.09 14:28 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
breezer! hat Folgendes geschrieben
El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben

ich hab alzheimer !!! Smilie


weniger saufen meen jung ;D

ich spüre es förmlich wie am nächsten tag mein kopf viel mehr hirnzellen bekommen hat, der drückt dann richtig ^^ so spass bei seite....
Blumenkind


richtig, habe das auch manchmal, dass ichs mit dem gehirnzellen ansaufen aus intelligenz-sucht einfach übertreibe und sie dann zum mund wieder rauswollen.. Wütend

aber nein, hab keine ahnung wie das mit dem ff geht sorry Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 03.04.09 14:46 
Antworten mit Zitat  

EDIT: schande über mich.... hatte einfach vergessen beim installieren "als admin blalbla" zu klicken.

funktioniert wieder!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Join2LFS Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz