FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Tachos/gauges
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Magix1337
Marco




Beiträge: 45

Wohnort: Hanau Rulez!
Geburtstag: 19.05.1992
Beitrag So 12.04.09 0:58 Tachos/gauges
Antworten mit Zitat  

Hey also hab ma so ne frage da meine english kenntnisse net die besten sind wollt ich euch ma fragen wie des aussieht mit den tachos die kann amn doch ändern oder? ich finde den hier ganz toll: http://www.lfs-database.com/index.php?categoryid=2&p13_sectionid=106&p 13_fileid=365

Kann mir jemand auf deutsch erklären wie ich das einfüge bzw wie ich das hinbekomme das der bei mir erscheint? Freue mich auf tollen antworten von euch

Mfg Magix!


Nach oben
Offline Magix1337
Marco




Beiträge: 45

Wohnort: Hanau Rulez!
Geburtstag: 19.05.1992
Beitrag Mi 15.04.09 1:27 
Antworten mit Zitat  

hmm coole sache.. jeder guckt es sich an un niemand hilft mir/uns-.-

Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Mi 15.04.09 1:32 
Antworten mit Zitat  

Lad dir das mal runter und öffne die : How to install .... und lass es dir übersetzen oder folge denn bildern Zwinker

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 15.04.09 8:44 
Antworten mit Zitat  

- runterladen
- entpacken
- gauges ordner und d3d8.dll in dein lfs ordner packen
- neue verknüpfung von der lfs exe erstellen
- verknüpfung rechtsklicken und auf eigenschaften klicken
- in der zeile "Ziel" hinter die exe /insim=29999 schreiben
- lfs über die neue verknüpfung starten

ingame kannst du dann mit STRG+ richtungstasten die position vom tacho verändern
habs grad mal ausprobiert, funktioniert


Nach oben
Offline Magix1337
Marco




Beiträge: 45

Wohnort: Hanau Rulez!
Geburtstag: 19.05.1992
Beitrag Mi 15.04.09 11:08 
Antworten mit Zitat  

fette sache danke jungs Smilie

Nach oben
Offline Magix1337
Marco




Beiträge: 45

Wohnort: Hanau Rulez!
Geburtstag: 19.05.1992
Beitrag Mi 15.04.09 15:57 
Antworten mit Zitat  

hmm also der den ich euch gezeigt habe der funzt ent mal nen anderen probier^^

Nach oben
Offline Magix1337
Marco




Beiträge: 45

Wohnort: Hanau Rulez!
Geburtstag: 19.05.1992
Beitrag Mi 15.04.09 16:07 
Antworten mit Zitat  

Also hier mal nen screenshot habe es so gemacht wie El_Bitcho es gesagt hat..



Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 15.04.09 16:16 
Antworten mit Zitat  

Fahr aus der Fahrersicht und du hast nen anständigen tacho Zwinker

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 15.04.09 17:21 
Antworten mit Zitat  

hmm dann haut was nich hin, hier sieht es so aus....

zghvbv.jpg 
Nach oben
Offline Magix1337
Marco




Beiträge: 45

Wohnort: Hanau Rulez!
Geburtstag: 19.05.1992
Beitrag Mi 15.04.09 17:41 
Antworten mit Zitat  

hmm sicher das es nur aus der fahreransicht geht? =(.. also nach der beschreiben soll ich den gauges ordner bei data reinschieben oder einfach nur in meinen lfs ordner wo alle sachen drinne sind?

Nach oben
Offline Magix1337
Marco




Beiträge: 45

Wohnort: Hanau Rulez!
Geburtstag: 19.05.1992
Beitrag Mi 15.04.09 17:44 
Antworten mit Zitat  

hmm er sagt mir auch nich OutGauge: enable sondern: OutGauge : already enabled by cfg.txt oô

Nach oben
Offline Magix1337
Marco




Beiträge: 45

Wohnort: Hanau Rulez!
Geburtstag: 19.05.1992
Beitrag Mi 15.04.09 23:24 
Antworten mit Zitat  

cool jetz gehts.. jetz will ich es beim freund machen un es funzt net..

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 16.04.09 0:51 
Antworten mit Zitat  

wichtig is eigentlich nur das du den guges ordner und die datei ins lfs verzeichniss packst
und bei der verknüpfung muß ein leerzeichen zwischen " und / Smilie

falsch : "D:\LFS\LFS.exe"/insim=29999
richtig : "D:\LFS\LFS.exe" /insim=29999


Nach oben
Offline Magix1337
Marco




Beiträge: 45

Wohnort: Hanau Rulez!
Geburtstag: 19.05.1992
Beitrag Do 16.04.09 2:44 
Antworten mit Zitat  

ah ok das wird der fehler gewesen sein Sehr Glücklich aber dankeschoen^^ falls jemand weiss wo ich tolle bodykits herbekomme nur melden^^

Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 16.04.09 19:51 
Antworten mit Zitat  

Magix1337 hat Folgendes geschrieben
...falls jemand weiss wo ich tolle bodykits herbekomme nur melden^^


Das war NFS, nicht LFS Zwinker Lachend Lachend Lachend


Nach oben
Offline Magix1337
Marco




Beiträge: 45

Wohnort: Hanau Rulez!
Geburtstag: 19.05.1992
Beitrag Fr 17.04.09 0:53 
Antworten mit Zitat  

Sowas gibts bei lfs auch Zwinker ein tipp : http://www.freewebs.com/henriquedrifter/apps/auth/login?why=pw&wp=1&ne xt=WEBPROTECT-downloads.htm Zwinker es gibt noch viel geilere noch du findest die in google net weil die net jeder veröffentlich hab auch die von magnot Zwinker

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Tachos/gauges Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz