FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UER Touring Car Masters (UTCM) 2009 -> UER Touring Car Masters (UTCM) 2009
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Corollos
Dan H.




Beiträge: 166

Wohnort: Sindelfingen/BW
Geburtstag: 27.05.1981
Beitrag So 11.01.09 0:46 UER Touring Car Masters (UTCM) 2009
Antworten mit Zitat  

UER-Racing veranstaltet die UER Touring Car Masters (UTCM) 2009

Die Anmeldung zu den ersten UER Touring Car Masters ist eröffnet. Bei der UTCM handelt es sich um eine klassiche Meisterschaft mit insgesamt 10 Events die jeweils zwei Stunden dauern. Geplant ist ein Grid mit 28 Fahrern, gefahren wird wie der Name schon vermuten lässt mit der GTR Klasse in Form von FZR, XRR und FXR. Um die FZR-Dominanz in dieser Klasse wenigstens ein wenig zu brechen, haben wir uns dazu entschieden, dem FZR ein Zusatzgewicht von 20 Kilogramm zu verpassen. Außerdem wird es zwei Boxenstopps und zwei Reifenwechsel geben. Die Rennen finden immer Sonntags, im Zweiwochenrythmus statt. Das erste Rennen ist am Sonntag den 22.02.2009. Alles weitere kann auf der UTCM Homepage gefunden werden. Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen .


ZUR HOMEPAGE

direkt zur Anmeldung

Nach oben
Offline Speedy53
Stefan Höhn...




Beiträge: 134

Wohnort: Karlshuld
Geburtstag: 05.03.1993
Beitrag So 11.01.09 0:51 
Antworten mit Zitat  

da mach ich gleich mit!
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 11.01.09 11:33 
Antworten mit Zitat  

da bin ich aucvh dabei. Zwinker

PS.: ist das gewollt mit den unterschiedlichen Terminabständen? mal eine mal zwei wochen? =) Nur so als frage.
Nach oben
Offline [TDRT] R.Kolz




Beiträge: 57

Wohnort: Serup

Beitrag So 11.01.09 17:30 
Antworten mit Zitat  

Ich frag auch mal hier nach. Zwei Stunden sind mir ein wenig zu lang alleine. Darf man mit Fahrerwechsel arbeiten? Bei zwei gezwungenen Pitstops koennte man evt. auch mit drei Fahrern an den Start gehen?

MfG.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 11.01.09 17:41 
Antworten mit Zitat  

Find ich langweillig. :P
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag So 11.01.09 19:22 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
da bin ich aucvh dabei. Zwinker

PS.: ist das gewollt mit den unterschiedlichen Terminabständen? mal eine mal zwei wochen? =) Nur so als frage.


Danke für die Frage dabei handelt es sich leider um einen Feher, also die Rennen sollen alle 2 Wochen stattfinden. Sobald der Webmast0r on ist wird das gefixt, ich bin dazu leider nicht in der lage :P

€: ist jetzt hoffentlich alles so wie es sein soll danke für die aufmerksamkeit ! :]

€2: gefixt

[TDRT] R.Kolz hat Folgendes geschrieben
Ich frag auch mal hier nach. Zwei Stunden sind mir ein wenig zu lang alleine. Darf man mit Fahrerwechsel arbeiten? Bei zwei gezwungenen Pitstops koennte man evt. auch mit drei Fahrern an den Start gehen?

MfG.


Sorry das die antwort im englischen Forum so lange gedauert hat. Auf jedenfall sind Farerwechsel nicht geplant. Zwei stunden sind zwar ganz schön lang. Allerdings gewöhnt man sich auch nach einigen rennen dran und hat dann auch zwei stunden lang seinen spass. Bei den richtigen Endurance Event's ist man ja meist auch länger als eine Stunde am Stück unterwegs.

€: hab mal bei uns in die runde gefragt ob jemand was gegen fahrerwechsel hat, weil du auch nicht der erste bist, dem das zu lang ist, vielleicht ändern wir das dann noch. Wenn das jemand liest der sich auch nur dann anmelden würde bitte bescheid sagen.


Zuletzt bearbeitet von krfm.de am So 11.01.09 19:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 11.01.09 19:48 
Antworten mit Zitat  

krfm.de hat Folgendes geschrieben
Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
da bin ich aucvh dabei. Zwinker

PS.: ist das gewollt mit den unterschiedlichen Terminabständen? mal eine mal zwei wochen? =) Nur so als frage.


Danke für die Frage dabei handelt es sich leider um einen Feher, also die Rennen sollen alle 2 Wochen stattfinden. Sobald der Webmast0r on ist wird das gefixt, ich bin dazu leider nicht in der lage :P

€: ist jetzt hoffentlich alles so wie es sein soll danke für die aufmerksamkeit ! :]



Kein Problem, hab mich nur gewundert.
Nach oben
Offline [TDRT] R.Kolz




Beiträge: 57

Wohnort: Serup

Beitrag Mo 12.01.09 0:58 
Antworten mit Zitat  

[quote="krfm.de"]
Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
€: hab mal bei uns in die runde gefragt ob jemand was gegen fahrerwechsel hat, weil du auch nicht der erste bist, dem das zu lang ist, vielleicht ändern wir das dann noch. Wenn das jemand liest der sich auch nur dann anmelden würde bitte bescheid sagen.


Ja, mein Knie haelt leider keine 2 Stunden LFS am Stueck aus laenger.
Aber egal mit mir alleine nur, es haben ja schon andere nachgefragt. Zwinker
Es wuerden keine Nachteile entstehen fuer die "ganz alleine Leute", oder?
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Di 13.01.09 0:49 
Antworten mit Zitat  

Kann einer der Admins mal bitte meine Angaben ändern.
In Game Nick: [BR] Bone
LfS-World Nick: Bonetti
Car: XRR

Danke
mfg
Nach oben
Offline Corollos
Dan H.




Beiträge: 166

Wohnort: Sindelfingen/BW
Geburtstag: 27.05.1981
Beitrag Di 13.01.09 0:53 
Antworten mit Zitat  

@Bonnetti .... erledigt Zwinker

edit: ich merk grad, das wir da ein bug haben ... bekomm das fahrzeug nicht umgeschrieben ...steht immerwieder FXR .... ich kümmere mich aber drum ... das es auf XRR geändert wird
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 13.01.09 16:49 
Antworten mit Zitat  

Und ich dachte ich bleib der einzige im XRR Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 14.01.09 16:49 
Antworten mit Zitat  

Evtl. werde ich auch XRR fahren =)

Edit, ich fahr FZR Smilie
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 14.01.09 20:37 
Antworten mit Zitat  

g4Ly hat Folgendes geschrieben
Evtl. werde ich auch XRR fahren =)

Edit, ich fahr FZR Smilie


Noob! :P
Nach oben
Offline mtx.1st|uwe h.




Beiträge: 73

Wohnort: Bremerhaven
Geburtstag: 19.02.1972
Beitrag Do 15.01.09 0:34 
Antworten mit Zitat  

hab gerade gesehen das die 13 schon jemand hat Traurig könnte ein admin das dann mal in 213 ändern? sofern 3 stellig erlaubt ist Smilie
Nach oben
Offline Corollos
Dan H.




Beiträge: 166

Wohnort: Sindelfingen/BW
Geburtstag: 27.05.1981
Beitrag Do 15.01.09 0:40 
Antworten mit Zitat  

jepp ... erledigt Zwinker
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 05.04.09 18:35 
Antworten mit Zitat  

Hey sorry, ich komm aus irgendeinem Grund nicht ins offizielle Forum auf eurer Website, ich muss mich prophilaktisch schon mal abmelden. Bin noch unterwegs, und weiß einfach nicht, ob ich rechtzeitig zu Hause bin. echt schade, hab gestern abend extra trainiert. aber gut, nicht zu ändern. Ich hoffe, die Abmeldung wird auch hier akzeptiert.
Nach oben
Offline Corollos
Dan H.




Beiträge: 166

Wohnort: Sindelfingen/BW
Geburtstag: 27.05.1981
Beitrag Mo 06.04.09 2:14 
Antworten mit Zitat  

Aber sicher doch .... is notiert Zwinker

Das du nicht rein kommst kann am Zertifikat liegen. Vertrauen und akzeptieren könnte helfen.
Nach oben
Offline [TDRT] R.Kolz




Beiträge: 57

Wohnort: Serup

Beitrag Mo 06.04.09 4:44 
Antworten mit Zitat  

Kann man sich schon wundern ,das Leute die sich hier so stark bemerkbar gemacht haben, denn letztendlich gar nicht in dieser league mitfahren.

Ich greif da nochmal das Fahrerwechsel Thema auf. Koennte man sich seitens der Ligaleitung vorstellen, fahrerwechselnde Gaestefahrer ohne Punktwertung mitfahren zu lassen, um das immer duenner werdende Starterfeld etwas aufzustocken?

MfG.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 07.04.09 0:41 
Antworten mit Zitat  

Ja das wundert mich sehr!
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Di 07.04.09 10:38 
Antworten mit Zitat  

Also erstmal G4Ly Sehr Glücklich du hast nix zu sagen Sehr GlücklichSehr Glücklich :P


Naja

@ TDRT G.Noll Du hast natürlich vollkommen recht das dieses Fahrerfeld welches eigentlich aus 32 Fahrern bestehen sollte nicht mehr eintrifft. Ich würde doch sehr gerne bitten wenn du noch einige Fahrer auftrommeln könntest die einfach mal hier rein zu schreiben oder bei uns im Forum. Dann könnte man sich die kurz anschauen und schon sind die von meiner Seite aus sehr gerne eingeladen.



Zum Grid selbst: Habe mich da auch schon oft aufgeregt da wir irgendwas mit 42 Anmeldungen hatten und wir halt da noch so viele auf der Warteliste hatten hat es irgendwie nicht geklappt diese noch herbei zu rufen. Nun ja, ich würde doch sehr gerne hoffen das wir zum nächsten Rennen (South City Long) das Grid auf 28-30 Fahrer auffüllen könnten dann wäre das doch ziemlich lustig in dem kleinen Stadtpacours da rum zu pesen und würde wahrscheinlich auch für viel verwirrung sorgen.

mfg. UER!RENÉ
Nach oben
Offline [TDRT] R.Kolz




Beiträge: 57

Wohnort: Serup

Beitrag Di 07.04.09 13:42 
Antworten mit Zitat  

petric_10 hat Folgendes geschrieben
@ TDRT G.Noll...


Sehr Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UER Touring Car Masters (UTCM) 2009 -> UER Touring Car Masters (UTCM) 2009 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz