FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> G25 Einstellung?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Steffe10




Beiträge: 1



Beitrag Mi 25.02.09 18:00 G25 Einstellung?
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute

bin neue hier und habe mir mal gestern auf Empfehlung die demo gezogen. leider versteh ich die einstellungen für mein g25 nich. habe alle eingestellt wie auf der startseite von lfs.net. aber irgendwie steht mein lenkrad schief, wenn ich grade ausfahren will. weiß nicht was ich da noch einstellen muss damit das genauso so simuliert wird wie im cockpit.
Nach oben
Offline Jan~Ole
Jan-Ole




Beiträge: 163

Wohnort: Kiel
Geburtstag: 5.1.1982
Beitrag Mi 25.02.09 18:16 
Antworten mit Zitat  

Wenn du Windows hochfährst kalibriert sich dein Lenkrad ja.
Ist es dann grade?

Wenn nicht mal den neusten Treiber installieren für das G25
Aktueller Treiber: 5.02
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Mi 25.02.09 18:22 
Antworten mit Zitat  

ich kann dir folgende einstellungen empfehlen, nur dass ich mit 320° lenkradeinschlag fahre: http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=751091#post751091

ansonsten solltest du mal deinen rechner neu starten, damit sich dein lenkrad neu initialisiert (NICHT ANFASSEN WENNS SICH DREHT, sonst klappts nicht und das lenkrad kriegt falsche werte).

es hilft häufig auch viel, wenn man unter den steuerungseinstellungen in LFS den button "achsen neu kalibrieren" anklickt. dann machste einfach nen vollen lenkeinschlag links und rechts, dann alle pedale nacheinander durchtreten.
Nach oben
Offline gumzinator




Beiträge: 9



Beitrag Mo 13.04.09 2:04 
Antworten mit Zitat  

Ich würd das lenkrad einmal bis anschlag nach links lenken, danach bis anschlag nach rechts. Danach sollte der Lenker gerade sein
Das ist halt das Problem wenn das Lenkrad net kalibriert ist und es während der PC an ist, angeschlossen wurde.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> G25 Einstellung? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz