FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LR Präsentiert: Race Center
Seite 1 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Mo 13.04.09 16:04 LR Präsentiert: Race Center
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

wir sind erfreut, euch das LR Race Center bekanntgeben zu dürfen. Es ist ein auf Lizenz basierendes Sytsem, wo man für die nächste Fahrzeugklasse erstmal einige Punkte einfahren muss.

Wir bieten derzeit 2 multiclass Server an, wo wir eine Streckenrotation laufen lassen. Jedes zehnte Rennen wird die Strecke gewechselt.

Wir lassen als Insim das neue Airio 2.1.9 System laufen.

Die Server:
LR Race Center 1 (STD und TBO)
LR Race Center 2 (NGT, GT2 und GTR)

Kleine Lizenzübersicht:

Rookie - 0 - STD
Amateur - 200 - VWS
Advanced - 800 - TBO
Professional - 1500 - NGT
Expert - 2500 - GT2
Veteran - 5000 - GTR
Legend - 10000 - Prestige Rank

Wir planen ebenfalls ein kleines Webinterface um Lizenzen abzurufen und eventuell bieten wir dann auch Userbars an.

Wir hoffen damit das CTRA Feeling wieder zurückzubringen.

Viel Spaß wünscht euch das Lightning Racing Team


Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 13.04.09 17:37 
Antworten mit Zitat  

Na das hört sich vielversprechend an !!!

Ein neues CTRA ist guuuuuuut Smilie

Gegen später mal auf den Server schaun wie das ganze funktioniert.

Gute Idee Daumen rechts


Nach oben
Offline FPR | Pio#19




Beiträge: 270


Geburtstag: 19.09.89
Beitrag Mo 13.04.09 18:19 
Antworten mit Zitat  

also mir gefällts schonmal ganz gut Smilie

Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 13.04.09 19:06 
Antworten mit Zitat  

seid ja richtig zuversichtlich mit dem VWS. Sehr Glücklich
Aber schön das es wider sowas gibt. Zwinker


Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Mo 13.04.09 19:21 
Antworten mit Zitat  

Ich war heute auch mal für ein Rennen auf dem Server. Hat Spass gemacht und die Leute die da gerade unterwegs waren, sind super fair gefahren. Hoffentlich bleibt das auch so... Mit CTRA (oder so) hatte ich vorher noch keine Erfahrungen, also kann ich auch nicht vergleichen.

Eine tolle Sache dir ihr da gemacht habt.


Nach oben
Offline [TDRT] R.Kolz




Beiträge: 57

Wohnort: Serup

Beitrag Mo 13.04.09 19:28 
Antworten mit Zitat  

Schick mir mal bitte einen dicken Punkte-Gutschein.

Ich hab nur FXR@GTR sets. 50% Scherz, 50% ernst gemeint.

Das hat mir damals schon bei der CTRA viel zu lange gedauert, bis ich denn endlich haette meinen geliebten GTR fahren haette duerfen (ist nie passiert, war Mitte Gold nur).

Ich kom mal auf Euren Server fuer ein paar Rennen jetzt. Cool

Viel Glueck !


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 13.04.09 20:27 
Antworten mit Zitat  

Ich hab damit noch überhaupt keine Erfahrung.
Wie läuft das ab?
Für gewonnene Rennen gibts Punkte?!
Und ab ner Gewissen Punktzahl schaltet sich eine neue Klasse frei.

Das heißt es fahren immer unterschiedliche Klassen in einem Rennen? Wie will man da mit ner langsameren Klasse Punkte machen?

Kann mir das bitte einer erklären wie das abläuft?
Und gibts auch Minuspunkte für Crashes oder wie?
Oder warum fahren da alle so fair? Irgendwie muss es da ja Abzüge geben sonst würden ja alle wie auf nem Public fahren Sehr Glücklich


Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Mo 13.04.09 20:40 
Antworten mit Zitat  

jede klasse hat ne eigene wertung und z.b. mit 800 punkten darfst du dann auch TBO fahren. nur als beispiel Zwinker

es fahren alle meist fair, weils um punkte geht. denn die meisten wissen, dass wenns knallt unter umständen dann auch das rennen hinüber ist = keine punkte Zwinker


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 13.04.09 20:49 
Antworten mit Zitat  

Also wenn ein Rennen startet und 4 Rookies und 5 Amateure fahre fährt man zwar zusammen aber getrennt gewertet. Das heißt wenn ich als Rookie 6. werde und die anderen Rookies hinter mir sind bin ich in meiner Klasse 1. und bekomme die meißten Punkte!?

Klingt interesannt.
Ich schau mal bestimmt vorbei.
Nur ob das mit dem VW hinhaut. (Wenn manche Vielfahrer in 3 Wochen Amateur sind was macht ihr dann?)
Wie lang dauert das denn bis man Amateur ist ungefähr?
Wieviel Punkte gibts denn für einen Sieg oder fürs durchkommen?


Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Mo 13.04.09 20:56 
Antworten mit Zitat  

um auf amateur zu kommen würde ich sagen, braucht man wenn man gut ist einen nachmittag Zwinker
der rang Amateur hat derzeit keinen Bezug, aber wenn sie alle auf amateur sind, ist eh egal, wird halt XFG/XRG weiter geschruppt Zwinker

es hat nur jede klasse ihre eigene wertung, dafür darf jeder das auto bewegen, was er/sie am liebsten mag


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 13.04.09 21:04 
Antworten mit Zitat  

Asoooo
Da is man ja in einem Monat bei Veteran oder so.


Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Mo 13.04.09 21:31 
Antworten mit Zitat  

naja, beppo fährt schon ca. 8 stunden und hat amateur noch nicht voll Zwinker

Nach oben
Offline [TDRT] R.Kolz




Beiträge: 57

Wohnort: Serup

Beitrag Mo 13.04.09 23:21 
Antworten mit Zitat  

Trekkerfahrer hat Folgendes geschrieben
naja, beppo fährt schon ca. 8 stunden und hat amateur noch nicht voll Zwinker


Hehe.. (Deal?) Daumen rechts


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 13.04.09 23:24 
Antworten mit Zitat  

9 Punkte Applaus Lachend

Nach oben
Offline [TDRT] R.Kolz




Beiträge: 57

Wohnort: Serup

Beitrag Mo 13.04.09 23:42 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
9 Punkte Applaus Lachend


9 Promille! Applaus Lachend


drunk3.jpg 
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Mo 13.04.09 23:48 
Antworten mit Zitat  

[TDRT] R.Kolz hat Folgendes geschrieben
Trekkerfahrer hat Folgendes geschrieben
naja, beppo fährt schon ca. 8 stunden und hat amateur noch nicht voll Zwinker


Hehe.. (Deal?) Daumen rechts


hab dir doch gesagt, dass ich diesen wabbelkram nicht mag Zwinker

wenn du mich beeidrucken willst, muss es schon ein heisser pølser vor meiner haustür sein


Nach oben
Offline dk Hubi




Beiträge: 195



Beitrag Mi 15.04.09 20:28 
Antworten mit Zitat  

[TDRT] R.Kolz hat Folgendes geschrieben
kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
9 Punkte Applaus Lachend


9 Promille! Applaus Lachend


Da hat woll einer den Laptop gestolen hehe ...
das merkt der so wie so ned xD


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 15.04.09 23:13 
Antworten mit Zitat  

Wie ist denn das?...
Bekommen immer die ersten 8 Mann Punkte oder kommt das auf die Fahrerzahl an?


Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Mi 15.04.09 23:15 
Antworten mit Zitat  

nur die ersten 8

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 15.04.09 23:30 
Antworten mit Zitat  

Schade...
Wäre ja besser wenn z.b immer 50% vom Fahrerfeld Punkte bekommen.


Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Mi 15.04.09 23:56 
Antworten mit Zitat  

naja wir haben grad mal gequatscht.... aber 50% wäre übertrieben.... 1/3 finde ich okay.... kommt also noch ne änderung

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 16.04.09 19:27 
Antworten mit Zitat  

Naja da bei 20 Mann dann der 10. Platz 1 lausigen Punkt bekommt is das finde ich verkraftbar.
Aber könnt ihr ja machen wie ihr denkt. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Do 16.04.09 19:37 
Antworten mit Zitat  

wie stellt ihr euch das eigentlich vor wenn die ersten auf dem TBO Level sind ? GTI und GT dann gegen die TBO's fahrn lassen ?

Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Do 16.04.09 19:55 
Antworten mit Zitat  

alle 3 klassen auf jedem server haben eine voneinander unabhängige wertung. multiclass halt Zwinker

Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Do 16.04.09 19:58 
Antworten mit Zitat  

ich glaub da wäre eventuell doch zu überlegen jede klasse auf nem eigenen server fahrn zu lassen oder ?
ich glaub wenn 10 GT/GTI, 10 TBO`s und 10 N-GT ? auf einem server fahrn gibt das chaos Sehr Glücklich


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LR Präsentiert: Race Center Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz